Halo 4 Machinima voice acting

Hi!
Darf ich mich hier als "Quereinsteiger" hier melden?
Wollt schon immer mal sowas machen.

Ich hoffe dass es kein Problem ist wenn ich Österreicher bin. Aber Ich würd liebend gerne auch was dazu beitragen. :woohoo:

Vllt haste ja nen Char dem ein anderer Akzent steht :ugly:

LG aus dem Schneechaos -.-

Wenn der Akzent nicht allzu stark ist, ist alles in besster Ordnung ;). Lade dir doch einfach ein oder zwei der samples herunter, besprich sie und schick sie mir per e-mail ;)

Grüße hunter
 
So Leute,

als erstes entschuldige ich mich dafür, dass ich in der letzten Zeit eher durch Abstinenz geglänzt habe als durch große literarische Ergüsse. Ich habe es zwar geschafft "Die Suche" hochzuladen allerdings, ist kurze Zeit darauf wieder mein Computer vor due Hunde gegangen.
Nun verfüge ich zwar über einen Laptop, über den ich auch grade mit euch schreibe, dieser kann jedoch weder aufnehmen, noch verfügt er über die benötigten Programme zu schneiden, noch könnte er überhaupt diese Leistung erbringen, wenn er die Programme und die Aufnahmen hätte.
Demnach bin ich leider dazu verdammt zu warten und zu hoffen, dass ihr Geduld mit mir habt. Sobald mein Computer dann wieder einen Monat am Stück funktioniert vertraue ich ihm wieder und die Arbeit kann ich vollen Zügen beginnen.

Sobald es dann losgeht, möchte ich an einem Teaser arbeiten, für den ich die 5 body-actor und die Stimme von samurai und noch einem unbekannten brauche. Also wenn irgendjemand da draußen über ein halbwegs brauchbares Microfon verfügt, kann er mich jederzeit natürlich über das Forum, Youtube, Facebool oder über die E-mail contact.reconshunter@gmail.com erreichen.

Gebt die Hoffnung nicht auf, es geht bald weiter. Nur noch ein wenig Geduld.

Besste Grüße hunter
 
Schön zu hören, hoffe du hast bald wieder nen fähigen PC :)

Hab btw jetzt nen vernünftiges Halswegs-Profi Mikro am PC, kann also vernünftige Soundsamples aufnehmen. Mein Headset macht zwar sonst auch nen gutes Job für so ein alten Ding, aber das neue Mikro ist echt zig mal besser - Nicht nur von der Quali sondern auch beim Einsprechen :)
 
Das Projekt ist noch lange nicht auf Eis gelegt aber leider fehlt es gerade an Leuten für eben dieses. Ich freue mich, dass es noch Nachfrage und dementsprechend Interesse gibt aber momentan sind mir die Hände gebunden. Ich schreibe gerade noch an einem überarbeitetem Script für Die Episode 1, die nach wie vor in Halo: Reach stattfinden wird.
Sobald dieses fertig ist, werde ich mich wieder aktiver um Leute bemühen, die mitmachen. Falls ihr irgendwen kennt, der vielleicht mitmachen wollen würde oder könnte, dann fragt ihn bitte oder leitet ihn an mich weiter.
Die Kontaktdaten sind entweder Skype: recons-hunter oder die E-mail Adresse recons-hunter@web.de
Ich werde ab sofort jeden Freitag ein Update posten, wie es mit Script und Leuten und potentiellen Drehterminen steht.
Außerdem würde ich alle Leute, die nach wie vor mitmachen, bitten sich hier nochmal kurz zu melden.

In diesem Sinne
stay tuned und bis zum nächsten Mal
euer hunter

P.S. samurai ich brauch noch den Satz von dir.
 
Update:
So liebe Community, ich bin ein wenig enttäuscht, dass sich so wenige gemeldet haben auch wenn ich mich freue, dass Patchy nach wie vor mit an Bord ist.
Jetzt kommt erstmal wie versprochen das wöchentliche Freitagupdate. Diesesmal leider knapp.
Wegen der Schule konnte ich noch nicht am Script weiterschreiben, deswegen gibt es bisher keinen Fortschritt, aber übers Wochenende werde ich mir ein bisschen Zeit nehmen und zumindest die erste Hälfte von Episode 1 Schreiben. Schauspielersuche noch kein Fortschritt außer die Bestätigung vom Doktor über mir.

Grüße hunter
 
Zurück
Oben