Halo Fanatics - Whatsapp-Spieler-Gruppe / LANs / Lore / More

Liebe Halo-Fans,

in großer Vorfreude auf die MCC suche ich Halo-Begeisterte so wie ich einer bin :bow:

Da sich die Absprache wesentlich dadurch erleichert, hatte ich die Idee eine Whatsapp-Gruppe zu gründen mit dem Ziel Halo Fanatiker zusammen zu bringen, d.h.:
* regelmäßiges Zocken in einer netten, freundschaftlichen Runde
* Austausch über Neuigkeiten, das Universum (Story-Spekulationen :sabber: ) etc.
* habe auch in der Vergangenheit regelmäßig familiäre LANs organisiert für die ich eigentlich IMMER Mitspieler suche

Das suche ich:
* Halo-Fans die sich idealerweise auch über das Universum unterhalten wollen und über eine X1 verfügen
* ... und natürlich gerne gemeinsam spielen wollen (PVE, PVP)
* kommunikative, offene, witzige Menschen
* Ü20 wäre nett

Das ist die Gruppe NICHT:
* Pro-Gamer-Clan / rein wettkampforientiert
* ein Ort an dem man sich alle paar Wochen Mitspieler holt wenn grad sonst niemand online ist

Kurz gesagt: Der Fokus liegt darauf LANGFRISTIG in Kontakt zu bleiben, die Leute wirklich kennenzulernen und dabei Halo in all seinen Facetten zu genießen :p


Noch immer nicht abgeschreckt?
Dann schreibt mir doch eine Nachricht - gerne auch unter meinem GT TrueBlueHero. Idealerweise mit einer kurzen Vorstellung. Ihr könnt mir direkt eure Nummer (bitte mit Landesvorwahl!) für die Whatsapp-Gruppe schicken oder einfach mal ein paar Runden spielen und plaudern ehe ihr euch entscheidet - letzten Endes werde ich aber sowie selektieren weil es einfach eine harmonische Gruppe werden soll.

Last but not least noch etwas zu meiner Person...
Stephan aka TrueBlueHero aus Bezirk Baden bei Wien (Ö) - 29 Jahre
Ausgebildeter Arbeitspsychologe
Erste Halo-Erfahrung war Halo CE auf der OG Xbox zum Launch, seither große Liebe. Mit Halo 2 private LAN-Parties unter Freunden organisiert, gehört zu den legendärsten Gamer-Erlebnissen für mich überhaupt :) Gerne Coop mit Freunden gespielt, mehr oder weniger regelmäßig auch kompetitiv jedoch nicht zu ehrgeizig und zeitintensiv. Schätze mich als einen relativ durchschnittlichen Spieler ein, größter "Erfolg" war in Halo 3 im Team Doubles Lvl 50 zu erreichen ;)
Davon abgesehen aber immer mit Halo auseinandergesetzt, alle Bücher gelesen, in zumeist englischsprachigen Foren herumgetrieben. War auch eine ganze Zeit lang als Redakteur bei einer Halo-Fanpage tätig.
Obwohl ich Österreicher bin kann man mich auch via Mic sehr gut verstehen ;)
 
Ja, dein Name kommt mir daher auch noch bekannt vor. Ich war unterm Nickname Spartan2 in der Base und hab den Laden mit Gabu jahrelang allein geschmissen :)

Natürlich, viel Erfolg bei deiner Spielersuche - Für belanglose Matches zwischendurch bin ich auch gern zu haben (ich weiß, das ist ja nicht dein Ziel), zeitlich reicht die Halo-Fan-Freizeit leider gerade so für die Forenaktivitäten hier :lol:
 
Haha die Welt ist klein... ja schick mir auf jeden Fall mal deine Nummer!

Man muss ja kein 24/7 Spieler sein, meine Bemerkung war ja nur so gemeint, dass man wirklich bereit sein sollte Teil der Gruppe zu werden...
Als Arbeitstätiger komme ich selbst vll nur 2-3x die Woche zum Spielen!
 
Nett. Deine XBox-Freundeskreis hat offenbar nicht den Hauch einer Verbindung zu denen, durch die ich bereits gewandert bin. :ugly:

Anfrage ist raus, s gibt nur ein Problem... ^^ ... ich verfüge nicht über ein sog. "Smartphone".
Ich kann mit ICQ dienen, Skype oder TS3 gehen auchnoch.

Hoffe wir kommen im Zuge der MCC Erfolgsjagd, die sich anbahnt, mal zu n paar netten Gesprächen.

Pi Rutsu!
 
Also ich würde ab 11.11 mitmachen .Falls es ein problem ist das ich erst 16 bin ist es nicht schlimm.Habe auch alle klassischen Halo Bücher gelesen also 1-6 .Meine Erfahrung ist seit halo 1 auf der ersten xbox seit ich 6 Jahre alt bin manchmal Kampagne mit großen Brüdern .Später hab ich zu halo Reach Zeiten angefangen mit freunden bei mir zuhause Halo 2 4 Spieler Splitscreen zu spielen da ich kein Geld für ne 360 hatte.Später bald nachdem Halo4 raudgekommen ist hab ich von nem Freund von meinem Bruder eine xbox 360 geschenkt bekommen und habe dann halo4 gespielt.Wenn sich öfter Leute zum spielen finden würden wäre ich bei der MCC fast taglich online.Also ich add dich einfach mal....
 
Nett. Deine XBox-Freundeskreis hat offenbar nicht den Hauch einer Verbindung zu denen, durch die ich bereits gewandert bin. :ugly:

Anfrage ist raus, s gibt nur ein Problem... ^^ ... ich verfüge nicht über ein sog. "Smartphone".
Ich kann mit ICQ dienen, Skype oder TS3 gehen auchnoch.

Hoffe wir kommen im Zuge der MCC Erfolgsjagd, die sich anbahnt, mal zu n paar netten Gesprächen.

Pi Rutsu!

Das ist natürlich schade, aber wir kommen sicher trotzdem irgendwie zusammen!
Hab dich mal gegengeadded - schreib mich mal einfach an wenn du mich online siehst, hab relativ viele neue Kontakte von daher verliere ich zur Zeit schnell den Überblick wer wer ist ;)


Jo, ich wäre auf jeden Fall dabei bei ner Whattsappgruppe und zocken dann.
...Bezirk Wiener Neustadt bin ich....gar nicht mal weit entfernt...bin aber noch junge 20 ^^

Ich Adde dich mal.

LG

Fein, in Neustadt bin ich in 15 Min das trifft sich wirklich gut :) Hab dich mal geadded - auch an dich die Bitte aktiv auf mich zuzugehen! Und wenn du mir deine Nummer schickst füg ich dich mal zur Whatsapp-Gruppe dazu!


Also ich würde ab 11.11 mitmachen .Falls es ein problem ist das ich erst 16 bin ist es nicht schlimm.Habe auch alle klassischen Halo Bücher gelesen also 1-6 .Meine Erfahrung ist seit halo 1 auf der ersten xbox seit ich 6 Jahre alt bin manchmal Kampagne mit großen Brüdern .Später hab ich zu halo Reach Zeiten angefangen mit freunden bei mir zuhause Halo 2 4 Spieler Splitscreen zu spielen da ich kein Geld für ne 360 hatte.Später bald nachdem Halo4 raudgekommen ist hab ich von nem Freund von meinem Bruder eine xbox 360 geschenkt bekommen und habe dann halo4 gespielt.Wenn sich öfter Leute zum spielen finden würden wäre ich bei der MCC fast taglich online.Also ich add dich einfach mal....

Danke für dein Interesse!
Weißt du was? Adde mich doch einfach mal, wir spielen ein paar Runden und dann schauen wir weiter, in Ordnung?
Das Alter per se ist mir nicht so wichtig, aber erfahrungsgemäß funktioniert eine Gruppe einfach besser wenn die Teilnehmer homogener sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho ich such auch noch ein paar Halo "Fanatiker", weil ich hab mir vorgenommen mit der Halo MCC bau ich mir ne Halo Fl auf ^^.

Ich suche Leute die gerne Halo spielen und sich auch mit dem Franchise beschäftigen ( Bücher etc.) und natürlich auch welche die die Erfolge machen wollen.

Des Weiteren such ich auch ne Community die z.B. jeden Samstag Abend (nur als Beispiel) ne Community Night machen wollen, sprich Halo Costum Games zocken wollen(hatte eine in Reach und fand das mega geil). Das man dann halt zu einem Termin ne Lobby vollbekommt und dann loszockt :) .

Aber jetzt im November kann ich hauptsächlich nur am WE zocken, da ich jetzt Klausurzeitraum habe :dry: aber ab Anfang Dezember kann ich auch wieder etwas mehr in der Woche zocken :) .


Nett. Deine XBox-Freundeskreis hat offenbar nicht den Hauch einer Verbindung zu denen, durch die ich bereits gewandert bin. :ugly:

Anfrage ist raus, s gibt nur ein Problem... ^^ ... ich verfüge nicht über ein sog. "Smartphone".
Ich kann mit ICQ dienen, Skype oder TS3 gehen auchnoch.

Hoffe wir kommen im Zuge der MCC Erfolgsjagd, die sich anbahnt, mal zu n paar netten Gesprächen.

Pi Rutsu!

Ich wäre bereit die Erfolge mitzumachen! Zum Beispiel LASA etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses Thema gestoßen und hab mich direkt mal registriert, weil es genau das ist, was ich suche. Bin 23 Jahre jung, spiele seit Halo: CE mit Begeisterung Halo, habe alle Bücher gelesen, Serien geguckt etc. also alles was dazugehört.

Habe auch seit Freitag die MCC und vor soweit es geht alle Erfolge zu holen, am besten zusammen mit anderen Leuten, weil das deutlich mehr Spaß bereitet.

Mein Gamertag ist genauso wie mein Forenname, also gerne mit ner kurzen Nachricht adden ;-)
 
Ach cool :)

Würde mich auch sehr freuen über ein paar gesellige Runden Custom Games,

bin seit Anfang an in Halo dabei, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit in Frankfurt.

Vermisse die alte Halo2 Zeit und hoffe, dass durch die MCC die deutsche Community wieder

ein wenig größer wird! :) Wer lust auf matchmaking oder custom games hat,

Gamertag: diabl0 x
 
Zurück
Oben