Guild Wars 2

Bei mir ist gerade irgendwie die Lust aus dem Spiel raus. Die Dungeons spielen sich ohne Tank und Heiler irgendwie eher merkwürdig, Bosse halten einfach Ewigkeiten aus und machen zT mehr Schaden als man irgendwie vermeiden kann, selbst wenn man dann seine Fähigkeiten anpasst dass man Zustände wegmachen kann oÄ. Das heißt man ist ständig damit beschäftigt dass irgendwer am Boden liegt, wirkliches Feedback was einem da jetzt Schaden zugefügt hat fehlt.

Auch wenn die Idee der Aufbrechung einer Itemspirale mit Equipsammeln gut ist, fehlt mir momentan genau dadurch irgendwie ein Motivationsfaktor. Durchs Skaling und eben fehlenden Equip-Tiers weiß ich nicht warum man nur für die Optik sich groß ans Itemsfarmen begeben sollte. Und nur so machen die Dungeons, die auch gerne mal länger als 2h dauern, nicht so viel Spaß.

Spiele ja schon mit meinem Bruder die ganze Zeit zu zweit, aber wirklich fesselnd ist es leider nicht mehr. Vlt wirds nach zig Jahren Abwesenheit mal wieder Zeit in Azeroth reinzuschauen...

@Patchy: Ich hab nen Ingenieur recht hoch, finde ihn aber spielerisch ein wenig eintönig, da das Konzept nicht so ganz aufgeht. zB die Flinte hat Autoattack auf hohe Reichweite aber jede Fähigkeit geht quasi nur im Nahkampf. Dazu braucht man eigentlich nur das Flammenwerfer oder Bombenkit, weil die normalen Waffen da mit dem Schaden nicht mithalten. Dem Ingi fehlt einfach ne größere Spanne an Waffen die er nutzen kann, zumal er im Kampf auch nicht wie andere Klasse zu einem zweiten Waffenset wechseln kann.
 
ich hab ganze zeit in der stadt gesucht -.- ey ich hab fast nen durchdreher bekommen :ugly:
hatte es aber selbst nachdem ich es gepostet habe gefunden, um exakt zu sein, genau danach .
Bin nu Lvl 17 Engi und der macht mir bis jetzt noch ziemlich spaß (bei necro hatte ich mit lvl 14 schon kb mehr), bin nu langsam auf den Weg zur schwarzen Zitadelle und schau mal so was für Gefahren auf mich warten werden :ugly:


Mein Norn sieht jetzt so aus, als würde er auf Hoth arbeiten :ugly:
Gott ey ist das komisch wenn man utnerwegs Menschen begegnet die wirken dann auf einmal so... winzig :D
[attachment=47]Starwars.jpg[/attachment]

[attachment=48]Starwars2.jpg[/attachment]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben