Halo 4 Machinima voice acting

Hallo liebe community,

ich habe vor bald eine Halo 4 Machinima zu beginnen und suche noch Leute die ein halbwegs brauchbares Mikrofon bei sich haben um bei dem Voice acting zu helfen.
Die Machinima wird selbstverständlich auf Deutsch sein also müsst ihr nicht zwingend überragende Englischkenntnisse haben oder andere Sprachen beherrschen. Nebenbei suche ich noch Leute, die als Akteure mithelfen würden.
Es geht hier nicht darum, dass wir gleich Morgen beginnen wollen, sonden viel mehr darum, dass ich ein paar Leute habe, von denen ich weiß, dass sie gerne mitmachen würden und bereit sind ;)
Freue mich über jegwede Meldung und falls ihr noch Informationen wollt, könnt ihr euch auch melden :side:

Beste Grüße
hunter
 
Also wenn ich wüsste was ich genau machen müsste als Akteure bzw. als Voice acting, würde ich mich mit sicherheit dafür melden. Also als Akteure spielt man wahrscheinlich nen Char und als Voice spricht man halt oder? Also interesse ist für beides da, würde mich freuen wenn du mir etwa hier oder in einer PM erklärst was man denn dann genau macht.

PS: Habe nur das normale Xbox360 Headset, genügt dies als Voice ?
 
Also wenn ich wüsste was ich genau machen müsste als Akteure bzw. als Voice acting, würde ich mich mit sicherheit dafür melden. Also als Akteure spielt man wahrscheinlich nen Char und als Voice spricht man halt oder? Also interesse ist für beides da, würde mich freuen wenn du mir etwa hier oder in einer PM erklärst was man denn dann genau macht.

PS: Habe nur das normale Xbox360 Headset, genügt dies als Voice ?

Nunja als Voice actor brauchst du ein PC-kompatibles Mikrofon, da reicht das Xbox ding (Mal abgesehen von der Qualität) leider nicht ;). Aber Akteure brauche ich wie bereits gesagt und ja, da spielt man halt nen Char. Werde dich auf XBL mal adden und dich auf die Liste setzten. Wenn wir genug Leute für die erste Episode sind, wird ein Termin festgelegt, wo wir uns man in einer Party treffen und alle durchsprechen.

Grüße hunter
 
Also ich wäre auch gerne dabei, aber eher als Actor, habe nämlich auch nur ein billiges Headset :whistle:
Ich könnte zwecks Voice acting noch nen Kumpel fragen, der professionell Musik macht, aber ich denke der wird die Mics nicht rausrücken...
Habe eigentlich fast immer Zeit, also einfach bescheid geben.
(bin auch nen ganz netter, auch wenns hier manchmal anders aussieht ;) )
 
Freut mich immens, dass hier schon soviele Beiträge sind. Hatte damals in der base nach einem Monat zwei Antworten -.-

Das Genre wird Action mit einer guten Ladung Humor sein und der Script ist noch sehr Generell. Also es können jeder Zeit progressive Vorschläge von eurer Seite sein auch wenn ein paar Szenen schon fix sind.
Die story lässt sich so beschreiben:

Prolog/Trailer:
Ein paar Spartans, die damals auf Reach durch einen Hyperraumriss gesaugt wurden sind auf der Installation 05 gelandet und wie wir alle wissen, wurde im Orbit von 05 eine Forschungsstation eingerichtet. Nun wurden diese "verschollenen" Spartans vom ONI gefunden und zurück in den Dienst nach Reqiem berufen.

Heuptstory:
Nun kommt es überall zu überraschenden Verbindungsabrissen und Überfällen auf UNSCeigentum. Alles was man weiß ist, dass es irgendwas mit den Spartan 4 zu tun hat. Nun wird ein Squad von den ehemaligen HReach Spartans zu einer Forschungsstation auf einem Asteroiden (Impact) geschchickt um die dortigen Vorfälle zu untersuchen. Sie stehen vor einem Poblem. Mehrere Spartan 4 bewachen den komplex und zeigen weder freundliche Reaktionen noch baut sich die Verbindung wieder auf. Irgendwas stimmt nicht. Während sich die Spartans einen Plan überlegen, werden sie immer wieder zu anderen Einsätzen geschickt um Crimson, Majestic und Castle zu unterstützen. Jedes Mal wenn sie von einer solchen Mission zurückkommen ist ihr HQ auf dem Asteroiden ein wenig mehr ausgebaut. Und am Ende steht der Finale Angriff auf die Mysteriösen Spartan 4 in der Forschungseinrichtung.

Der Witz soll darin bestehen, dass sich die Charaktere immer wieder mit versehentlichen Bemerkungen über Unlogiken im Spiel lustig machen und Anspielungen auf RvB und 343 loslassen und es eben keine so "harmonische" Einheit ist.

An die Voices bräuchte ich jemanden der eine etwas rauere Stimme hat (Vergleichbar mit dem "Sarge" in RvB) und jemanden, der auf leicht verrückt machen kann. Nochmals, freue mich über die zahlreichen Meldungen ;)

Grüße
hunter
 
@DerPete
Möchtest du mitmachen?

Allen anderen, die ich noch nicht in der FL habe, schicke ich heute mal eine Anfrage mit der Nachricht "Machinima". Ich würde dann auch an diesem Sonntag mal zu einer (XBL)Party einladen um ein paar Grundlegende Sachen zu besprechen. Genaue Daten poste ich noch. Freue mich über alle, die mitmachen.

Grüße hunter

Edit. Grad gesehen, dass man keine Nachricht hinzufüen kann, also einfach ne Anfrage von recons hunter annehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst dich pauschal nicht nach den XBL stimmen richten. Die Xbox verändert diese Total.
Mach am besten ersteinmal ein Drehbuch mit Texten und Charakterbeschreibung etc. auch scheint mir das etwas viel von dir.
So eine Sache sollte man genauer planen und vorallem mal so ein paar Beispieltexte setzen und die User die mitmachen vorsprechen lassen.
 
Hatte ich auch vor. Ich habe nur mal das generelle Konzept gepostet, weil einige user u.a. auch samurai danach gefragt haben. Selbstverständlich steckt da viel mehr dahinter und ich werde mir auch von allen, die voice acting machen wollen eine Beispielline zuschicken lassen. An dem Konzept bzw. Script wird noch gearbeitet.

Grüße hunter
 
Zurück
Oben