Halo 5 Kampagne ist doppelt so lang wie Halo 4

Ihr seid einfach zu krass... :sick:

Wollt jetzt nicht wirklich Diskutieren auf welchen Schwierigkeitsgrad man es beim ersten Mal spielen sollte :ugly: Jeder Mensch ist doch da individuell. Wenn einer es auf Einfach spielt und sich dabei mehr auf die Story einlassen kann - Gut. Genauso Gut, wenn man es wie ich auf Legendär spielt. Jeder hat seine Spielweise und da sollte man sicher nicht mit so derben Aussage kommen.

Vielleicht hast du es bereits gemerkt, aber das hier ist eine Seite von Halo-Fans für Halo-Fans. :welcome:
Mit nem Forum! Und in Foren diskutiert man. :p
Du hast nur den Ball geworfen und jemand anderes hat ihn gefangen.


Selbst wenn es um die Augenfarbe vom MasterChief gehen würde, wäre jede Diskussion sinnvoll und erwünscht. Und da der Schwierigkeitsgrad auch mit der länge des Spiels zusammenhängt ist es unter dieser News nicht einmal Offtopic. ;)

Und die derben Aussagen wurde ja gleich von anderen Usern relativiert. Dafür ist eine Konversation ja auch da.

BTT: Die Länge des Spiels hängt zwar vom Schwierigkeitsgrad ab, aber trotzdem muss der Inhalt in Form von Levelgeometrie, Gegnern und Sehenswertem da sein, damit man nicht einfach durch das gesamte Spiel durchrennt. ODST ist ein gutes Beispiel wie ein Spiel einem vorgaukelt, dass es die gleiche Länge wie andere Teile der Serie besitzt, aber in Wirklichkeit wesentlich kürzer ist.

Ich meine, wir haben bei fast gleicher Länge im Vergleich zu den letzten beiden OBST Folgen drei statt einem Level von ODST geschafft. Und das ist mir vorher nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldenhaft ist als Veteran ein muss, um beides zu genießen. Da hat die KI ihre volle Intelligenz und mann muss nicht soviel Blei pro Gegner reinpumpen wie in Desteny. Das ist der einzige Unterschied.

Besser wäre es mehr spezial Angriffe von Gegner zu bekommen und das sich ein Teil der Meute schnell bewegt der andere Deckungen sucht und andere einfach nur ausflippen und losstürmen oder flankieren.

Mehr gegner auf Legendär finde ich gut. das sie so viel einstecken, ist einfach unglaubwürdig. :facepalm:

Da verpasst du echt nichts Malte. Es sei den du bist ein Ass und es ist genau dein Turn. A.D.S. Gameplay für Hyperaktive und beharrliche Träumelisen.

Ich bin zweiteres.

Zum Teil gebe ich gione recht. Mann kann auch anders seine Kritik äußern.

Doch durch die Diskus, erfärt man wie krass mann selber als Fan ist. :daumenhoch:
 
Zurück
Oben