Halo 5 MP (Beta): Vorstellungen und Forderungen

Besonders diese letzte "Forerunner"-Stil Rüstung... nette Idee, passt aber nicht. (Wenn dann wäre mir die Rüstung der Menschen aus den Terminalcutscenes lieber gewesen. Bis aufn Helm vllt.)
Am schrecklichsten war aber das EINHORN. Eastereggs schön und gut, aber DAS....

Aprospros Eastereggs... es gibt die zwar vereinzelt in H4 aber ich finde sowas wie in H2 oder ODST wäre wieder wirklich toll.
 
Ich fand auch, dass die Rüstungen in Halo 4 alle schrecklich aussahen ich finde die einzige Rüstung die halbwegs gut aussah, war die vom Chief nur da konnten sie auch nicht viel falsch machen(wobei man auch an der community gesehen hat, dass das die beliebteste war ich hab fast keine andere Rüstung im MP gesehen). ^^
 
Kann ich so unterschreiben. Die Rüstungen sehen weniger nach Halo aus und mehr nach 08/15-Spacesoldier-Rüssi. Ich habe mich so gefraut, als für Halo4 die ODST-Rüstung angekündigt wurde und als ich gesehen habe, was die draus gemacht haben, habe ich eine einzige Träne vergossen. Das ist nicht ein Halo-ODST, das ist ein Lego-ODST...
Das muss in Halo5 wieder besser werden. Die Auswal der Rüstungen kann bleiben. In Reach fand ich das sehr angenehm.
 
Mal sehen, ich will mal bisher zusammenfassen: B)

- keine AAs, keine Loadouts, mehr Fokus auf Arena-artiges Gameplay
- weniger Granaten(-power) pro Spiel
- kein Blooming mehr auf Präzisiosnwaffen
- Bzgl. Superwaffen: Weniger ist Mehr!

- ein paar Allianz Maps
- Eliten haben im MP spielbar zu sein!
- Rüstungen zurück zum Halostil
- Das Rüstungsmanagement hat übersichtlicher zu werden.
- Levelsystem: Definitv mehr Ränge! Reach/H3 waren da super!

- Menü entweder direkt von Reach oder Schlank, schnell und eine perfekte Ansicht auf die Friendlist (KEINE großen Touchscreen Buttons, Konsole != Handy)
- mehr Eastereggs


Wer ist damit nicht einverstanden? (Warum?) :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
-keine komischen Perks oder "Killstreaks"
-klassisches Map-Design! Hab heute mal wieder Halo 3 gezockt...The Pit, Guardian, Standoff und co sind einfach keine Vergleich zu dem (größtenteils) Blödsinn der in Reach/H4 verzapft wurde

;)
 
Weniger Orden wären auch gut. Die sind jetzt ja nix besonderes mehr, wo man sie wegen jedem Scheiß hinterhergeworfen bekommt.
Frage mich ob sie H5 später dann iwi in die MCC einbinden werden.
 
Ich hoffe einfach das es mehr in die Richtung eines Arena Shooter wieder geht ala H2 und H3. Für die Big Team Battle Fans können sie ja 5 große Maps machen und "dann" alle Fahrzeuge rein bauen ... Wäre gut, wenn sie kleinere Maps machen wo Fahrzeuge keinen Platz haben. Waffen bitte wieder zum aufsammeln uns Spawnen tut man eben mit einer BR und Pistole (Bei Standart Spielesuche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben