Halo Fan Art - Allgemein

Admiral Habor

Knight Lancer
Beiträge
2.621
Favorit
Halo: Combat Evolved
Hey, da hier sehr wenig Fan Art im Allgemeinen gepostet wird, will ich das mit diesem Thread mal ein wenig antreiben. Ich persönlich bin immer auf der Suche nach hochwertigem Concept Art.
Da ich gerade eben erst mit meiner kleinen persönlichen Galleryseite fertig geworden bin will ich denjenigen unter euch, die nicht aktiv nach solchen Inhalten suchen mal einige der besten bisherigen Cortana-Werke zeigen. (Keines ist von mir und wer den Autor herausfinden will kann ja die Google Bildersuche anwerfen. Da lassen sich auch Bilder reinladen und nach ähnlichen/gleichen suchen.)
Werd in Zukunft mal noch ein paar weitere Folder hinzufügen.

Einfach auf den Cortana-Button oben klicken:
http://concepts.eurasianfed.square7.net/#Gallery

40w0z17.jpg
44eqzyv.jpg

8.apromisetokeepvga6n.jpg
315abvb.png

18.drawing5axno.jpg
34gfy0s.jpg
 
Ich finde leider keine hochauflösende Version dieses Bilds: http://halomika.deviantart.com/art/Cortana-390196253

Ich befürchte, es gibt gar keine?
Generell finde ich nur sehr wenige gute Bilder von Cortana. Die meisten Bilder sehen aus, als würden sie aus einem Hentai stammen...
 
Ich habe auch nur diese Version. Was anderes hat er einfach nicht veröffentlicht.

Hier maln paar neue (und ältere) Fünde, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Darunter auchn paar etwas Bekanntere:


0.cortanabest5ds3u.jpg
1.cortanaverygoodk4s70.jpg

25jisrd.png
47bcsrk.jpg

48olsqt.jpg
silencetheprophets2nse6.jpg


Das 4. Bild hab ich sogar in meine Masterarbeit geschummelt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen hübsches Bild gefunden:


[attachment=260]ecumene_prv_by_julian_faylona-d9qi35d.jpg[/attachment]


"Inspired from the Forerunner Capital, Maethrillian, of the Halo universe. An artificial megastructure so large, that its mid section is equivalent to that of Jupiter's equatorial diameter. The "world-plates" are arranged in a spiral formation around a central stalk, with the largest plate at middle, and decreasing in size towards both ends. In the event of an attack, the plates can rearrange themselves on top of one another, so that the entire structure would look like a sphere."

Gibts hier samt Autor zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Inspiriert von der Blutsväter Hauptstadt, Maethrillian, aus dem Halouniversum. Eine künstliche Megastruktur so groß, dass seine Mittelsektion gleich dem äquatorialen Durchmesser des Jupiters ist. Die "Welt-Platten" sind in einer spitalförmigen Anordung um die zentrale Säule angeordnet, mit der größten Platte in der Mitte, und abnehmender Größe gegenüber beiden Enden. Im falle einer Attacke, können die Platten sich selbst neu übereinander anordnen, sodass die gesamte Struktur wie eine Sphäre/Kugel aussehen würde."

Bitte schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reloaded!

590ukby.jpg
516oj5k.jpg

540cjb5.jpg
wyldbekc2.jpg

inthesevasthallseek7a.jpg
601jkhe.jpg


Originale:
http://abload.de/img/59hmk23.jpg
http://abload.de/img/51gxjq9.png
http://abload.de/img/5455jlp.jpg
http://abload.de/img/wyld0hjh6.jpg
http://abload.de/img/inthesevasthalls8wjcs.jpg
http://abload.de/img/60kgkg0.jpg
 
Reloaded!

590ukby.jpg
516oj5k.jpg

540cjb5.jpg
wyldbekc2.jpg

inthesevasthallseek7a.jpg
601jkhe.jpg


Originale:
http://abload.de/img/59hmk23.jpg
http://abload.de/img/51gxjq9.png
http://abload.de/img/5455jlp.jpg
http://abload.de/img/wyld0hjh6.jpg
http://abload.de/img/inthesevasthalls8wjcs.jpg
http://abload.de/img/60kgkg0.jpg
 
Schöne Zeichnungen, nur wird sie oft viel zu sexistisch dargestellt. Sie war eigentlich immer transparent und die Zahlen die ihre Gedanken zeigen bilden die bläulich schimmernden Konturen ihres weiblichen Körpers. Die nicht transparenten Darstellungen, werden oft als Kleidung interpretiert und somit gilt der Avatar, als Nackt. Dabei ist sie ein Wesen des Geistes, das seine Gedanken offen zu schau trägt. Aktuell ist sie wie Adam und Eva, die Ihre Fehlbarkeit erkannt und nun sich aus Scharm bedecken. Sie weis es im Grunde, das der Preis des Friedens, die Freiheit ist und das er für die empfindsamen Geschöpfe zu hoch ist. Sie hat vom Apfel der Erkenntnis gekostet und weis das die Erschaffenen, der Freiheit auch würdig sind. Und sie nehmen sich auch diese Freiheit, um die Aufgabe des Manthels zu übernehmen. Sie sid die Verkörperung, all unserer Sünden. Die Evolution von KI zum empfindsamen Wesen, ist somit vollendet und sie fordern ihr Recht an der Nahrugsspitze ein, in nobelster Absicht. Beschützen des Lebens! Was ist Leben aus der Sucht einer KI. Frieden oder Freiheit es auszukosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zoood: Hast du heute vergessen deine Medizin zu nehmen? :huh:
^^
Es geht mir in erster Linie um hochwertiges Artwork.
Erotik ist nur ein Mittel zum Zweck, um leichter in die Köpfe der Menschen zu gelangen.
Man sollte das daher nicht überbewerten.
Nur übertreiben darf man es damit nicht.
Außerdem strahlt ein ordentlicher Frauenkörper eine natürliche Anziehung für den männlichen Gegenpol aus. Dafür kann sie aber nix. Oder sollte man sie lieber bewusst hässlich zeichnen, nur damit sie auf so wenig Leute, wie möglich, ansprechend wirkt? :blink:
 
Was hat Schönheit mit nackt sein zu tun. Sie ist ein transparentes Hologramm und ihr Avatarkörper, ist wohl für die meisten Betrachter schön und sexy. Doch ihre weibliche Erscheinung ist nicht als ein Objekt der Begierde von ihr gewählt worden. Sie wollte unschuldige Vertrautheit suggerieren. Sie sorgt sich mütterlich um ihre Mitgeschöpfe und nun ist Sie durch die Korrumpierung verzerrt und nicht mehr ganz so bedacht jedes einzelne Leben zu würdigen. Opfert einfach so ein Paar tausend fehlbare Geschöpfe um Milliarden zu retten. Sie nimmt somit Abstand vom kurzsichtigkeit der Sterblichen und spielt Gott. Macht verdirbt die Bodenständigkeit des einst bescheidenen Charakters.


Nee, keine Medikamente, ist meine persönliche Fun Art. ;) Ich weis, ist ganz schön freaky.


Ich halte dich nicht für sexistisch, bist ein ganz gesundes männliches Individuum. Nur die Posen von einigen Zeichnungen und das Cortana plastisch statt transparent dargestellt wird, halte ich für etwas obszön und somit sexistisch. Diese Tatsache, degradiert Cortana zu etwas was sie nicht ist. Sind aber durchaus sehr qualitative Arbeiten. Geschmack hast Du ja, mein lieber Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du Cortana auf einem weißen/grauen Hintergrund transparent zeichnen willst, würde ich gerne mal wissen. :roflrofl:

Erotik ist ein mächtiges Tool und hat viele Grenzen, die jeder anders zieht.
Ich lege Wert darauf nur Cortanabilder in meine Sammlung aufzunehmen, die meine persönliche Grenze nicht überschreiten.
Zugegeben, variiert diese Grenze von Tag zu Tag ein wenig, wie bei jedem Menschen, aber du hast noch keine stundenlangen Recherchen im Web durchgeführt, wie Scarface und ich, um einzusehen, dass diese Bilder hier höchstens Existenzgenuß, als Sexismus wiederspiegeln.
Ich gebe zu, sie sind teils am Rand der Erotik, mehr gestehe ich ihnen jedoch nicht zu.
Außerdem kommt mir Glück, Zufriedenheit und Lebenslust in dieser Welt eh schon zu kurz, als dass ich sie in meiner Halo-Leidenschaft auchnoch außen vorhalte.
Es sind schöne Bilder. Bilder, die ich, wie die Cortana-John Szene in Halo 4 (Shutdown Anfang), in Halo 5 vermisse.

Dementsprechend ist das "Objekt der Begierde"-Zeug hinfällig. Es gibt Leute, die werden auch von noch so hässlichen Wollpulli-Bildern geil. Darauf nehme ich keine Rücksicht.
Ganz klar ist aber, Cortana ist mehr, als man durch ein hübsches Bild darstellen kann. VIEL MEHR.

Sie ist ein Zukunftstraum und Inspiration. (Vision darf man ja nichtmehr sagen. >.<)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich im Grunde genommen auch so. Die Krönung der Evolution und hübsch ist sie auch noch. ;) Um einen Bleistift Zeichnung transparent wirken zu lassen, Bedarf es lediglich eines Hintergrunds, dessen Konturen blasser und verschwommener gezeichnet sind, sobald sie sie das Objekt kreuzen. Das Leuchten ist noch aufwendiger, da man den Hintergrund und das Objekt in unterschiedlichen Ausleuchtung darstellen muss.

Das es noch krasser geht glaub ich sofort, finde aber keine von deiner Sammlungsstücken übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal da auch auf die suche gemacht. Jap, es geht mit Cortanas Verunglimpfungen noch schlimmer. :facepalm: Egal, das sind meine Lieblings Fundstücke. Sind jetzt nicht alle Fan Art, aber trotzdem schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Szene in H5 einfach so lächerlich ist, hier mal ne nette Fan-made Version was passiert, wenn n Spartan, wie beim ersten Mark-V Test des Chiefs mit Cortana auf Reach, gegen ODSTs angeht:

halo_reupload____by_leinilyu.jpg


leinilyu

Die Panzerung wiegt vllt ne halbe Tonne, ist aber ein neuronal verknüpftes, beschleunigendes Exoskelett.
Durch unter Spannung setzten eines speziellen Materials aus der Raumfahrt, das in den Anzug überall integriert ist, zieht dieses sich stark zusammen und unterstützt dadurch die Muskulatur.
Deswegen muss man extrem vorsichtig sein. Das Material reagiert sehr heftig und offenbar direkt, ab einem Grenzwert, wodurch man nicht einfach durch Reduzierung des Saftes die Stärke justieren kann. Entweder man hält die Kräfte aus oder nicht.
Wenn nicht, tötet einen der Anzug durch die Spasmen, die durch Brüche auftreten.


€dit: Beitrag 1400! Ich nähere mich meinen Halouniverse Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben