Halo: Escalation - Cover der neunten Ausgabe veröffentlicht

DerPete

San Shyuum
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Letzte Woche veröffentlichte Dark Horse Comics seine monatliche Übersicht über die kommenden Comics im August. Auch Halo: Escalation ist wieder mit von der Partie.

 

Neben den Standardinformationen, wie den Preis von 3,99 $, den Autoren und die Länge von 32 Seiten, gab es auch wieder das Cover der nächsten Ausgabe.

 

Hinzu kommt noch eine kurze Inhaltsangabe die sich überaus kryptisch hält:

"In the days following the events of Halo 4, the Master Chief faced one of his greatest challenges. Halo® lead writer Brian Reed (Amazing Spider-Man, Ms. Marvel) takes the Master Chief from the fires of Halo 4 to the pages of Escalation in “The Next 72 Hours” Part 2!"

Könnte es sich dabei um die Rückkehr des Didaktikers handeln?

 

Halo - Initiation ist auf Deutsch erschienen

Noch ein kleiner Hinweis: Wer Halo - Inititation auf Deutsch genießen will, kann das nun tun. Der Band welcher sich über 72 Seiten erstreckt ist nun für 9,99 € zu haben und heißt übersetzt Halo - Der Auslöser.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das Cover find ich ja irgendwie albern :ugly:
Bin mal gespannt ob sie damit ne Überleitung zu H5 wirklich schlagen und was der Didact auf dem Cover zu suchen hat. Dass der innerhalb von 72h wieder auftaucht wäre irgendwie sehr schlechtes Storywriting :lol:
 
Zumal, der mit seiner "Macht" könnte den Chief sicher einfach zerquetschen wie es der Imperator mit Luke Skywalker hätte tun sollen
 
Ahwo, volle Kanne geradeaus in die Fresse hauen à la Bud Spencer macht doch viel mehr Spass ;)
Allerdings frage ich mich echt, ob das Cover nur nen Flashback repräsentiert, oder ein erneutes Auftauchen des Didaktikers ankündigt? Tot ist er nach Halo4 allem Anschein nach ja nicht.
 
Zurück
Oben