Erste Szenen aus Spartan Ops und Multiplayer Gameplay

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. In einem Broll Video sind nun erste reine Szenen aus dem Multiplayer und Spartan Ops zu sehen. Okay, am Ende gibt es noch die bekannten Szenen aus der Kampagne, aber hier ist das besondere die unbearbeiteten Szenen (also Original Spielton + Musik) aus dem Multiplayer und Spartan Ops.

Viel Spaß beim Anschauen

{youtube}vUqI7VD8RLE{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also Spartan Ops spielt sich anscheinend wirklich wie Firefight. Sieht alles seeeeeeeehr nett aus, find ich gut gelungen. Die Grafik haut mich sowieso vom Hocker und die Multiplayerclips sind auch nett. Da hat man mal die Forerunnerversion der Ar gesehen, die es meiner Erinnerung nach auf der E³ nicht zu bestaunen gab ;). Das Gameplay gefällt mir gut und abe rich hoffe nach wie vor inständig, dass sie wenigstens ein paar Aspekte aus der alten Trilogie mitnehmen :bow:

mfg recon
 
Zurück
Oben