Fanbase Bestandsaufnahme

Hallo Ihr Halo jünger
Ich wollte mich mal erkundigen was ihr eigentlich alles vom Halo Universum konsumiert habt (Spiele, Bücher, Filme...)

Ich fang mal an:
- Ich hab alle Spiele gespielt
- Alle Bücher gelesen
- Alle Filme gesehen
- ein paar comics gelesen (hab mir vorgenommen alle zu lesen)

Jetzt ihr :daumenhoch:
 
Na gut dann mal ne Inventur.Oder besser eine Bilanz.

Habe

-Alle Spiele (ausser Assault) mehrmals und hellhörig gespielt.
-Alle Terminals durch geschaut.
-Forward unto Dawn und Legends geschaut.
-Denn Kram wie Headhunters usw. natürlich auch geschaut.

-Alles was die Story aus den Büchern betrifft nur aus der Halopedia etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

sämtliche Spiele gespielt (selbst Spartan Assault)
Die Bücher gelesen (wobei da nur Die Flood, Erstkontakt, Cole Protokoll und Grasslands überhaupt brauchbar sind, der rest ist absoluter Murks)
Forward unto Dawn und Legends geguckt (letzteres geht gar nicht, ersteres hat wenigstens gute Ansätze)

Zusammengefasst nur die Spiele und einige Bücher sind gut, der rest ist furchtbarer Lizenzmüll

Comics les ich nur Garfield :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele:

-Halo
-Halo 2
-Halo 3 + dieses Warthog Minigame von der Collectors Edition
-Halo 3: ODST
-Halo Wars
-Halo Reach
-Halo Anniversary
-Halo 4
-Halo Zero(ist nix offizielles aber trotzdem ganz nett für ein paar Minuten)

-Geschaut habe ich Forward unto Dawn und Halo Legends(wobei ich von Legends gar nicht mal alle Folgen sooo scheiße fand)

-gelesen habe ich bis jetzt nur Glasslands, was ich sehr gut fand :daumenhoch:

Ich weiß, da gibt es noch eine Menge Nachholbedarf, aber das schaffe ich auch noch irgendwann ;)
 
Kurz: fast ALLES!

Lang: Alle Bücher, alle Filme/Videos (außer Odd one out), glaub auch alle Comics und fast alle Spiele (Spartan Assault noch nicht)

Meine Halo-Daten belaufen sich auf etwa 136 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Alle Spiele sogar zero, spartan assault erst wenn es im januar für die xbox kommt
-Bücher Fast alle nur cole protokoll fehlt noch
-forwars unto dawn halo legends wobei mir bei legends nur das paket gefällt
-mona lisa headhunters usw
-comics noch nit will aber auf jeden fall escalation un inalation??? ist das richtig ?? lesen ;D ;D
 
-Alle Spiele mit Spartan Assault, Zero und den Halo CE 8Bit.
-Beide Filme (FUD, Legends) und freue mich Nestes Jahr auf der Real TV Serie.
-Mehrere Figuren letzte war Sarah Palmer (Play Arts Kai) als Zuwachs gewesen.
-Artbooks von Titan Books.
-Merval Comic: Halo Graphic novel (Deutsch), Halo Invasion (US Comic , leider nicht in Deutschland erschienen).
-Und Halo Initiation (Vorbestellt) auf Englisch.
 
Zurück
Oben