Halo 4 War Games Pass Jetzt erhältlich

...kaufen wollt.... ;)
ich werde damit schön abwarten wie die ersten maps aussehen...evtl warte ich sogar auf das 2te pack um sicher zu gehen dass man nicht die selbe strategie verfolgt wie damals bei halo 3!
bei den kurzen abständen zwischen den packs könnte ich wahrscheinlich damit leben ein pack im verzug zu sein ;)

hab diesen season pass fehler schon bei gears gemacht...bis zum singleplayer dlc war alles super...was danach kam hab ich zum teil bis heute nicht einmal gespielt :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Helme und das Emblem liegen vor oder werden automatisch mit heruntergeladen? Ich habe gerade erst die lim. Ed. geöffnet und ein spezieller Schein für betreffenden DLC lag nun mal nicht bei.

Ich tipp jetzt erst mal alle Codes ein. Hoffe, das klappt. (NACHTRAG: Jo, hat alles reibungslos funktioniert. Bin auch mit dem Lesen der Bonusinhalte durch. Die haben sich echt keinen einzigen Fauxpas; die linguistische Fehleranalyse aus dem Hause **** vergibt daher die Bestnote A++)


BTW

Gehört nicht ganz hierhin ABER mit dem 14 tägigen Abo klappen manche Sachen nicht richig. 1. kein datei sharing (hab so auch grad erst den erfolg gekriegt) 2. sporadisches deconnecten der xbox live verbindung so dass ich ab und zu kein spartan ops/mp etc. spielen konnte... na ja lange rede kurzer sinn war nett gemeint mit dem gratis pass aber wenn man ohne störungen und unterbrechung wir gewohnt online zocken will, sollte man n richtiges konto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben