[Erleuchtet] Probleme mit dem Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh heiliges Orakel,

ich habe ein Porblem mit meinem PC. Der Monitor (Nein, kein Kollege von dir) beginnt spontan zu flackern bzw. flimmern. Das kann höchstens an der Grafikkarte oder dem Monitor selbst liegen. In diesem Fall wurde mir empfohlen einen Screenshot zu machen, wenn das flackern drauf ist, liegt es an der Grafikkarte. Allerdings kann ich nicht direkt sagen, ob ich ein flimmern auf dem Screenshot erkennen kann. Nun habe ich mit dem Programm FRAPS einen Film erstellt und man kann auf dem Film deutlich KEIN Flimmern erkennen. Nun ist die frage, ob FRAPS genau wie der Screenshot ein Abbild/Film von dem Grafikinformationen macht oder wirklich den Screen aufnimmt. Wenn letzters zutrifft, heißt das dann, dass meine Karte im Arsch ist und der Screen funktioniert?

Grüße hunter
 
*Wartungsroutine wird beendet....*
*...ist beendet*


Oh, jemand der meine Hilfe in Anspruch nimmt. Welch eine Freude!
*fängt an zu summen*
Oh, Hallo!

Der einzig mögliche eindeutige Testfall kann nur durch den Einsatz von anderen Geräten zu Testzwecken durchgeführt werden. Stehen Ihnen andere Peripheriegeräte zur Ausgabe ihrer minderwertigen Grafikausgaben zur Verfügung? Oder andere Quellen von Bildinformationen für das Anzeigeobjekt?

Ich würde Ihnen auf jeden Fall dazu raten Ihre Anzeigekomponente auf einen Technologieindex der Stufe 17-4B zu erhöhen, Ihr aktueller Wert dürfte bestenfalls eine Darstellung der Stufe 2-8X entsprechen - Ein lächerlich primitive Technologie, HE HE HE

Oh, welche Dienste kann ich Ihnen noch anbieten? :orakel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben