[Fan Art] John der Große

So, wer hätte das gedacht... ich mache ein Fan-Art-Topic von mir auf.

Jetzt, nachdem ich nach und nach meine FanFictions hier in die Fan Ecke stopfen will, dachte ich mir, dass das hier auch nicht fehlen sollte.
Und da ich sonst nicht wusste, wohin damit, landet es eben hier^^
Das ist immerhin schon über sechs Jahre alt.
Tja, das waren noch Zeiten gewesen.

Also, viel Spaß mit meiner Lego-Addaption von Pillar of Autumn! :)

comic-199su3.jpg
comic-2elsof.jpg
comic-3uoskk.jpg
comic-4arscu.jpg
comic-5wnste.jpg
comic-6wssyd.jpg


comic-74wsbq.jpg
comic-8yzsbi.jpg
comic-9dxste.jpg
comic-1079s1a.jpg
comic-116csu9.jpg
comic-124us5w.jpg


comic-13b2s8a.jpg
comic-14v6s0q.jpg
comic-15fhs7b.jpg
comic-16xvs1p.jpg
comic-17gxssw.jpg


Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und die ganzen Texte neu gesetzt - denn die alte Verson war mehr schlecht als recht^^
Dank meiner zahlreichen Scanlation-Arbeiten hab ich mir da wenigstens ein paar Skills angeeignet ;)
 
Haha, gefällt mir. :D
Echt schön gemacht, endlich mal eine Welt wo alle mit einem Lächeln, oder eher Grinsen, auf den Lippen sterben. :ugly:
 
hehe, danke!

Das ganze ist mal an einem Wochenende passiert, wo es einfach nur langweilig war.
Und ich dachte nur: "Hey, du könntest ja mal wieder was mit Lego machen!"

Und rausgekommen ist das da^^

Hatte Spaß gemacht die ganzen Sets aufzubauen und sich zu überlegen, welche Stellen aus dem Buch man alles mit einbaut :)
 
Wow. Das war sicher sehr viel Arbeit die Sets usw aufzubauen. Sieht aber dafür richtig gut aus. Für die Leute, die die Bücher gelesen haben, wurde auch etwas eingebaut - gefällt mir wirklich sehr gut :)

Wird es davon noch einen 2ten Teil geben?
 
Zurück
Oben