[Fan Art] Neues Bild von LordDoomhammer

Das war in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. Mich hats nur zum Schmunzeln gebracht, dass fast alle mit dem Sujet "riesige Massenschlacht und/oder alle Halocharaktere von A-Z in einem Bild" gekommen sind, was ja ein Mordsaufwand ist, anstatt mit was weniger komplexem, wie ein bis zwei Figuren, die irgendwas in der Landschaft machen.

Wen du deine Arbeiten zeigen willst, kannste im Offtopic gern nen Thread für allgemein künstlerische Sachen aufmachen. Nur weil du nichts zu Halo gemacht hast, ist das noch lange kein Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. Mich hats nur zum Schmunzeln gebracht, dass fast alle mit dem Sujet "riesige Massenschlacht und/oder alle Halocharaktere von A-Z in einem Bild" gekommen sind, was ja ein Mordsaufwand ist, anstatt mit was weniger komplexem, wie ein bis zwei Figuren, die irgendwas in der Landschaft machen.
Wie wäre es also mit dem von dir auch schon vorgeschlagenen Bild vom Arbiter und dem Chief gegen die Flood? Sah auf der Skizze schonmal vielversprechend aus. :)


Wen du deine Arbeiten zeigen willst, kannste im Offtopic gern nen Thread für allgemein künstlerische Sachen aufmachen. Nur weil du nichts zu Halo gemacht hast, ist das noch lange kein Schrott.
Jap sehe ich auch so. Nur weil wir hier ein Halo-Forum sind, heißt doch noch lange nicht, dass wir nur Halo gut finden und alles andere schlecht? Wofür gibts hier denn den Offtopic bereich?
Also immer her mit deinen Werken, ich bin gespannt darauf. :)
 
At first: Thanks to HBO to feature this on their page! I'm really honored :)

@Female Tengu: Genau darum frage ich nach. Hatte bis jetzt noch nie daran gedacht die zwei zu malen :)

@Helljumper: Vielen Dank!

@Scarface: War klar dass du das sagst :D

@Rakete: Dank! Dann wären wir schonmal bei Gleichstand was die Vorschläge anbelangt^^

@samurai: Ja, ohne Kino-Modus ist es schwer die zu zeichnen, besonders mit so mangelndem Bildmaterial von denen ...

@ ExLt-SuBj3KT-84: Hui. Aufwendig^^ Muss da insofern scarface zustimmen ;) WÜrd mich aber auch interessieren was du so machst!

@Ghostdria: Das hört sich nach einem Lebenswerk an :blink: :ugly:

@Bio 71: Ich werde mir Mühe geben! Oder war das nur ein Wink an dieses Bild? :)

@Mogry: VIelen Dank! Freut mich dass es gefällt :)

@Pachtacker: Hatte nie geacht dass die Skizze so gut ankommt als ich sie damals (vor Urzeiten^^) gemacht habe :)


Danke nochmal an alle für die netten WOrte und interessanten Vorschläge! Und vielen dank nochmal an das Team, die das hier erst ermöglicht haben. Ihr seid die Besten! :)
Sobald ich wieder ein Halo-Bild mache, würde es mich freuen wenn ich es wieder hier in Druck-Auflösung zur Verfügung stellen darf :)
 
Hammergeil LordDoomhammer! Du hast dir ein Platz im Mausoleum des Gebieters verdient! Naja aber du musste nicht sofort ableben. :lol:
 
Zurück
Oben