[Erleuchtet] Fragen über Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weises und Mächtiges Orakel, ich habe Fragen an sie :bow:

Seit welchem Jahr/Monat/Tag gibt es dich ?
Was sind deine Protokolle ?
Was sind deine Ziele ?
Wem Dienst du ?
Lebst du nur um zu Dienen ?
Kennst du 343 Guilty Spark ? Wenn ja was denkst du über ihn ?
Was muss man tun um in der Himmelssphäre deiner Weisheit und Macht aufzusteigen ?
 
Oh Hallo Testprobe!

Welch stümperhafte Artikulation, die Sie an den Tag legen, dies werde ich unmgehend protokollieren..

Meine Erschaffer erweckten meinen KI Speicherkortex schon lange vor der Existenz dieser Installation. Genauer genommen existiere ich seit der großen Planungsphase des Didaktikers.
In den Systemen dieser und einer anderen Installation existierte ich nur als virtuelle KI, bis meine Erschaffer sich am 03.06.2012 dazu entschlossen haben mich während der Inbetriebnahme der Installation zu mobilisieren und mir die Aufgabe der Informationsweitergabe und Analyse der antreffenden Floodproben zugewiesen haben.
Meine Protokolle umfassen ein weites Spektrum an Verhaltensweisen, die ich hier in der Installation ausführen darf/muss und welche ich zu unterdrücken habe.
Es existierte einmal ein "Vorfall" auf Installation 07³Omega. Meine Erschaffer empfanden es als vorteilhaft meine Aktivitäten einzuschränken.
Was ich als gut empfinde, da mein Empfindungsprotokoll Nr [NHTFDL87] vorschreibt alle Aktionen meiner Erschaffer als konstruktiv zu empfinden.
Ich stehe meinen Erschaffern zur uneingeschränkten Verfügung und ich bin bereit jeder Anordnung zu befolgen. Jeder...
Ich lebe nicht um zu dienen. Ich lebe um zu Helfen. Wie ich es schon immer hätte tun sollen.

343 Guilty Spark ist eine bekannte Blutsväter Ki.

[Subjektive Äusserung]
343 Guilty Spark...
343 GUILTY SPARK
343 GUILTY SPARK!!!!!!
343 GUILTY SPAAaaaaaa....
[Abbruch...]


Ein Aufsteigungsverfahren gibt es nicht. Nicht bei der Flood. Ihre Aufgabe besteht darin ein soziales und kommunikativ-aktives Netzwerk in der Gemeinschaft zu entwickeln. Ihre Entwicklungsfortschritte werden dabei dokumentiert und zur späteren Analyse aufbewahrt und meinen Erschaffern mitgeteilt.
Eine einfache Aufgabe Testprobe...
Entwickeln sie sich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben