Halo 4 Machinima voice acting

richtig gut. Ich kann mit meinem AstroA40 und dem Mixamp über USB am PC aufnehmen und hören und trotzdem mit dem anderen Channel auf Xbox Live mit Leuten reden. Wenn wir alle so eine Möglichkeit hätten könnten wir jeder für sich aufzeichnen und Live mit dem gegenüber reden. :D
 
Ich habe gerade ein Video gemacht in dem ich nochmal genau erkläre, was ihr an Audacity beachten solltet und wie ihr damit umgeht. Betrifft nicht alle Leute, aber einige und kann hilfreich sein für diejenigen, die es noch nicht aufgenommen haben. Beachtet bitte, dass nicht nur ihr angesprochen seid. Ich würde euch bitten das Video anzusehen. Ihr könnt es nur via Link sehen ;)

Das Video

Ich weiß, das Ende klingt nicht allzu optimistisch, aber das lag nur an meiner Laune zu dem Zeitpunkt xD

Grüße hunter

Brauche nach wie vor noch ein paar Samples
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse daran,ich bin schon seit ner weile Synchronsprecher und besitze einen Mikrofon(Studioqualliät),Mikrofonstativ und nen Popkiller. Ich habe schon in vielen Machinimas(englische) mitgemacht und probiere es mal bei nem deutschen. :D
 
Ich hätte interesse daran,ich bin schon seit ner weile Synchronsprecher und besitze einen Mikrofon(Studioqualliät),Mikrofonstativ und nen Popkiller. Ich habe schon in vielen Machinimas(englische) mitgemacht und probiere es mal bei nem deutschen. :D

*.* Du bist genommen xD

Ich schreibe dann mit dir per PN oder E-mail und bespreche alles weitere ;)

Grüße hunter



EDIT:

So Leute, ich werde diesen Topic dafür lassen, dass sich noch Leute melden können, die mitmachen wollen, aber einen neuen eröffnen, in dem ich Ankündigungen und Updates mache und der sich nur um die Machinima und Planerisches darum herum dreht.

Grüße hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache meine Samples mal öffentlich. Jeder kann es runterladen wenn er will.
Ich habe die Samples von Tank gesprochen. :D

http://www.file-upload.net/download-6956161/Aufnahmen-von-Tank-2.mp3.html
 
Bei der Downloadseite hatte ich dieses gefühl:

indianajones1.jpg


Nette Aufnahmen kommt schon action mit rüber, bin mal gespannt wer am ende alles seine vorgesprochene rolle kriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute

Am 6.1. würde ich gerne vorerst mit den Voice actorn eine Skype oder Teamspeak konferenz abhalten um ein paar grundlegende Dinge zu besprechen eine Konferenz für die komplette Truppe folgt noch. Bitte mal jeder der Voice actor:

dmXbox, Dr. Patch, smaurai, iTz German Fox, und Torofad schreiben über was von beidem (Skype/Teamspeak) sie verfügen und ob sie Sonntag abend Zeit haben. Es wäre sehr gut, wenn jeder 5-10 Minuten Zeit finden würde. An alle anderen werden noch updates folgen. Die Dreharbeiten werden bald beginnen.

Grüße hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm Fayn <-------- steht hier im HO auf XBL und sogar in Skype :ugly:
Ich weiß nicht ob ich noch mitmachen kann. Silvester in Regensburg feiern hat seine Spuren hinterlassen. Ich fühl mich als hätte ich eine Kratzbürste im Hals und mein Netbook schafft keine Skypekonferenzen. Meine Stimme verzerrt, das Internet beendet das Gespräch oder ich höre alles nur abgehackt. Würde da sogar wen meinen Platz geben wenn es nicht geht weil das wird ziemlich hinderlich sein. :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben