Halo 4: FileSharing funktioniert nicht

Bane159

Corporal
Beiträge
36
Guten Abend!

Habt ihr auch die Fehlermeldung "Keine Datein gefunden" wenn ihr bei den Karten der Schmiede die Liste "Am häufigsten heruntergeladen" durchblättern wollt? Woran liegt das?! Jemand einen Weg gefunden das zu umgehen?
 
Wobei das auch ab und zu etwas hängt.
Aber nicht schlimmer als in anderen Halo Teilen.
Ich hoffe das spätestens wenn Kampagnen / Spartan Ops Kinomodus dazukommt alles richtig bzw ganz funtkioniert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich was ins datei sharing hochladen will kommt immer die fehlermeldung " Der Name des Erstellers dieser Datei ist auf Xbox Live nicht zugelassen "... HÄ ?
so vor längerer zeit habe ich hier mal mein Problem mit dem datei sharing erklärt aber keinen hilfreichen Rat erhalten und da ich dieses Problem immer noch habe wollte ich einfach nochmal nachfragen ob da jemand was drüber weiss was das für ein mist sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt danach als ob dein Gamertag irgendwie mit dem Schimpfwortfilter von 343i kollidiert :S

das Schimpfwort möchte ich gern wissen :ugly:
...oh man 343i
ja und was kann ich da jetzt machen...muss ich dann jetzt um alle inhalte von Halo 4 nutzen zu können extra 800 ms points ausgeben und meinen Gamertag ändern :S das ist ja schon ein wenig witzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Änderung für lau, da ich meinen gt nicht ganz ändern wollte habe ich ihn etwas verändert...so das es halt funktioniert mit halo

xX T41ch0u Xx digitiert zuuuuuu oXxTa1ch0uxXo

EDIT: kann mir einer sagen wie ich hier im orbit nun auch noch meinen namen anpassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Änderung für lau, da ich meinen gt nicht ganz ändern wollte habe ich ihn etwas verändert...so das es halt funktioniert mit halo

xX T41ch0u Xx digitiert zuuuuuu oXxTa1ch0uxXo

EDIT: kann mir einer sagen wie ich hier im orbit nun auch noch meinen namen anpassen kann
Deine XBL Account Angabe: In deinem Benutzerprofil auf Bearbeiten
Deinen HO Usernamen - Schreib mir ne PM
 
Zurück
Oben