FuD erscheint am 31.Mai auf DVD & BluRay - Auf Deutsch!

Kommt dem original in keinster Weise nahe:

Die Panzerung basiert auf dieser hier:

John_2.jpg


:p

Dieser Power Ranger Episode von den Japanern?
 
Sind o. a. Inhalte denn nun auch in der deutschen von Polyband am 31.05. erscheinenden BluRay-Fassung enthalten? Auf Amazon stehen ja soweit noch keinerlei Infos. Wird im Verlauf der nächsten Wochen bstimmt noch bekannt gegeben.

Falls nicht, greife ich auf die englische zurück – oder optionell vielleicht beide. Würd' nur 'n bisschen teuer werden ...
 
Polyband hat bislang neben der BluRay und DVD auch eine Limited Steelbook Edition gelistet. Ich würde davon augehen, dass diese die Deluxe Edition darstellt, da bei dieser auch im Gegensatz zur normalen BR was von 60+ Minuten Bonusmaterial steht.

Ich bezweifel auch ein wenig, dass viel von dem Bonusmaterial nicht eh schon bekannt ist. 343i hatte ja ne ganz schöne Welle an Interviews, BTS Videos, usw vor Halo 4 Release rausgebraucht. Und ein Poster und die paar Kärtchen, naja, da kann man lieber im nächsten Laden mal nachfragen ob man eines der Werbeplakate für die Serie mitnehmen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen ist es dann soweit. Der offizielle Release steht vor der Tür.

Rekapitlulieren wir noch einmal: Polyband hat zwar eine dritte – Limited Fan – Edition der Serie im Steelbook gelistet, unterschlägt an dieser Stelle aber weiterführende Links zu deutschen Anbietern. Einfach, weil es hierzulande keine gibt. (Auch der eBay-Link führt nirgendwohin.) Filme kaufen kann man auf dem Blu-ray Portal selbst ja nicht, nur stöbern. Diesbezüglich habe ich mich gerade umsonst angemeldet …

Wer Sammler ist und die Goodies – die vier Postkarten, das Poster, die Serie auf DVD – haben will, muss deshalb wie gehabt auf Amazon.co.uk (vor-)bestellen. Dort gibt es die englische Fassung ohne deutsche Tonspur. Für mich persönlich jetzt kein Beinbruch, da ich prinzipiell lieber OV schaue, aber viele werden damit sicher nicht glücklich werden. Zurecht irgendwie … kein schöner Zug seitens möglicher Vertreiber. Na ja, c'est la vie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben