Halo 4 Art

blitz

Sergeant
Beiträge
99
Ort
Trossingen
Hey, ich dachte ich mach mal nen Art Thread um bilder zu posten von verschiedene Artist die an Halo gearbeitet haben. Meine kommen spaeter auch rein.

Hab was nettes gefunden. Wie es aussieht war viel mehr geplant als am ende in Halo4 gab, kommt deswegen vielleicht spaeter falls es nicht ganz gekickt wurde. Hier findet ihr ein haufen concepts, die Paul RIchards gemacht hat fuer 343i. http://autodestructdigital.blogspot.de/?zx=7a0d7b537770f473

Hab ein paar mal raus gesucht was ich nett finde.


Wie es aussieht waren die Brutes geplant und wieich finde recht krass aussehen wuerden. Wenn man sich nur vorstellt so ein MOnster im spiel zu treffen.
brute_rmx.jpg


Die Floods concepts find ich auch recht cool, besonders weil man in zukunft davon ausgehen kann das die ein comeback haben werden, auch wenn unbeliebt, viel zu wichtig fuer Halo.. meiner meinung nach.
flood_dispersal_01.jpg

infection_flood_mp05.jpg

infection_flood_mp04.jpg


Mehr werden die tage folgen. Versuche gerade bisschen ueberblick zu bekommen da recht viele leute dran gearbeitet haben. :)
 
Naja der Brute da oben war im CGI prolog.
Aber diese Floods würde ich gern in Halo5 oder 6 sehen, sehen echt heftiger aus :eek:
Und mit nextgen technik könnte man die richtig krass hinbekommen.

Freue mich auf mehr, vorallem find ich immer sachen interessant die es nicht ins spiel geschafft haben.

EDIT mehr!
infection_flood_3D.jpg

infection_flood_ortho2.jpg

infection_flood_ortho6.jpg

ugparassa_tree.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den Forerunner Waffen im Vidoc sollte man jedoch beachten, dass oft quasi im Brainstorming Stil für ein Spiel zig hunderte Concept Arts entstehen und längst nicht Alle irgendeine Relevant für das Spiel haben - Die können auch direkt nach dem Zeichnen wieder abgeschmettert worden sein. Auch sagt das über zukünftige Halo Spiele nichts aus, so wie die zig Gegnerarten die noch in H2 rein sollten
 
Wow cool. Ich liebe solche Concept Art Bilder. :)

Der Brute war im Intro? Hmm ich glaub den gucke ich mir gleich erstmal nochmal an und suche den :D
 
Ich möchte dich keineswegs nerven. Dein ironisches Augen checken habe ich einfach nur erwidert. Und ich bin immernoch der Meinung, dass die beiden Brutes bis auf die Farbe nichts miteinander gemeinsam haben. Da fehlen bestimm 1000 KG Körpergewicht. Alleine das Größenverhältnis kommt hin. Der Chief reicht bei beiden Versionen zirka bis zur Schulter des Brutes. Im geraden Stand geht der CGI-Chief vielleicht sogar bis zum Hals des dazugehörigen Brutes. Dafür muss ich nicht noch einmal irgendwas gucken, sondern nur die Bilder direkt vergleichen. Hier zur Anschauung:

 
image0011o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schild auf dem Concept ist an die 2,20m groß wärend der auf dem CGI-Bild vllt 1,30m, 1,40m groß ist. ^^
Jupp dazwischen liegen bestimmt 1T wenn nicht sogar mehr. :)
 
ich geh mal auch sehr stark von aus das es die selben sind. Haben gleiches design, nur eben unterschiedliche massen. Kommt vor bei der entwicklung. Hab letztens auch an ein character gearbeitet, erst alles nach concept gebaut und dann hat der Art director gesehen das es in 3d nicht so cool rueber kommt, also wurde viel geaendert. Passiert sogar recht oft.

ahja ich darf nun endlich mein zeug zeigen was ich gemacht habe. www.bischoffart.com
 
Zurück
Oben