Halo 4 ist Ausgezeichnet!

Nicht wirklich.... Das bisherige gehype von dem spiel kommt nur aus dem Sony and ND fanbase lager...
So als neutraler typ ist das game jetzt nichts dolles. Und gleich so frech zu werden seitdens Ruger zeigt einfach nur seine ach so tolle Meinung :facepalm:
 
ich finde den Ansatz von Last of Us interessant und vielleicht mach ich dafür auch mal wieder meine PS3 an, ob das ganze dann auch Spaß macht, steht natürlich auch nem anderen Blatt.. ;)

Das ist das Problem bei so vielen PS3 titeln

Heavy Rain sieht gut aus, Inhalt ist *schnarch*`gleiches gilt für Uncharted, Killzone etc etc...
 
ich finde den Ansatz von Last of Us interessant und vielleicht mach ich dafür auch mal wieder meine PS3 an, ob das ganze dann auch Spaß macht, steht natürlich auch nem anderen Blatt.. ;)

Selbes gilt auch für Beyond - Two Souls von Quantic Dream, fand ich auch sehr interessant. Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu viele Shooter auf dem Markt. Einzig Halo interessiert mich immer wieder, andere Shooter Games zocke ich kaum bin dann doch eher auf Rollenspiele, Indie Games und gute Adventures ala Tomb Raider oder Uncharted aus. An Guten Adventures magelt es der Xbox 360 leider, da hat Sony einfach die besseren Karten.

Nicht wirklich.... Das bisherige gehype von dem spiel kommt nur aus dem Sony and ND fanbase lager...
So als neutraler typ ist das game jetzt nichts dolles. Und gleich so frech zu werden seitdens Ruger zeigt einfach nur seine ach so tolle Meinung :facepalm:

Das ist doch völliger Quatsch, kenne viele Xbox Only besitzer (mich inkusive) die sich gerne mal an eine PS3 ransetzen um deren tolle Exklusiv Titel zu zocken. Ich würde mich auch eher als Xbox Fanboy (da Halo Fanboy) betiteln, finde the Last of Us aber echt interessant und werde es sicher mal beim Kumpel durch zocken. Soviel zum Hype einzig ausm Sony Lager, auch Xbox Fanboys mögen das Spiel. Ich denke einfach du bist eher der Shooter Typ und Adventures sind nicht so dein Ding, vielleicht liegt da dein mangel an Interesse für Sonys gute Exklusiv Andventures?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.... Das bisherige gehype von dem spiel kommt nur aus dem Sony and ND fanbase lager...
So als neutraler typ ist das game jetzt nichts dolles. Und gleich so frech zu werden seitdens Ruger zeigt einfach nur seine ach so tolle Meinung :facepalm:

Muss ich nichts zu schreiben oder?
Kann man direkt mit den Youtube Kommentaren zu dem E3Video gleichstellen.
 
Zurück
Oben