Halo 4 kommt gut an

Das Problem bei Bungie ist jetzt, bei Microsoft konnten sie machen was sie wollen.

Bei Activision allerding, will Bobby Kotick erfolge sehen, sonst behält der das Geld, Durchschnittswertung 90% und so, dass erreichen die mit nem MMO niemals. Kein MMO hat so eine durchschnittswertung. und dann jedes Jahr mindestens einen Titel, dass schaffen die niemals in entsprechender Qualität, dass würde keine Firma schaffen :facepalm:

Wie das aussgeht kenne ich schon, die älteren werden doch Might and Magic kennen? 3DO forderte auch jedes Jahr einen Teil, Inhaltlich waren die noch ok, aber für Technik war keine Zeit :facepalm:

Ich hab auch nicht gecheckt, wieso die zu Activison gehen mussten. Ok vielleicht hatte sie keine andere Angebote, was ich bezweifle. Activision ist einfach nur der grösste Drecks-Publisher. Mal schauen was Destiny wird, ich erwarte zwar kein Erfolg wie bei Halo.
 
Das Problem ist, dass es für Bungie nicht die riesen Auswahl gab, mit dem Anspruch an notwendiger Finanzierung für Entwicklung und Marketing blieb ja kaum jemand anders. Von Bungie erwartet man nichts anderes als ein Top-AAA-Game, die sind halt entsprechend teuer mittlerweile. Selbst genug Geld hat Bungie nach dem "Rauskaufen" von Microsoft mit Sicherheit nicht.
 
Hab grad nen Vorschau-Artikel von Eurogamer im Netz gefunden. Den wollt ich euch nicht vorenthalten:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-13-halo-4-vorschau

ich find den ziemlich gut geschrieben und freu mich weiterhin auf H4 :) Was meint ihr zum Artikel?
Find ich nicht gut geschrieben, da der Autor offensichtlich nicht viel Ahnung von Halo hat.

Dass Spartan Ops von CoD geklaut ist, finde ich doch etwas weit hergeholt, der Name klingt ähnlich, aber im Kern in Spartan Ops einfach ne Mischung aus Firefight + Reachs Weelky Challenges + Story

Ich fands halt interessant mal die geistigen Ergüsse von Leuten zu lesen, die nicht soviel Ahnung von Halo haben und zu sehen, was sie in Halo sehen/falsch sehen. Muss zugeben, ab Multiplayer hab ich selbst nicht mehr mitgelesen, weil mich das Thema nicht so sehr interessiert.
 
Mit der Kampagne hat der Autor von Eurogamer ja eigentlich recht.
Das einzige mal, dass der Chief wirklich Gefühle aufkommen lies war ganz kurz mittendrinn und am Ende in Halo 3, wobei die deutsche Übersetzung und die allgemein viel zu Tiefe Synchronstimme in beiden Sprachen auch diesen Augenblick etwas versaut... "Wecken sie mich bei Bedarf".

Von den Leuten die ich kenne sind bisher alle von Halo 4 was die Kampagne angeht überzeugt.
Einer nörgelt ständig über die Rüstung, aber soll er doch, ich finde die Hammer.

Nur so ein Hype wie zur Halo Reach Zeit wird wohl definitiv nicht mehr aufkommen.
 
Also ich bin durch den Kampagnentrailer mehr gehyped als zu Reach Zeiten :)

Ich werde wohl diesmal auch erstmals zur englischen Version greifen. Wenn ich denke wie Cortana das "i will not allow you to leave this planet" rüberbringt, will ich gar nicht wissen wie beknackt diese miese deutsche Synchrotante das vor sich hin abließt :sick:
Problem ist ja nicht nur die schlechten Sprecher, sondern auch die miesen Übersetzungen der Dialoginhalte. Zumal ich echt keine Lust auf Vorläufer, Ritter, der Zeitlose Eine und andere abstruse Bezeichnungen hab...
 
Oh ja. Deutsche Übersetzung des ganzen könnte bei diesem Teil echt besonders interessant werden.
Also ran an die englische Version alle man :D
 
Also ich bin durch den Kampagnentrailer mehr gehyped als zu Reach Zeiten :)

Ich werde wohl diesmal auch erstmals zur englischen Version greifen. Wenn ich denke wie Cortana das "i will not allow you to leave this planet" rüberbringt, will ich gar nicht wissen wie beknackt diese miese deutsche Synchrotante das vor sich hin abließt :sick:
Problem ist ja nicht nur die schlechten Sprecher, sondern auch die miesen Übersetzungen der Dialoginhalte. Zumal ich echt keine Lust auf Vorläufer, Ritter, der Zeitlose Eine und andere abstruse Bezeichnungen hab...

Ich glaube man nennt ihn nur "Den Zeitlosen". Hat nicht Halo immer auch die englische Tonspur dabei gehabt? Du kannst bestimmt auch deine XBox einfach auf englisch stellen.
 
Hat nicht Halo immer auch die englische Tonspur dabei gehabt? Du kannst bestimmt auch deine XBox einfach auf englisch stellen.

Man kann die XBOX auf English stellen, dann hast du zumindest den Multiplayer auf English. Klappt aber leider nicht für die Campaign. Aber allein daführ lohnt sich das schon. "Double kill" , "Triple kill" hört sich mit der Stimme des original annunciator eh viel geiler an als "doppelter Abschuss" , "dreifacher Abschuss" von dem deutschen Synchronsprecher, der zwar versucht es einigermaßen rüber zu bringen, aber an dem Glanz des Originals kommt er lange nicht dran...

Ich kann Samurais Post so unterschreiben, was auch der Grund ist , mir die UK Version zu holen.
Und das kann man nur jedem empfehlen. Durch die Originalstimmen wird die Campaign noch epischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir wieder die Deutsche ;) Will immerhin das Spiel komplett verstehen und nicht kleinen Fail untertiteln ala MaxPayne3 Lesen :facepalm:
 
Stimme Hevito voll und ganz zu. Der Ansager oder wie der heißt hört sich auf Englisch einfach tausendmal besser an in meinen Ohren :) Leider hilft bei der Campaign ja nur ne andere Version -.- Und so lange die sich nicht die ganze Zeit in den Bart nuscheln, sollte es auch keine größeren Probleme mit dem verstehen geben. :)
 
Zurück
Oben