Halo 4 Allgemein Diskussion

Mal ne Frage an die, die sich den Stream angeschaut haben: Wie viel gespoiler haben die da drin? Iwelche größeren "Überraschungen" o.Ä.? Oder nix großartig wichtiges, also kann man sich auch angucken wenn man nicht viel von der Story usw mitbekommen will vor Release?
 
Mal ne Frage an die, die sich den Stream angeschaut haben: Wie viel gespoiler haben die da drin? Iwelche größeren "Überraschungen" o.Ä.? Oder nix großartig wichtiges, also kann man sich auch angucken wenn man nicht viel von der Story usw mitbekommen will vor Release?

Sie haben, den neuen Gegner gezeigt, ein Teil von den neuen Gegner.
Und sie haben gezeigt, was mit der Infinity passierte.
 
Also ich fand es hammergeil, gespoilert wurde ja an sich nichts, im Gegenteil sind bei mir nur noch mehr fragen aufgekommen, und an sich gefiel mir die Grafik auch sehr, hätte aber lieber etwas mehr vom Multiplayer gesehen als dieser Miniausschnitt :p

Also wer die neuen Gegner nicht sehen möchte, bekommt schon viel gespoilert.

Was als Spoiler angesehen wird, entscheided jeder selber. ;)
 
Mal ne allgemeine Frage: Was haltet ihr von dem Smartglass-Gedöns bezüglich Halo 4? Ich persönlich hab da überhaupt keine Lust drauf, bin mehr der Oldschool Typ. Ein Controller und das reicht für mich. :)
 
Mal ne allgemeine Frage: Was haltet ihr von dem Smartglass-Gedöns bezüglich Halo 4?
So lange man dadurch nicht an Sachen ran kommt, an die ich ohne den Spaß nicht kommen, z.b. Backgroundinfo, soll mich das nicht stören. Wenns aber iwas in der Richtung bringt, dann soll das bloß weg. Will auch so an die Infos kommen, ohne irgendwelchen Krams außer dem Spiel besitzen zu müssen...
 
Mal ne allgemeine Frage: Was haltet ihr von dem Smartglass-Gedöns bezüglich Halo 4?
So lange man dadurch nicht an Sachen ran kommt, an die ich ohne den Spaß nicht kommen, z.b. Backgroundinfo, soll mich das nicht stören. Wenns aber iwas in der Richtung bringt, dann soll das bloß weg. Will auch so an die Infos kommen, ohne irgendwelchen Krams außer dem Spiel besitzen zu müssen...

100% agree...fand das bei Halo CEA schon einen riesen beschiss....
 
Was man im Video sehen konnte war doch einfach nur, dass Halo 4 Waypoint Inhalte freischaltet und über Waypoint dann auch direkt Gruppen beitreten kann, bzw. vermutlich dann quasi alle Ingame Inhalte verwalten, also zB wie der eigene Spartan aussieht.
 
Das Zeug ist ordentlich, nur halt nicht in der deutschen Version.
Lass dir einen US Account machen und du kommst auch mit dem Waypoint auf deine Kosten.

Smartglass find ich toll, da kann ich auch mit meiner Handyfernbedienung rummblödeln wenn ich mal wieder den Kontroller verlegt habe :ugly:
 
So gesehen gabs viel zu sehen: Neue Waffen, neue Gegner, aber Storymäßig eigentlich nichts, außer dass man die neue Bedrohung gesehen hat, aber nur optisch, nicht was das Ding darstellt.
Wird wohl das zweite Level vom Spiel gewesen sein
Ich glaub das ist das 3te level.
Weil das erste ist ja FuD.
Danach landet man ja auf requiem ,schaut sich um und killt paar Eliten etc.
Und dann kommt erst dieses level.
 
also im prinzip total überflüssiger schnickschnack?
wenn ja wieso stecken die da arbeit rein anstatt an was ordentlichen zu arbeiten?

Denke mal so als Antwort auf Nintendo`s WII U Controller Tablet Dingens. Um Nintendo den letzten "Vorteil" gegenüber der 360 zu nehmen, weil Grafik von dem Ding is jetzt nicht so überragend, für das dass es angeblich 3x so leistungsstark sein soll wie 360/PS3
 
Erstes Marathon in H4 gefunden trololo

*Bild wegen Spoiler entfernt*

Nicht schlecht. Ich dachte eigentlich das 343 aus Lizenzgründen das Symbol nicht benutzen darf. In Anniversary wurden ja auch wie in Reach all solche Symbole entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht. Ich dachte eigentlich das 343 aus Lizenzgründen das Symbol nicht benutzen darf. In Anniversary wurden ja auch wie in Reach all solche Symbole entfernt.
Warum hätte Bungie in Reach alle Symbole davon entfernen sollen? Ist doch ihr eigenes Spiel gewesen?
kA wie das in Anniversary insgesamt ist, 343GS hat immer das Logo im Auge :)
 
Zurück
Oben