[Erleuchtet] Informationsfluss gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sword, du musst mir dringend helfen!
Ich habe ein Informationterminal auf einer abgestürtzten Schildwelt angezapft und dabei sehr interessantes MAterial über zukünftige Entwicklungen zutage gefördert. Das Terminal hatte die Kennnummer E3.
Nun wollte ich dieses Material auf einem öffentlichem Terminal der UNSC hochladen, doch es wurde von einer Forerunner KI gesperrt, die mich darauf hinwies, dass allein dieses Terminal das Recht an den Onformationen hätte.
Kann ich mich in diesem Fall auf darauf berufen, dass meine Verwendung des Videos nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln entspricht? Praktisch also das "Fair use" recht? Geht das in diesem speziellem Fall?
Nur diese Informationen können eine uralte Bedrohung aufhalten.

mfg Spähereinheit "recon"
 
Ihr Verhalten ist induskutiabel. Eine niedere Wesenform ist nicht authorisiert sich als Schöpfung der Erbauer auszugeben!

Ich werde sofort Maßnahmen einleiten, die *bbbzzzzz*
[Routinen Neustart intialisiert]...
[Abgeschlossen]
Mein Wissen wurde von meinen Erbauern eingeschränkt, um bei Gefahr einer Infektion keine relevanten Daten ausgeben zu können. Ihr Anliegen ist daher nicht beantwortbar, da meine Zuständigkeit momentan nur bis Zirkel 8G-24B reicht. Ihr Anliegen wird als [Analyse]... [Beendet] mindestens 14C-X eingestuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben