Halo 4 Machinima voice acting

Ok Leute, technische Probleme behoben und back in business ;)

Dreharbeiten werden am Sonntag den 20.01.2013 stattfinden und zwar ganztägig, abhängig von den Akteuren.

Ich brauche:

1 Person die über Halo Combat Evolved Anniversary verfügt und Sonntag ca 5-10 Minuten Zeit hat.
(6 Personen, die über eine Halo 2 Xboxversion verfügen, die ca 20-40 Minuten Zeit haben.)
11 Leute die über Halo 3 zumindest im Multiplayer verfügen und ca 30-40 min. mitbringen.
3 Personen die Halo Reach haben und 10-15 min. Zeit haben.
9 Personen die Halo 4 haben und ca 20-30 min. Zeit erübrigen können.
5 Personen die Halo 4 haben für Statistenrollen und eine Hauptrolle im ersten wirklichen Testvideo für die Machinima.

Außerdem müsste ich von Samu, dmXbox und Dr. Patchy wissen ob sie Sonntag Zeit haben.

Natürlich darf sich jeder auch für mehr als eine Dreharbeit melden und ich werde versuchen jeden, der mitmachen will unterzubringen. Es wäre nützlich, wenn jeder ein funktionierendes Xboxheadset oder Computermikrofon am start hat. Hoffe auf ausreichend Rückmeldungen und freue mich mit der Arbeit beginnen zu können.

besste Grüße

hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so gegen 14 Uhr Zeit, kann aber nur über Xbox kommunizieren, da ich kein Skype oder ähnliches habe.
Wie vorhinn besprochen könnte ich überall dabei sein, habe allea davon da nur leider bei Reach keine Mappacks mehr, da ich ans alte Profil nicht mehr rannkomme.
Für H3 könnte ich die ODST CD benutzen und die H4 DLCs hab ich auch.

in diesem Sinne, bis Sonntach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sonntag auch da, du musst mir nur heute schreiben von wann bis wann du mich brauchst, damit ich das terminieren kann. Bin dabei meine wochenpläne zu strukturieren damit ich für die arbeit mehr zeit habe.
Btw. Wofür brauchst du uns voiceactor denn eig :ugly;:

Es hat sich herausgestellt, dass voice actor ihre Rollen besser besprechen können, wenn sie auch die bodyrolle für ihren Charakter übernehmen. Demnach hätte ich es gerne, wenn du Tank, samu Spectre und dmXbox Commander spielen würde. Prinzipiell bräuchte ich dich vor allem für die eigentliche Testaufnahme am Ende aber bei den anderen Aufnahmen bist du natürlich auch erwünscht :ugly:

Grüße hunter
 
Ok, da das mit den Rückmeldungen nicht so klappt, lege ich jetzt einen Termin fest, und ich hoffe, dass diejenigen, die als Akteure mitmachen wollen, da sind.

Bitte Sonntag den 20.01.2013 um 15:30 Uhr online sein und entweder der Xbox live Party beitreten oder, wenn wir zu viele werden Teamspeak hochfahren und wir werden via ts kommunizieren. Hoffe auf euer Erscheinen und Zusammenarbeit.

Möchte nochmals bitte, dass auch samu, dmXbox und Dr. Patchy erscheinen ;)

Grüße hunter
 
So, nachdem sich keiner außer Torofad, Fayn und Dr. Patchy gemeldet hat, habe ich die Liste derer die als Akteure helfen wollen weggeschmissen und fertige eine neue an, da einigen anscheinend die Lust vergangen ist.

Bitte alle melden, die wirklich zuverlässig mitmachen wollen! Bei den Voice actorn bleibt alles wie gehabt, da die größtenteils zuverlässig helfen.
Hier geht es nur um die Akteure/bodyactor.

Bisher dabei:
-Torofad
-Fayn the Fox
-Dr. Patchy

grüße hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ist jetzt leider ne Weile her, dass ich was geschrieben habe, aber es gab diverse technische Probleme. Jetzt ist mein Computer wieder fit, ich auch und ein Video habe ich fertiggestellt, in dem ich nach Voice und body actorn suche.

Das Projekt ist nicht auf Eis und ich habe es sicher noch nicht aufgegeben. Bald geht es weiter. Zu dem Video:
-----> Das Video

Bisher zähle ich von der Community noch zu den body actorn:

Fayn, samurai, Torofad, NBK Actionkemal, Dr. Patchy und Axs Sierra.

Von den Voice actorn sind soweit ich weiß noch alle dabei.

Bald geht es weiter Leute.

Grüße hunter
 
Können wir dir mit einer News aushelfen? Bin gerade nur mitm Laptop im Hotel unterwegs, aber kannst mir ja per PM schreiben worum es in deinem Video da geht (läuft hier aufm Netbook nicht richtig :S ) und wo du Hilfe suchst, dann verarbeiten wir das für die Frontpage :)
 
Zurück
Oben