Forgemaps --- Bibliothek

Dieser Thread soll als allgemeine Anlaufstelle für die Präsentation von Eigenkreationen in der Halo 4 Schmiede dienen.

Zur Vereinheitlichung dachte ich an eine Schablone á la Forgehub, die man dann einfach zitiert und dann ergänzt:

Name:
Basis-Map:
Urheber:
Spieler:
Unterstütze Spieltypen:

[Waffenliste]
[Beschreibung]
[Screenshots/Video]
[Gamertag für Filesharing]

Und da das Waypoint Filesharing momentan noch nicht funktioniert, hier noch ein Link für einen Screenshot Extractor:

http://www.forgehub.com/forum/halo-4-forge-discussion/142071-halo-4-screenshotextractor-0-2-8-0-released.html

So, und jetzt zeigt her eure Karten!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Paragon
Basis-Map: Ravine
Urheber: x j1m P4ns3n x
Spieler: 4-12
Unterstütze Spieltypen: Slayer, Oddball, KotH

Waffenliste:

Initial Ordnance:

1x Sniper, 180s
1x Incinerator, 210s
1x Energysword, 180s
2x Needler, 90s
2x Fragnade, 60s
2x Plasmanades, 60s

Standard:

2x Assault Rifle, 90s
3x Lightrifle, 90s

Beschreibung:

Paragon ist eine mittelgroße, symmetrische Map, die für (Team-) Slayer, Oddball und KotH designt ist.
Das Layout ist im Prinzip ein 2/3-stöckiger, eckiger Doughnut mit Nord-Südgefälle. Für Dynamik und Spieltempo sorgen zwei Lifte und eine Mancannon, die die beiden Hauptareale verbindet. Außerdem zeichnet sich diese Map auch durch einige geschickte Sichtlinien aus, was sie auch interresant für Team oder FFA Snipers macht.
Für mehr Vielseitigkeit sind auch ein paar Trickjumps verbaut.

Prinzipiell befindet sich die Map noch im Beta-Stadium und wurde leider erst nur mit 4 Spielern im FFA getestet, hat soweit aber gut funktioniert. Meines Wissens nach ist die Map unescapable, Killzones wurden passend erstellt, und das Spawning funktioniert auch. Supportet werden bis zu 8 Teams, wobei ich denke, dass man mit 4v4 und 6-8 player FFA am Besten fährt. Aber auch etwas ungewöhnlichere Konstellationen, wie 2v2v2v2 etc. wären aber auch vorstellbar.

Tester sind also noch herzlich Willkommen, und ich werde wohl auch mal beim nächsten Teebeuteln am Start sein.

Folgende Spieltypen hab ich für diese Map erstellt:

Kein Random Ordnance, kein Personel Ordnance, Map Loadouts BR/AR/Magnum - 2x Fragnades - Resupply - Explosives

Jeweils mit FFA (30 Punkte), Team Slayer (50 Punkte), FFA Oddball (150 Punkte), Team Oddball (200 Punkte), FFA KotH (150 Punkte), Team KotH (250 Punkte)


Screenshots:

Orange Tower/Loadout-Cam:
tfqdohzciraaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Von Oben:
tfqdoh1ccbbaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Purple Tower:
tfqdoxfd0rdaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Backyard:
tfqdoxmdibgaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Bottom Orange:
tfqdox3cyrbaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Blauer Teamspawn:
tfqdohodwrgaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Blaue Brücke:
tfqdohthkbaaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Bottom Purple:
tfqdoxhdabeaaakabiygc2beklm0eqaoutlgxzybo.jpg


Das waren jetzt erst mal einige Impressionen, ich hoffe es gefällt euch!

Gamertag: x j1m P4ns3n x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben