Halo 4 Sprache?

Meine Meinung dazu ist, dass eine Handhabung wie bei Anniversary nicht gehen wird. Da die heutigen Spielen wesentlich mehr Platz benötigen, als die alten Xboxspiele. Wird wie in H3 und Reach sein. KAMPAGNE nur eine Sprache und MP ein paar mehr, sodass wenn man die Konsole umstellt nur dort eine andere Ausgabe erfolgt.
 
Dazu ist leider noch nichts bekannt und MS oder 343i haben auch noch keine Stellungnahme auf Anfrage dazu gegeben :S

Hab ihr den explizit danach gefragt ?
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass 343 nicht einfach sagt ob es eine englische Tonspur gibt oder nicht.Kann doch nicht so schwer sein. Ich kann ja verstehen das sich 343 manche Sachen wie: Rüstungen, AA´s oder specializations vorbehält, aber aus der Tonspur so ein Geheimnis machen? Meine Fresse, wenn die mal mit der Sprache raus rücken würden, dann hätte man garnicht irgendwelche Probleme nachzuschauen wo man die LE UK Version herholt, weil dann kann man sich das ja sparen und sich die deutsche Version, mit englischer Tonspur, holen...was für Lappen :facepalm:

Ihr könntet ja noch mal anfragen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben