GTA-ähnliche Open-World-Spiele

Wurstsalat

Reinform
Beiträge
67
Da GTA IV ja zwar ein ganz gutes Spiel aber mMn nicht gerade ein besonders tolles Open-World-Spiel ist, brauche ich jetzt einen Ersatz (die vorigen GTAs hab ich schon). Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hab mich mal ein bisschen informiert und habe mit diesen Spielen geliebäugelt: Crackdown 1, Saint's Row: The Third, Mercenaries 1, Just Cause 2, Prototype 1, Red Faction: Guerrilla. Welches davon lohnt sich am meisten? Oder habt ihr andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Red Dead Redemption schon gespielt?! Der Wahnsinn, eines der besten Open-World-Games!

Crackdown war lustig, mehr aber auch nicht. gleiche gilt für den nachfolger. red faction hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht. ist aber nicht für jeden etwas. die anderen haben ich selbst nicht gespielt. keine ahnung.
 
Ich hab die zwar fast alle noch nicht gespielt, aber Prototype ist halt nur was, wenn du einfach sinnlos durch die Gegend schnetzlen willst^^ Das macht auf jeden Fall gut Laune ist aber halt sonst nicht viel dran.
Zu den anderen kann ich leider kaum was sagen, außer dass man bei Saint's Row: The Third wohl im späteren Verlauf des Spiels einiges an Spaß mit haben kann, weil man einige ungewöhnliche Sachen machen kann^^
Mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;)
 
Ich hab nur Just Cause 2 , bei dem Spiel geht es auch eher um Schnetzel und vorallem Sprengen. Hat halt ne riesen Auswahl an Fahrzeugen. Macht auch ziemlich Spass, meiner Meinung nach.Aber wenn du Story suchst dann bist du extrem Falsch. Das Spiel ist der grösste Rotz an Story.

Saints Row soll auch ganz gut sein.
 
Also Story ist mir bei solchen Spielen nicht so wichtig. Schnetzeln/Sprengen/witzig/Spaß/riesige Auswahl an Fahrzeugen hört sich ziemlich nach dem an was ich mir vorstelle. Sieht so aus als ob vor allem Just Cause 2 und Saints Row: The Third sich lohnen würden.
 
Saints row ist ganz witzig.
Aber mir hat Just Cause 2 mehr zugesagt. Vor allem diese Entfernungsdarstellung, wenn du mit nem Flugzeug weit oben bist, ist einfach einzigartig :sabber:

Ja die Flugzeuge sind Genial. Aber die 2 Millitärflugzeuge sind echt schwer zum Steuern und landen beim grösseren ist auch ne Kunst für sich.

Ich find das Hacken + Fallschirm prinzip auch genial.
 
Also ich würde dir mal Sleeping Dogs empfehlen. Das sieht auch ziemlich gut aus, ein GTA das in Asien angesiedelt ist, ich hab mir auch schon überlegt ob ich es mir vielleicht hole. Dann für das nächste Jahr empfehle ich dir Watchdogs, das sieht sehr interessant aus. Eine Mischung aus GTA, Deus Ex und Assassins Creed.
Ansonsten warte auf GTA 5, das wird wohl auch wie jedes GTA der Hammer^^
 
Zurück
Oben