Halo 4 Multiplayer Livestream

kae0zz

Recruit
Moinmoin! :)

Hab samurai gestern bereits wegen diesem Thema ne Message geschrieben. Nachdem aber bisher keine Rückmeldung gekommen ist und die "Aktion" langsam näher rückt, poste ich sie jetzt einfach mal. :)

Wir von SpielQuadrat haben für heute ab 18:00 Uhr einen Halo 4 Livestream geplant.

Gestreamed wird über Twitch.TV in HD-Qualität. Streamen wird übrigens unser Caster sYstem, der schon einige Jahre Erfahrung mit Halo hat - sollte also auf jedenfall ansehbar sein. ;)

Im Chat könnt ihr dann jede Menge Fragen zum Multiplayer stellen - Kampagne und Spartan Ops lassen wir außen vor, das ist ohnehin laut den Review-Guidelines von Microsoft untersagt.

Hier unsere Newsmeldung zur Aktion: Welcome Halo 4 Livestream bei SpielQuadrat.TV!
Hier der Link zum Stream: Halo 4 Livestream

Viel Spaß dabei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sorry für das Übersehen deiner Nachricht, mein Postfach quillt durch Halo 4 gerade etwas über und gestern war ich selbst mit Halo 4 spielen abends noch stark beschäftigt :D

Was genau wird bei Euch gespielt, vielleicht sieht man sich ja im Halo 4 MM heute Abend :)

Vg, Steve
 
Hey, null Problemo wegen der Message! ;)

Gerne - also wer Halo 4 schon hat, kann sich gerne in unserem Livestream-Chat mit seinem Gamertag melden - sofern es sich ausgeht, kann sYstem euch gerne zum Spiel einladen. :)

Habt ihr überhaupt eine Erlaubnis zu Streamen?
Denn sonst erlaubt Twitch erst ab dem 6ten zu Streamen ;)

Jep, mit Twitch.TV ist alles abgeklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mein Glück versuchen und mich melden. Vielleicht sieht man sich ja. :)

Jep, ist am besten so.. wenn sich genug melden, dann gibts wahrscheinlich nen Custom-Game, ansonsten zockt sYstem einfach Matchmaking. :)


Sorry für Doppelpost.. :)

War gestern jemand dabei beim Stream? Wir laden zumindest von gestern fast alles auf YouTube hoch - sind einige Stunden Gameplay geworden.

sYstem zockt auch wieder ab jetzt - könnt gerne reinschauen: Halo 4 Livestream


Entschuldigungen nützen nichts, Reclaimer.
Ihre Taten sollten für sie sprechen.

mmmmmmmmhhhhhmmmmmmmmmmmmmhhhhhmmMMH Aaaaahh. Ich bin ein Genie! :orakel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht redet Ihr von zwei verschiedenen Leuten, der Name ist jetzt ja nicht so individuell :D

Nein es ist wirklich der "System" gewesen. :ugly:

Ich werde mich ewig daran erinnern, wie sie einen sehr bekannten HO Nutzer beleidigt haben, weil er nach dem Spiel erklärt hat: "Dass es sich hier um Social Slayer handelt und es richtig langweilig ist, gegen ein Team zu spielen, dass um jeden Preis gewinnen will".
Die Krönung war, dass sie das Spiel mit Absicht nicht beendet haben (Objective), um ihre K/D zu boosten. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben