Halo 6 wird nicht auf der E³ sein - H3A erneut dementiert

Crowd Funding/Development ist für mich eh der bessere Entwicklungsvorgang, da weitaus mehr Feedback, Transparenz und Rechtfertigungen durchgeführt werden müssen.
Sobald sie Geld von Leuten nehmen zur Finanzierung verstoßen sie gegen die Fair Use Policy von Microsoft und das Projekt würde sofort eingestampft werden. Also dafür dass das wirklich hobbymäßig (oder besser gesagt zum Bewerbungs-Portfolio aufbrezeln) entwickelt wird, sieht es schon sehr vielversprechend aus.

@Gabu: Sie haben ja den nächsten großen Ableger ausgeschlossen, daher wäre es egal wie der heißt. Aber bei 343i ist so eine Dementierung ja nichts Wert. Immerhin hat Frankie auch Wochen vor Anküdigung H2A dementiert
 
Zuletzt bearbeitet:
War Destiny nicht weit unter Activisions Erwartungen? :supergrins:
Egal, Fakt ist dass keiner ein Halo erwartet hat. Aber so kann man auch etwas daraus lernen, ohne Halo kaput zu umgestalten. Ob Bungie wieder kaum Story in Destiny 2 hat oder gar drauf verzichtet? Ich glaube die werden sich noch ganz schön umgucken müssen.
Ich denke, dass Anniversarys zwar eine günstigere Entwicklung haben aber nie so der Hype sind und wenig einbringen.Bis auf ein pasr Fanboys, die auf eine qualitative Aufhübschung freuen oder hoffen, ist es eher wenig attraktive. Ohne Reach Anbindung wäre H1A wahrscheinlich genauso schlimm wie die MCC. Aber da der nähste grosse Halo Titel noch dauert, wird wohl so etwas kommen. Egal ob die was dementieren, spätestens 2018 gibts bestimmt irgent so ein trost Snak, der günstig verdientes Geld bringt. Vielleicht kommt ja dieser Megablocks Titel. Vielleicht auch auf den Smartphone??
Ich finde es wie Habor, ganz begrüssenswert, wenn Entwickler transparent mit den Fans arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zeigt Microsoft ja Halo 7?

Hey, nach Larry 3 kam auch Larry 5 :schulter:

Das nächste Halo dürfte ja eigentlich keine Zahl mehr haben. :ugly:


Ich denke, dass Anniversarys zwar eine günstigere Entwicklung haben aber nie so der Hype sind und wenig einbringen.Bis auf ein pasr Fanboys, die auf eine qualitative Aufhübschung freuen oder hoffen, ist es eher wenig attraktive.

Mit den Anniversarys verdienen sich die Studios doch ne goldene Nase. Müssen ja schließlich fast nichts machen und viele kaufen das alleine schon wegen der alten Erinnerungen.
 
Zurück
Oben