Halo 4 Screenshot Topic

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Dachte mal es wäre praktisch einen Topic zu haben wo die Leute ihre Screenshots posten können. Seien es Glitches, witzige MP momente oder Kampagnen aufnahmen.
Ich weiß, letzteres ist nur für Leute mit Capture Card von Vorteil.

Nunja ich fang mal an.
Out of Map in Spartan Ops :D
iNtMfOyuVwd3H.jpg

ikmuYWUKGp6h5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seine Screenshots extrahieren will kann diese Seite nutzen ;) Nen bischen Verständnis und Umgang mit Modio/Horizon ist Voraussetzung :)
http://www.armorwatcher.tk/haloarmor.php?page=experimental
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann man's runterladen. Nur leider hab ich jetzt schon einen neuen Desktop dank LordDoomHammer. :lol:

images-i222536bi2nsa.jpg
images-i222537b2yxag.jpg
Aber hier noch ein paar Beispiele aus meiner Gelöscht-Serie die momentan so um die 15 Bilder hat und damit einen kleiner Teil meiner gesamt ich glaube schon über 40 Bilder ausmacht.

images-i222538b1qdvk.jpg
images-i222539b0sq6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der sich für das Topic hier interesiert?

Naja egal denn hier will ich euch nciht vorenthalten.
Verteidigungslücke

images-i225023btfmtk.jpg

Der Schlag wurde ja geblockt aber nicht in denn wichtigen Gegenden.

Witzig ist auch das laut Waypoint ein ganzer Haufen Spieler auf dem Bild zu sehen sei. Könnt euch ja selbst überzeugen
http://www.halowaypoint.com/en-us/players/paradox%20cf/halo4/fileshare#&section=Image&SearchDate=7&SortBy=2&view-select=Tile&startIndex=0?details=c944d723-8d36-439e-bbaa-1027a4ea37c9

Hab mal wieder einen gemacht vom letzten Beuteln. Ich liebe es nur meinen Spartan zu fotografieren. :ugly:
images-i228098bljv4u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht jetzt :ugly:

Du hast die Kampagnen Screens mit einer Capture Card gemacht. Aber wie hast du denn die out-of-1st-person-view shots gemacht?

Hat Halo 4 jetzt nen Kampagnen Kino?

Ein Modder hat mit einer Xex Mod das Kampagnen Theater reaktiviert und er kann nun wenn er ein Kampagnen Level gespielt hat, diese als Film-Clip speichern, wie früher ;)

Diese Clips laufen ganz normal auf jeder 360. Und alles läuft ohne Probleme abseits der billigen QTES
343 hat gelogen was Kampagnen Theater betrifft.

Das Traurige ist, durch diese Sache sieht man nun nochmal wie KLEIN die Kampagnen Maps sind. Wo bei Bungie noch alles Meilenweit 3D Modelliert war im Hintergrund, ist bei 343 garnichts und glitches. Furchtbar klein die Level mit vielen Ladebereichen.
 
Das Traurige ist, durch diese Sache sieht man nun nochmal wie KLEIN die Kampagnen Maps sind. Wo bei Bungie noch alles Meilenweit 3D Modelliert war im Hintergrund, ist bei 343 garnichts und glitches. Furchtbar klein die Level mit vielen Ladebereichen.

Ich persönlich schiebe das ja auf die doch schon recht gute Grafik und die damit verbundene Leistung die abverlangt wird.
 
Da nun fast bald alle Level als Clips zu haben sind, hier nochn paar ausm zweiten level B)

xdpyh.jpg


tgpgr.jpg


khpjc.jpg


0bqms.jpg





Nochmal 2 screens die die kleinheit der Map zeigen :ugly:

btrng.jpg


qerqh.jpg




Edit
Mission Infinity hab ich nun auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben