Halo 6 behält REQ System bei

So stimmen übrigens Member auf Halowaypoint über das schlechteste Halo ab. www.halowaypoint.com/en-us/forums/90a6869bcf944c54a17102ac9e31da1a/topics/worst-halo-game-ever/ffecd68c-755e-4d02-9f16-dba584580dfc/posts
LOL, das ist ja mal Gold Wert. Halo 4 und Halo 5 haben jeweils mehr Stimmen abbekommen als alle 5 Bungie Titel zusammen gerechnet :roflrofl:
 
So stimmen übrigens Member auf Halowaypoint über das schlechteste Halo ab. www.halowaypoint.com/en-us/forums/90a6869bcf944c54a17102ac9e31da1a/topics/worst-halo-game-ever/ffecd68c-755e-4d02-9f16-dba584580dfc/posts
LOL, das ist ja mal Gold Wert. Halo 4 und Halo 5 haben jeweils mehr Stimmen abbekommen als alle 5 Bungie Titel zusammen gerechnet :roflrofl:

Ja sicher...waypoint wird wohl nur von den "wirklichen" Halo Fans/Nerds genutzt und nicht vom casual gamer. also denke ich, war das Ergebnis nicht anders zu erwarten. Und warum die beiden Titel so "schlecht" empfunden werden, schreibt der erfasser der umfrage ja schon im ersten Post:

Halo4: absoluter fehlgriff bei MP

Halo5: Microtrans, kein "fertiges" Spiel zum release, grottenschlechte kampagne.
 
Ich bin auch überrascht, wie viel Kritisches stehen gelassen wird. Kommt warscheinlich darauf an wie diplomatisch und konstruktive man die Kritik formuliert. Oder 343i sieht die Kritik dann doch tatsächlich als ein weiters Marktforschung-Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
i343 bräuchte quasi nur ihre Halo Foren auswerten und hätte Verbesserungsideen und Storylines für die nächsten 20 Jahre. Mit wieviel "Herzblut" da teils kostenlos diskutiert wird und die Problemstellen herausgearbeitet werden (wie auch auf anderen Kommunikationsplattformen, s. "Actman" auf Youtube), frage ich mich ehrlich gesagt, warum davon bisher nicht viel ankommt bei i343.
Erinnert mich an die "drei Affen": Sehen nichts, hören nichts, sagen auch nichts dazu. 343 scheint sämtliche Kommunikation eingestellt zu haben? Ab und zu hier mal ein Schnipsel der Production-Insights wäre schon cool. Das wurde doch früher auch immer gemacht oder? Vielleicht kommt es ja noch und es ist aktuell noch zu früh, wenn das Release eventuell nun nach 2019 verschoben wurde.
 
Zurück
Oben