Halo 5 wird Game Informer Coverstory - Erste Details

Kein Kampagnen Split-Screen :facepalm:
Ich hoffe sie haben wenigstens den online Split-Screen nicht gestrichen...
Wenn der Kampangen Split-Screen nicht geht, warum sollte der dann online gehen?

Ich hoffe aber der wird irgendwie noch nachgereicht! Und wenn ich H5 in Halo CE Grafik spielen muss! Hauptsache es geht Lokal zu zweit!

So stell ich mir den Battlefield Modus vor :D
[attachment=135]7b131d392f909b57f006a577cd043e5a.jpg[/attachment]
 
Kein Kampagnen Split-Screen :facepalm:
Ich hoffe sie haben wenigstens den online Split-Screen nicht gestrichen...
Wenn der Kampangen Split-Screen nicht geht, warum sollte der dann online gehen?

Ich hoffe aber der wird irgendwie noch nachgereicht! Und wenn ich H5 in Halo CE Grafik spielen muss! Hauptsache es geht Lokal zu zweit!
Weil es Anfang des JAhres bestätigt wurde, dass man einen zwei Spieler Spli-Screen för den MP anbieten wird, die Frage ist nun halt ob das noch geplant ist oder ob beides verworfen wurde...
hier und hier schreibt Frankie was zum fehlenden SpliScreen Co-Op.
 
Ne, das ist das, was ihm vorgeworfen wurde und er hat gesagt, dass es eben nicht so ist.
Es hat etwas mit der technik zu tun und aus irgendeinem Grund ist man in der Kampagne darauf angewiesen solide 60fps zu haben, weshalb man nicht einfach die fps reduzieren kann um Split-Screen zum laufen zu bekommen...man wird den Grund wohl auf der e3 sehen können?!
 
Normal könnte man im Coop den Detailgrad reduzieren, aber ich denke das die Konsole einfach viel zu schwach dafür ist, ohne dass es dann aussieht wie Halo 3
 
Ne, das ist das, was ihm vorgeworfen wurde und er hat gesagt, dass es eben nicht so ist.
Es hat etwas mit der technik zu tun und aus irgendeinem Grund ist man in der Kampagne darauf angewiesen solide 60fps zu haben, weshalb man nicht einfach die fps reduzieren kann um Split-Screen zum laufen zu bekommen...man wird den Grund wohl auf der e3 sehen können?!
Ah achso so war das gemeint :lol:
Dann soll das halt nur 30Fps laufen. Ich hätte damit kein Problem!

Normal könnte man im Coop den Detailgrad reduzieren, aber ich denke das die Konsole einfach viel zu schwach dafür ist, ohne dass es dann aussieht wie Halo 3
Ich hätt kein Problem, wenn das dann wie Halo 3 aussieht! Hauptsache es gibt ein Co-op und ich finde Halo 3 sieht immer noch gut aus :daumenhoch:
 
Es passiert mehr als nur eine Halbierung der Framerate!
Je nachdem welche Magie die uns auf der E3 da zeigen wollen, haste wohl noch viel weniger FPS.
Die XBone ist nunmal kein PC. Das ist der größte Fehler gewesen, den sie seit Einführung von Konsolen immer wiederholen. Die Kisten müssten, ähnlich wie Google neues Handyprojekt, mit lizensierter Hardware veränderbar sein. Jedes Jahr n neuer Prozessor und ne bessere Grafikeinheit zumindest, die man sich einflanschen kann, um Dinge zu beschleunigen und die Spiele geben Voraussetzungen vor. Dumme Leute (und Medien) würden es zwar zunächst als Abzocke bezeichnen, aber dabei ist die bisherige Politik doch genau das. END OF LINE.
 
Dumme Leute? ist nicht genau das der "Mehrwert" von Konsolen, dass man einmal Geld hinblättert und dann keine Probleme mehr hat?
Man muss ja mittlerweile installieren, jetzt möchtest du, dass man vorm Spielkauf auch noch schauen muss ob man auch alle benötigten KOmponenten hat?
Dann kann man Konsolen doch direkt einstellen und die Exclusivs auf den PC bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim Thema Halo 5, Konsolenkrieg (bzw vs PC) gehört hier wirklich nicht hin.

Frankie meint eine Menge Dinge im Spiel sind abhängig davon dass es mit 60fps läuft. Im Coop Splitscreen müsste man zu viele Einbußen machen, damit konstante 60fps erreicht werden, also hat man es gelassen.

Ist zwar schade drum, aber naja, dafür klingt Alles andere vom Spiel wirklich klasse. Lasst uns doch ein wenig auf die Dinge konzentrieren, die vielversprechend klingen.

Ich meine wir kriegen hier Republic Commando 2 in Halo integriert, alternative Pfade zum Missionsziel (sprich auch offene Areale), Blue Team ist endlich dabei, die Story wird endlich wieder mehr Richtung Space Mystery Zeug - Wenn die Storywriter dann nur ansatzweise das Niveau von Halo 4 halten, könnte die Kampagne echt großartig werden :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was das sein soll. in den 90ern/20xxern waren Spiele nicht Framerateabhängig, ausser wenn die Programmierer völlig inkompetent waren (F1 2010... wo die Rundenzeiten bei mehr FPS schneller wurden, aber nur von einem selbst nicht bei den Gegnern...)

In den 80er Jahren war es eine Kunst mit dem PCSpeaker zu arbeiten, was aber dazu führte das wenn es auf einem 12 MHz Computer geschrieben war auch nur dort entsprechend lief.

Aber jetzt?
 
Ich frag mich was das sein soll. in den 90ern/20xxern waren Spiele nicht Framerateabhängig, ausser wenn die Programmierer völlig inkompetent waren (F1 2010... wo die Rundenzeiten bei mehr FPS schneller wurden, aber nur von einem selbst nicht bei den Gegnern...)

In den 80er Jahren war es eine Kunst mit dem PCSpeaker zu arbeiten, was aber dazu führte das wenn es auf einem 12 MHz Computer geschrieben war auch nur dort entsprechend lief.

Aber jetzt?
ISt aber wohl leider so, dass man bei 343 viel von der Framerate abhängig macht, soll angeblich auch so sein, dass man bei H2A mehr Zeit als die üblichen 4,5 sek. für einen Multikill hat, wenn die Framerate gerade in die Knie geht :ugly:
Denke in der Kampagne haben sie diverse Scriptevents ebenfalls von eine bestimmte Frameanzahl gekoppelt?!

Hoffentlich lösen sie wenigstens den MP von diesen System...
 
Als HALO 2 kam gab es auf dem PC Half Life 2 und das sah doppelt so gut aus. Hats gestört? Ne. Ich frag mich wieso heute alles von der Grafik abhängig gemacht wird. Genauso Fallout 4. Wenn das Setting passt - Dann ist das geil. Selbst die alten Halos spiele ich gern, weil alles in einem Guss ist. Halo 5 wird bischen besser aussehen wie Halo 4 und mir persönlich reicht das.
 
Halo 2 ist ja auch um längen besser als Half Life 2..

Was an Halo 2 Vista störte war das es schlechter(!) aussieht als auf der Xbox
 
Zurück
Oben