Erste Episode von Forward Unto Dawn ist online

Die halotypische Action kommt ja erst noch, also bleibt ganz ruhig, wenn wir Büchernerds auch etwas "langweiliges Gelaber" abkriegen. Chief kommt schon noch früh genug, um Ärsche zu treten! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende erscheinen an der Wand Covie Symbole bevor das Schiff erscheint:
suf30.jpg


Also wird Teil 2 wohl die ersten Covies beinhalten :sabber:
 
Schon mal nen Halo Buch gelesen? Da wird auch nicht 24/7 rumgeballert :blink:[/quote]

muss es ja auch nicht..sag ich ja auch gar nicht...aber die erste episode ist einfach nichts tolles...und man sieht schon in welche richtung es geht und die gefällt mir nicht,,,
aber ist eben nur meine einschätzung zur ersten episode
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bislang auch positiv überrascht worden.

Die Basis finde ich sehr gelungen und die Charaktereinführung war auch ok.
Ich bin ebenfalls erleichtert, das diese Plastikrüstungen scheinbar nur Trainingsrüstungen sind. :whistle:
 
Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Kadetten bei ihrem Übungseinsatz alle, oder zumindest ein paar ein Radar haben -was ja durch die Brille problelmos einzubauen ist- man als ODST trotz 1926cr Kosten für deren Helm, der ja an sich in Sachen Hightech und Schutz nur von denen der Spartans übertroffen wird, zwar VISR, polarisierendes Visier und allen Kram, aber kein Radar besitzt? War dafür vor lauter Hightech kein Platz mehr drin, oder wird einfach angenommen, dass ODSTs sowieso den Feind schon 5km gegen den Wind riechen können? :ugly:

Nur mal so: Ich fand übrigens die Rüstungen des Chiefs, des ODST (Laskys Bruder) und der paar normalen Marines hatten kaum bis garnicht diesen Plastiklook, wie die der Kadetten, die ja wirklich total nach Plastik aussehen. Ich meine wirklich, dass die absichtlich so ranzig aussehen, weil die ja nur Betäubungsmunition in Übungsgefechten aushalten müssen und eine 20kg Vollrüstung +50kg Gepäck die armen Kids beim Marschieren plätten würde :p Ganz zu schweigen, dass dann die Rüssi des Chiefs viel edler wirkt, wenn er später im Kontrast dazu neben den Kadetten mit ihren Minirüstungen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Kadetten bei ihrem Übungseinsatz alle, oder zumindest ein paar ein HUD haben -was ja durch die Brille problelmos einzubauen ist- man als ODST trotz 1926cr Kosten für deren Helm, der ja an sich in Sachen Hightech und Schutz nur von denen der Spartans übertroffen wird, zwar VISR, polarisierendes Visier und allen Kram, aber kein HUD besitzt? War dafür vor lauter Hightech kein Platz mehr drin, oder wird einfach angenommen, dass ODSTs sowieso den Feind schon 5km gegen den Wind riechen können? :ugly:

Natürlich besitzen sie ein HUD. Was die OASTs nicht besitzen ist ein Radar.
 
Zurück
Oben