Halo 5: Guardians offiziell enthüllt - Erste Infos!

Das wäre dann aber eine Kopie von Halo 2.

Da war der Gebieter im Grunde auch auf Jagd nach Spartan 117, um sich dann später mit ihm zu verbünden.
 
Das wäre dann aber eine Kopie von Halo 2.

Da war der Gebieter im Grunde auch auf Jagd nach Spartan 117, um sich dann später mit ihm zu verbünden.
Risen war auch nur quasi ne Kopie von Gothic 2, aber trotzdem ein klasse Spiel - Dass man die Story wieder aus mehreren Blickwinkeln gezeigt kriegt, fänd ich schon sehr cool. Gerade das ONI vs Chef Szenario hätte echt sehr viel Potential und würde die Gesamtstory mal vorantreiben
 
Naja das der Chief (und wohl allgemein alles was von Halsey kam) in Ungnade gefallen ist war ja schon zu Halo 4 klar.

Problem ist, nach der belanglosen Story und dem beschissenen Gegnerdesign in Halo 4 hab ich da arge bedenken das 343i das hinkriegt
 
Hey bei dem MND haust Tier sieht das Kampfgewehr aus als ob es Rot Punktvisier hat :eek:
Jawohl! Wäre ja auch schlimm sich nicht nach und nach aller Eigenheiten zu entledigen bis sich Shooter nur noch im Namen Unterscheiden! :daumenhoch:
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, kann ja auch einfach ein Re-design sein aber wenn 343 jetzt auch noch Attachments mit in die Suppe wirft kann man sich wohl endgültig von dem Gedanken eines Old-Shool Halos verabschieden :/

Wo ich mir solche Attachments etc. aber gut vorstellen könnte wäre ein Spin-Off in Form eines ODST/Marine-Taktik-Shooters!
 
Das Visir auf der oberen Schiene des BR ist nix neues, sieht im Bild eben nur etwas anders aus als sonst...

Hab auch wieder ein Zitat gelesen in dem 343i von unseren tollen Reise labbert die 2014 schon starten wird. Mit allen tollen Sachen die wir verdienen und lieben, wie zum Beispiel das neue Scope-System... Das fanden wir ja auch alle so toll. :ugly:
 
Da die Waffe doch eh mit dem Helm verbunden ist und man in Halo nie klassisch anlegt, sollte das doch nicht wirklich was neues werden.
Vllt neue Stufen beim Zoomen? Was ich jetzt so gesehen nicht mal so schlimm finde.
 
Das Visir auf der oberen Schiene des BR ist nix neues, sieht im Bild eben nur etwas anders aus als sonst...
Stellt sich die Frage warum man den Großteil des Models unverändert lassen soll aber dann ausgerechnet die Zielvorrichtung verändern soll?! (was, meiner Meinung nach auch keine optische Aufwertung mit sich bringt...)
Und das Teil ähnelt wirklich stark diversen Red Dot Modellen...

ms02brown.jpg

Also ich finde es verdächtig :D
 
Boar, hier gibt es aber echt viele Pessimisten. Schlimm. Immer nur das Negative sehen/vorhersagen, kann ich ja gar nicht leiden.
Außer nem Cover und nen Namen gibt's ja noch keine konkreten Infos. Ich hoffe gerne dass H5 bombastisch wird, aber nur weil nach einem Jahr jetzt überhaupt mal was kommt H4 komplett vergessen und verzeihen fänd ich auch vorschnell ;)
 
Zumal man seit vor Halo 1 von jedem Halo Titel enttäuscht sein müsste wenn man die versprechen an der wirklichkeit messen würde.

Problem ist halt 343i verspricht noch mehr als Bungie und hielt noch weniger...
 
halo_5_everywhere_by_biduke-d7it56x.png

Das ist genial was schon in englischen Foren an Kacke zusammengekommen ist, wenn die über die Story gerätselt haben :rofl:

Apropos Theorie: Wurde schon dementiert, dass der neue Spartan auch kein Charakter aus den Büchern ist? Spöntan fällt mir nämlich Naomi ein, die ja eine navyblaue Mark VII hat, wobei ich mich jetzt nicht erinnern kann, ob die vom Design her der Mark V oder Mark VI sehr ähnlich sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der neue Character ist bisslang unbekannt und hat Rookie-Charakter.
Im Laufe des Spiels wird es dann entweder so bleiben oder man weicht die Fassade auf und erfährt mehr. (Bin gespannt ob er gesprächiger sein wird als Rookie oder der Chief. (Ersterer hat ja wirklich darin der Vogel abgeschossen... hat Rookie eig je was gesagt?)
 
Zurück
Oben