Halo 4 Machinima voice acting

Ich habe nur Skype,deswegen kann ich nur in Skype teilnehmen. Ich hoffe,dass die anderen auch Skype besitzen. :D
 
hab auch skype und TS3

Sonntags aber eher erst so um 19:00 zeit
 
Ein Testvideo bzw. zwei sind in Planung um sowohl den Voice actorn als auch den Body actorn ein Gefühl für die Sache zu vermitteln, doch dazu mehr am Sonntag. Hab deine Samples erhalten und ein paar Verbesserungsvorschläge, allerdings nichts großes

Werbung auf der Frontpage wäre natürlich spitze. Lieber zu viel Hilfe als zu wenig ;)

Die Besprechung wird am Sonntag ab 19:00 Uhr auf einem Teamspeak server stattfinden, da fast alle über Ts verfügen und Skype bei einer solchen Anzahl Probleme bereiten könnte.
@dmXbox, dich würde ich noch bitten Ts3 runterzuladen (den client, 32/64 musst du selbst wissen ;) )

Ihr könnt dem Channel ab 19:00 Uhr beitreten und wir beginnen, sobald wird vollzählig sind allerdings würde ich euch bitten euch nicht allzu viel Zeit zu lassen ;).

Die Serveradresse und das Passwort werde ich Morgen im Verlaufe des Nachmittags posten, also schaut bitte vorbei ;)

Freue mich das Projekt in naher Zukunft mit euch angehen zu können.

Mit großer Zuverischt

Grüße hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da was anderes geplant ^^. Kennt ihr das wenn ihr fahrt und euer Beifahrer so richtig nervig ist :ugly:

Nächstes Update folgt bald und ich fange jetzt an die neuen Samples zu schreiben. Nachher kommt noch das Teabagvideo, das gestern erwähnt wurde. Termine für die Videoaufnahmen folgen bald

Grüße hunter
 
Ich glaub ich kauf mir für die Aufnahmen dann noch mal nen neues Mikro, dass was ich eigentlich verwenden wollte hat mein Bruder wieder mitgenommen - Das vom Headset hat eigentlich gute Quali, aber komischerweise ist jede 3-4te Aufnahme die mache dann plötzlich zu leise :hm:
 
Update:

Ich habe kleine Änderungen an der Persölichkeit von Spectre vorgenommen:

[strike]Spectre: Ein tödlicher Assassine der sich praktisch gefahrloch durch gegnerische Gebiete bewegen kann. Er ist sehr schweigsam und wenn er mal ein paar Worte sagt, kann man sich den Tag im Kalender anstreichen aber dafür umsogeschickter mit der Klinge. Er lässt insgesamt lieber Taten sprechen. Spartan 007 vom Spartan III Programm und Mitglied der 117ten.[/strike]

Spectre: Spectre ist ein tödlicher Assassine, der mit Klingen umgeht als wäre er mit ihnen auf die Welt gekommen. Er kennt die Schatten wie seine Westentasche und kann sich somit fast gefahrlos durch gegnerische Gebiete bewegen. Er spricht meist nicht viel, aber wenn er redet, dann redet er. Manchmal nur in den unpassensten Momenten. Auch scheint er in früheren Leben ein Philosoph gewesen zu sein. Allerdings ist er seinem Squad treu und steht für seine Freunde ein. Spartan 007 vom Spartan III Programm und Mitglied der 117ten.

Die Samples habe ich vor wenigen Minuten fertiggestellt und werde sie Morgen Mittag rausschicken.

WICHTIG:
Die neuen Samples sind im Grunde keine Samples sondern der gesamte Text der Szene, damit ihr euch den Dialog besser vorstellen könnt. Einfach die fetten Stellen (eure Stellen) sprechen mit ein paar Sekunden zwischen den einzelnen Stellen und wie gehabt mit Audacity bearbeiten ;). Ausrufezeichensätze sind etwas lauter zu sprechen und am Anfang steht in Klammern, wie ihr den Satz sagen solltet. Wenn nichts dasteht, dann könnt ihr es machen, wie ihr es für richtig haltet ;) Bei einem (...) solltet ihr eine kleine Pause machen.

Würde am nächsten Sonntag mit ersten Dreharbeiten für das erste Samplevideo und die beiden anderen Videoprojekte beginnen. Weitere Infos zu dem Dreh kommen noch.

Besste Grüße

hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchy, ich hab auch Angst vor dir :ugly:

Die ersten Dreharbeiten werden, solange nichts dazwischenkommt, am Sonntag stattfinden und ich werde natürlich versuchen alle für die Testvideos einzubauen. Allerdings habe ich grad schwere technische Problem mit meinem richtigen Computer und deswegen kann es sein, dass der Termin verschoben wird. Aber nicht sehr weit ;)

Grüße hunter
 
Zurück
Oben