Halo 4 Spieleverabredungen

Mo

Reinform
Beiträge
71
Hey ich habe mir gedacht, damit man immer Leute zum Spielen hat im Custom und im Matchmaking sollte man ein kleiines Netzwerk an "aktiven" Halo4 Zockern aufbauen.

Z.B ich habe kein Bock in Slayer Pro alleine zu spielen und würde gerne immer 4 Leute dabei haben. Oder wenn man mal Custom spielt. Allgemein möchte ich mehr Halo-Zocker in meiner Liste haben.

Hier ist mein Gamertag: xjustMo

Ihr könnt dann hier einfach eure Gamertag reinschreiben, wenn ihr mehr Leute zum zocken wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatten gestern schon paar nette Runden, wäre cool wenn sich mehrere dazu gesellen würde, damit man auch mehr vustoms machen kann ;)
 
Hat noch jemand HEUTE so arge Probleme mit Laggin, Spielabbrüchen, langen Ladezeiten? :p

Jetzt wo Wochenende ist und alle Wohnungen online gehen ... echt übelst beschissen. Na ja, haben auch kein Glasfaser ...
 
Tag euch allen :cheer:
Ich bin momentan noch auf der Suche nach nem nettem Trupp oder gegebenenfalls nach einem Clan für Halo 4.
Zur Zeit spiele ich alleine immer im MP und da zock ich auch so gut wie alles immer mal wieder. Doch leider bin ich in Halo 4 nicht wirklich mit Talent gesegnet. Ich schaffe nicht wirklich viele Kills und schwanke meist zwischen dem 3. und 5. Platz. Ab und zu habe ich auch richtig gute Games und dann gehe ich auch richtig ab aber leider viel zu selten. Ich hoffe wenn ich häufiger mit Leuten in ner Gruppe zocke, das ich mich auch verbesser.

Zu mir: Bin frische 17 Jahre alt, Schüler und habe devinitiv zu viel Zeit :lol:
Ich zocke Halo seit dem ersten Teil und seit dem dritten im MP. War normalerweise auch ein mittelmäßiger bis guter Spieler doch leider habe ich anlaufschwierigkeiten im vierten Teil. Bin ein relativ ruhiger Spieler der sich selten aufregt was aber auch teilweise blöd ist weil ich dann nicht viel quatsche und genau beschreibe wo den der nächste Feind ist.

Hoffe das sich jemand meldet und man zusammen zocken kann.
 
Ich bin allgemein von 17-18 Uhr abends, direkt nach der Arbeit, bis 3-4 Uhr morgens, vor der Arbeit online, weil ich es vorziehe, während der Arbeit zu schlafen. Haha. Nee, los geht's bei mir erst um 9, hab also genug Nachtruh. :)

Vorrangig geht es mir um die Komplettierung aller Herausforderungen, die sich erfahrungsgemäß über alle Spielemodi erstrecken. Wer mir dabei helfen möchte - aus Spaß an der Freude, Teamgeist oder weil sie ihm oder ihr selbst fehlen - kann sich bei mir melden und mich joinen. Möglicherweise bekommen wir so ja eine größere Gruppe von halbwegs fähigen und willigen (hinsichtlich des Missionsziels; nicht Spawn Camping, der Aufbesserung der K/D halber und derlei Firlefanz), Halo-Spielern zusammen, die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Ich würde mich sehr freuen.

Mein Gamertag lautet Enjoy Your Loli.

Das von mir bei GameStop bereits angezahlte Halo 4 Tritton Warhead™ 7.1 Wireless Surround Headset trifft bei mir erst Anfang Dezember ein. Aus finanziellen Gründen. Ich hoffe jedoch stark, alsdann zu einer allgemeinen (positiven) Neubewertung des Spiels zu kommen, mit vernünftigem Klang und allen weiteren Feautures, die mir zu seiner Zeit nie zur Verfügung standen. Bis dahin habe ich mein Notebook immer einsatzbereit und schreibe, sofern möglich, prompt zurück. Eine Kommunikation ist also momentan ausschließlich via Textnachrichten gegeben, aber ich denke, wenn es zu solch einer Gruppe kommt, wird man sich auch ohne viele Worte ausreichend verständigen, ggf. absprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeey

ich bin neu hier und gleich hier dauf gestoßen :D
Ich suche auch immer Leute mit denen ich zocken kann oder auch Benutzerdefinierte Spiele spielen kann.

Bin eigentlich für alles zu haben und fast jeden tag am zocken wenn mir die Zeit reicht.
Bin 22 Jahre alt, also kein kleines Zocker Kind (ist ja manhcmal ein Problem für welche)

Gegen einen Clan oder ähnliches bin ich nicht abgeneigt also falls wer mich adden möchte, hier:
Gamertag: A SylzNo1

Bis denne ;)
 
heho

ich suche noch nen trupp oder auch clan, für custom oder public games


bin 26 jahre jung und so gut wie immer on , einfach adden dann letz fetz


GT: IIEnDLezz X
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin an alle.

mein Gamertag ist xXHaddu92Xx . Bin 20 und eig. jeden Tag nach der Arbeit zwischen 18 und 20 Uhr on (am Wochenende und über die Weihnachtsfeiertage auch schon früher und auch länger).

Wer will kann mich adden, bin bei sogut wie allem dabei.
 
Suche jemanden (oder von mir aus auch mehrere) die Lust haben die Kampagne auf Legendary durchzuzocken.
Brauche zwar nur die Missionen ab Reclaimer (derjenige mit dem ich bis dahin gespielt hab ist mir dann abgesprungen...), würde aber zur Not auch mit euch zsm. von vorne anfangen.

Meldet euch!
GT: Jeagle96
 
Also da ich momentan sowieso an Motivationsmangel leide kann ich gerna von circa 15:00 - 22:00 aushelfen.
Bin zu der Zeit meistens online. (zu hause auf jeden Fall :ugly: )
Dazu sollte ich sagen das ich gerne bereit bin mich bei der "Solange-mit-Wattebälchen-werfen-bis-es-blutet-Taktik" gerne als Wattebausch melde. :ugly:
Soll heißen auf Kommando verusch ich immer zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyo!

Bin momentan auch am Suchen von netten und vor allem aktiven H4 Spielern.
Auch wenn der Topic hier etwas alt ist, hoffe ich dennoch auf etwas Rückmeldung, was meine Suche beenden würde, endlich^^
So mein GT au XBL: Haon Westside. <- Bei Interesse einfach melden !:))
Wenn nicht, schreibe ich einfach n paar Leute direkt an!:)
 
suche luete für h3 da bin ich total groote mittlerweile) halo reach is noch relativ gut und h4 (kack ich ab) würde mich auch über en clan freuen...gerne auch en nicht so erfahrenen clan würde da gerne helfen aufzubauen und zu verbessern^^

Naja, in H4 habe ich irgendwie noch keine Clans entdecken können, jedenfalls keiner bei dem es offensichtlich ist...
Außer meinem ex-Clan kenne ich keinen der das gezockt hat (und die haben es auch schon aufgegeben)

Wenn dann müsste man denke ich einen eigenen Clan aus dem Boden stampfen :sick: , aber da hat bestimmt keener bock druff :ugly:
 
Zurück
Oben