Halo 5: Entwickler setzen beim Multiplayer auf Fan-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Text mit null Inhalt. Ja, das lässt einen hoffen :ugly: es war von Anfang an klar das 343 den MP von Reach weiterführt.

"Altes Halofeeling" heißt bei 343 Halo 1 Magnum und CE MP Karten (Die eh ohne außnahme scheiße sind). In dem Text sehe ich keine Einsicht sondern mehr das stümperhafte "Wir wissen was wir tuen also haltet euch daraus" von Microsoft.
 
Bitte die Information nehmen und wieder löschen. Selten so ein schlecht recherchierten Artikel gelesen... :facepalm:

"Halo 5" - Falsch, offiziell ist der Name des Halo Titels nicht bekannt.
"Release ist für das erste Quartal 2014" - Wieder falsch, offiziell ist nur 2014 genannt.
"Das Entwicklerteam 343 Industries entwickelt bereits Halo - Spartan Aussault" - Nochmal falsch, SA wird von Vanguard Games entwickelt, nicht von 343i.

Außerdem scheint der Autor den Originalartikel gar nicht gelesen zu haben!
"Dan Ayoub von 343 Industries, findet, dass sich der Multiplayer-Modus im vierten Halo-Teil eher wie Battlefield oder Call of Duty spielte"
OMG, das war die Frage vom Interviewer, nicht die Aussage von Ayoub :wand:

"Im Halo 5-Multiplayer wollen sich die Entwickler wieder mehr an den alten Teilen orientiere"
Achja, wirklich? Wo steht das bitte im Interview? Da steht eher das Gegenteil!
I think the way I'd respond to that is that we're going to be constantly evolving multiplayer. We had things we wanted to do with this when we started the game, and you've seen the beginning of an evolution - I don't think that evolution is over. You're going to continue to see innovations from us in multiplayer, so what I would say to that is: keep watching.
- Der nächste Halo MP wird also eine Evolution von Halo 4, nicht ein Schritt zurück zu den alten Sachen.

Also wer Spieleradar in seinen Favoriten hat: Bitte löschen! Danke!
 
Wäre ich 343i würde ich auch nichtgenau wissen was die Community will. Die Leute schreien ja aus allen Ecken irgendetwas anderes. Wäre es wieder wie HALO2, würden die Leute auch wieder schreien und Shitstorm :tippen: betreiben.
 
Wäre ich 343i würde ich auch nichtgenau wissen was die Community will. Die Leute schreien ja aus allen Ecken irgendetwas anderes. Wäre es wieder wie HALO2, würden die Leute auch wieder schreien und Shitstorm :tippen: betreiben.
:welcome: im Orbit

Natürlich gibt es durchaus differenzierte Meinungen in der Community, aber insgesamt ist doch der Löwenanteil an Stimmen der Meinung, dass Halo zurück zu den Wurzeln muss. Im Bezug auf das neue Halo höre ich jedenfalls gefühlt fast nur Sachen in Richtung, dass vielleicht für die Kampagne man einen Blick rein werfen würde, aber für den MP kaum einer Hoffnungen hat.

Die Spielerzahlen von Halo 4 sprechen ja für sich, dass der MP kaum Leute fesselt. Das Spiel ist gut über nen halbes Jahr alt und schafft es nicht mal mehr in die Top5 der XBL Liste :dry:
 
Es würd ja schon reichen wenn die bei 343i weniger Call of Duty spielen würden, sondern mehr Halo :devil:
 
Dan Ayoub von 343 Industries, findet, dass sich der Multiplayer-Modus im vierten Halo-Teil eher wie Battlefield oder Call of Duty spielte...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben