HALO Channel

Ich fand Waypoint schon ganz nett, auch wenn es immer ewig geladen hat :pinch:

Was haltet ihr von HALO Channel?

Toll wie viel dieses Video von Halo Channel selbst zeigt... Aber 343 muss sich endlich mal eine dauerhafte Lösung suchen. Bungie hat's ja auch geschafft immer nur ein Medienportal zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal Interessieren wie es mit den "Belohnungen" aussieht die man bekommt, wenn man z.B. FuD oder Nightfall guckt über den Halo Channel. (vlt. endlich hübsche Rüstungen in Halo 4 :ugly: )

Aber ansonsten find ich den Halo Channel ganz interessant solang man halt auch mit News etc. versorgt wird und vlt. gibts ja auch wieder sone Community Serien, mit Halo Reach gabs ja ein paar auf Waypoint die ich ganz gut fand. ^^

Wichtig wäre vor allem mal wieder eine gute Onlinestatistik, mit Headmaps etc. ...
Hat 343 nicht die Waypoint Server übernommen oder zumindest den Dienst? Dann wäre das für die doch sicher nicht schwer das System der Statistiken zu übernehmen, zumal Halo 1-3 eh von Bungie sind können sie auch gleich die Statistiken übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste wird sein, dass man Statistiken schnell abrufen kann. Aber solange es keine vernünftige Website dafür gibt, die schnell lädt und simpel aufgebaut ist wie das alte Bungie.net, und nicht so lahm und viel zu durchgestyled wie Waypoint, bringt mir auch der Halo Channel nichts. Wie Waypoint wird solange man da auf deutsch reinschaut wohl es so gut wie nichts aktuelles nach den ersten paar Wochen mehr stehen - Und jedes mal die Konsole umstellen, nein danke
 
Ich hoffe die reduzieren den ganzen Statistik-Bereich nicht nur auf die XBox App.
Aber im Video wird ja die Konnektivität zwischen Tablet/Smartphone und dem System angedeutet.
Könnte mir vorstellen, dass sie eine schicke Smartphone-App und Homepage dafür raushauen.
Das Design der XBox App gefällt mir sehr sehr gut!

Microsoft schüttet derzeit so viel Knete in den Halo-Kessel,
die wissen dass sie die One nur noch damit halbwegs retten können.
Ohne die Halo-Käufer wie uns würde denen eine Menge Absatz fehlen...
 
Zurück
Oben