Halo 4 Alternate Reality Game

Der Code gibt einen Teil der Rüstung :)

Kann aber auch sein, dass man drei bestimmte Erfolge braucht bevor man die drei Codes eingeben kann. Hab da mal was gelesen/gehört.

Geht bei mir nämlich auch nicht, ich habe ja auch nicht so viele Kampagnenerfolge.

Es gibt 4 Codes. 3 zur Rüstung. Und einen Mysteriöseren, der wohl zu diesem AR hier gehört.
 
Sind die 4 Codes schon vollständig bekannt oder haben wir bis jetzt nur den einen hier?
Kztmp.jpg

Jedoch braucht man dafür Erfolge, damit die gehen, zB letzterer brauht alle Terminals damit man das Bonusterminal kriegt
 
Hm die Codes gehen bei mir alle nicht :(

Edit: jetzt haben alle funktioniert. Ist doch manchmal bissel buggy und hat erst die Terminals nicht gezählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall noch jemand die restlichen Codes benötigt ...... :)

http://mingcool2000.wix.com/section3-decryption#!codes/cee5

Hab lange danach gesucht. ^^
 
Jetzt sind endlich die Skinvarianten für RAIDER raus.
Die ersten 15 SO Kapitel auf Legendär, Solo-Kampagne auf Legendär und dann 1.000 War Games abschließen.
Naja heute bischen SO und das mit denn 1.000 ...... bin bei 480 oder so :pinch: .
Mal hoffen das die Konzeptzeichnungen die man freischaltet (wenn das denn wieder der Fall ist) schön anzusehen sind.
 
Hey Parx, ich bin auch bei 480 :ugly: ... das kann ja noch was dauern. Die Codes zum Eingeben stehen aber sicherlich (bereits? bald erneut) im Internet.

PS: Bin die immer gleichen SO Karten auch so langsam leid, quäl mich da nur noch durch ...
 
Die restlichen Codes haben wahrscheinlich schon die allermeisten eingegeben, aber für die, die es vergessen haben oder zu faul zum Suchen/Knobeln sind: Alle Glyphen
Quelle: Halo 4 Section III

Wer hat denn schon 1000 Kriegsspiele in der Spielersuche abgeschlossen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist die offizielle Halo 4 ARG Website. Die Codes sind nirgendwo aktueller (außer im IRC-Chat von denen).
http://halo4arg.wix.com/section3-decryption#!glyph-sequences/cee5

Ich war in der Anfangszeit im November kurz Mitglied der Truppe.
Aktuell arbeite ich schon seit kurz nach Silvester an der Aufarbeitung des ARGs.
Vor einem Monat hab ich dann gemerkt, dass das bisherige Layout möglicherweise die Masse an Informationen nicht richtig aufbereiten kann und habe dann mit der Entwicklung eines neuen begonnen (bissl ODST Superintendant-Stil).
:hm: Mitlerweile glaub ich, dass der alte Stil womöglich doch gereicht hat und werd mich jetzt wohl wieder ans sammeln von Infos machen. :pinch: :ugly:
 
Zurück
Oben