Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Bald erscheint mit King of the Hill Firefight der erste PvE Modus in Infinite. Entsprechend hier jetzt ein eigenes Topic dazu.

Anbei eine Auflistung von bereits spielbaren Custom Games mit KI:

Kampagnen Missionen
Recompense

Modus: https://www.halowaypoint.com/halo-infinite/ugc/modes/eca10f5a-c52a-411c-915e-b959d6ffdc86

Inclemency

PvE (Spieler vs KI)

Lone Wolf

Modus: https://www.halowaypoint.com/halo-infinite/ugc/modes/8f41f92f-037a-408c-83f2-fc8a2e043077

Crow's Nest Firefight

PvPvE (Spieler vs Spieler mit KIs)

Blood Gulch


Zeta Arc
Modus: https://www.halowaypoint.com/halo-infinite/ugc/modes/9de115b1-29cc-4264-8c2b-669dfb2fb33f

New Mombasa
Modus: https://www.halowaypoint.com/halo-infinite/ugc/maps/86d5d72b-7c76-4ab4-b5a7-2c3bada1333b
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt auch schon die ersten Custom Kampagnenmissionen. Habe die Links oben eingefügt
Alter Schwede, hab das mal ausprobiert und zunächst mit ner Hand voll Gegner auf ner schnell zusammengeschissenen Forge Map gerechnet aber das ist echt krass. Das ist echt ne echt gute Qualität und es kommt echtes Halo SP feeling auf! Bin gespannt, was die Leute da noch alles auf die Beine stellen. Wenn man schon nach ein paar Tagen sowas raushaut, was kommt dann erst in 1-2 Monaten?!
 
Alter Schwede, hab das mal ausprobiert und zunächst mit ner Hand voll Gegner auf ner schnell zusammengeschissenen Forge Map gerechnet aber das ist echt krass. Das ist echt ne echt gute Qualität und es kommt echtes Halo SP feeling auf! Bin gespannt, was die Leute da noch alles auf die Beine stellen. Wenn man schon nach ein paar Tagen sowas raushaut, was kommt dann erst in 1-2 Monaten?!
Ich glaube auch es war ein sehr guter Call von 343i darin zu investieren dass man Kampagnen KI in Forge hat. Auch wie viele Sachen sie mit jeder Season in Forge ergänzen, wenn sie so weiter machen werden die Möglichkeiten für PvE Maps immer besser. Der Hammer wäre tatsächlich wenn man irgendwann Custom Cutscenes mit Kamerafahren einbauen könnte oder verschiedene Halo Musik per Trigger auslösen für die Map. Ich hätte an sich auch ein paar interessante Ideen für PvE Modi, aber mir fehlt gerade völlig die Zeit zu forgen. Würde meiner Anchor 9 Map an sich ja auch irgendwann mal fertig stellen, aber da verfliegen die Stunden einfach wahnsinnig schnell
 
Die aktuelle Operation scheint ja den H3 Playlist Fokus zu haben. Ich schätze mal die zweite Operation im Dezember wird dann KOTH Firefight einführen
Ich hatte mir gedacht, ob es nicht vielleicht noch etwas später kommt. Die zweite Operation wird ja wieder von allein ein paar Spieler reaktivieren mit den 20 Stufen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell nach dem ersten Ansturm und dem einsetzenden Abflachen der Spielerzahlen hinzugefügt wird. So Ende Dezember wäre das diesem Gedanken nach.

Wie lange geht denn Season 5 überhaupt?
 
Es ist schon echt heftig, was man in Forge kann, auch wenn das Sierra 117 Level optisch recht hässlich ist. Habe die Tage auch mal ein paar Custom PvE Level gespielt, ich hoffe wirklich 343i verbaut irgendeinen guten Weg solche Dinge auch über offizielle Playlists im Coop spielen zu können und dabei XP zu verdienen.
 
Man hat jetzt den Silent Cartograph samt KI nachgbaut.


Und einen HW2 Firefight.

 
Wie finde ich die Maps auf der Xbox? Die Menüführung ist ja so schrecklich. Also was muss ich runterladen wenn ich das alleine spielen möchte
 
Wie finde ich die Maps auf der Xbox? Die Menüführung ist ja so schrecklich. Also was muss ich runterladen wenn ich das alleine spielen möchte
In HI zum Cumunity-Reiter, dann dort zu beliebte Maps. Map finden und mit Lesezeichen markieren. In eigene Spiele das Lesezeichen suchen, auswählen und schon kanns losgehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Werds heute Abend mal ausprobieren. Heute war der Techniker da, müsste in meiner neuen Wohnung heute endlich auch Internet haben :D
 
Zurück
Oben