Halo 4 Machinima: Die 117te

So ho ho ho liebe Community,

hier nochmal der Spezifische Topic der Machinima. Der Titel "Die 117te" ich provisorisch gwählt und ich bin für Vorschläge offen, den allgemeinen Handlungsstrang kennt ihr ja.

Bisher sieht die Aufstellung so aus:


Personen:Voice actingBody acting
dmXbox+ (____)+
Dr Patchy+ (____)+
iTz german Fox+ (Zhera)+
samurai+ (____)+
Torofad+ (Turok)+
Kryptum+ (____)?
Striker_Gt+ (____)?
NBK ActionKemal-+
aXs SieRRa 057-+
Der H3 Opa-+
xx9 RED 5xx-+
GoldRazzor-+
DCVNSD-+


Sieht insgesamt schonmal ganz gut aus und bei den Voice actorn, die noch eine Spalte haben wird ausgesucht, wer wen spricht, sobald ich die Samples analysiert habe.

Den ersten Termin für eine art "Konferenz" würde ich im neuen Jahr auf den 6.1. setzen, da ich nicht denke, dass sehr viele am 31.12. Zeit haben werden ;). Fertige Texte für die Synchronsprecher werden nach der Besprechung rausgeschickt, da ich dort noch ein paar Worte dazu verlieren werde. Das Konzept für die erste Episode ist soweit fertig, ich hänge nurnoch an einer Stelle daran, wie ich sie am bessten hervorbringen kann, aber darüber werde ich mir bei nem Glühwein über die Feiertage den Kopf zerbrechen. Richtig gehts nächstes Jahr los. Wäre natürlich sehr erfreulich, wenn alle ein XBL Micro haben ;)

Ich weiß nicht, wie oft ich Zeit in der nächsten Zeit für den Rechner haben werde, deshalb wünsche ich schonmal allesn eine fröhliche Weihnacht, schöne Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

In diesem Sinne
grüße, euer hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Gespräch über Skype laufen? Meine Xbox360 ist defekt und ich habe vor eine neue zu kaufen,nur habe ich noch keine Gelegenheit gefunden.

Falls das Gespräch über Skype läuft bin ich dabei.
(Skype name: thebannane97(Kryptum) )
 
Zurück
Oben