Endlich Details: So wird die MCC verbessert

343i tät ein Fanservice durchaus mal gut...

Dürfte bei Microsofts ressourcen ja wohl eher kein Problem sein ein Team ein Halo Reach HD machen zu lassen...
 
Alles rein, alles in 4k, alles tipptopp funktionierend, klingt gut ... klingt sogar sehr gut ... wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. ^^

Ich bin mal gespannt, ab wann ich wenigstens HCE beschwerdefrei spielen kann, ohne für jeden Gegner 5-7 Schüsse zu benötigen. Bis Ende des Jahres vielleicht? Klingt jedenfalls sehr optimistisch. :ugly:

Aber falls 343i dafür echt kompetente Leute abstellt, hätten sie sich ausnahmsweise echt ein kleines Lob verdient.
 
Was soll man sich den von allen Halos in einer App erhoffen, was einem die Stand Alone nicht bieten??? Noch mehr Durcheinander im Matchmaking und noch mehr Spiellisten die die Spielrzahlen Splitten?? Oder hofft man dass es den einen oder anderen dazu schneller verleitet auch mal ein anderes Halo zu spielen?

Meiner Meinung nach, würde die Stand Alone Halo Spiele reichen. Wer gerade Halo zockt, sieht man in der Xbox-Freundes-liste und man kann sofort mit dem Beitritt die passende Halo Variante Spielen. Ohne dass sich irgendwelche Engine aufhängen oder man sich nicht mehr hört.

Schön wäre eine App, die einem einfach nur anzeigt, wie viele Leute ein Spiel gerade spielen.

Also Halo CE und 2 Anniversary mit allen originalen Maps und die anderen Halo Spiele höher auflösen und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende vom Lied wäre, dass sich weit weniger/garkeine Gruppen mehr bilden würden.
Mit einer HC gäbe es EIN "Spiel", was alle Fans bündelt.
Wir reden hier nicht von Bugs. Die MÜSSEN eh weg.
Es geht darum die wenigen versprengten Überreste einzusammeln und zu bündeln!

Laufen alle irgendwo in der Gegend rum, wird das nix. Und jedem Spiel dann noch zich eigene Spiellisten zu geben, führt bei der geringen aktuellen Spielerzahl zum Totalversagen. Wenn in 5 Spielen mit je 10 Spiellisten je 100 Leute abhängen, brauchst garnich erst anfangen was zu starten.
Hast du dagegen 1 Spiel mit 10 Spiellisten, deren Inhalt nach Kalender rotiert, dann wirst du wesentlich mehr Spass haben und es kämen auch wieder mehr!
 
Das Problem ist ja auch noch, dass man 3 verschiedene Spiele pro Spielliste vorgesetzt kriegt und nur hoffen kann dass man dass Spiel kriegt worauf man grade Bock hat.

Außerdem sind die Ränge und Erfolge der Originale einen ja auch sehr wichtig und diese bleiben brach liegen. Cross Play mit Originalen wäre demnach optimal.
 
Ich sehe da keinen Interessenkonflikt.
Das lässt sich alles lösen. Cross Play, Playlists weniger dynamisch, eher zeitliche Wechsel.

Allein das mit den Rängen ist sone Sache, aber da fände sich bestimmt auchnoch ne gute Idee.
 
Ich habe eher die befürchtung das an den Titeln soweit herumgepfutscht wurde das die gar nicht mehr wirklich zusammen funktionieren würden.

Die Halos aus den MCCs fühlen sich ja schon teilweise völlig anders an als die Originalspiele, die sollten lieber das Orignal Halo 1 und das Original Halo 2 Xbox One kompatibel machen, aber war bei Halo 2 nicht der Sourcecode der Xbox Version weg und stattdessen musste man die Halo 2 Vista version, die von einem zusammengewürfelten Team unter anderem aus Officeleuten in ein paar Wochen zusammengestöpselt wurde nehmen? (Und selbst DIE haben einen besseren Job gemacht als 343i...) Denn Halo 2 Vista fühlt und spielt sich wie Halo 2 (sah halt nur für PC Verhältnisse sehr Gammelig aus)

Die Stand Alone und die in der App müssten halt einfach kompatibel sein. Als wenn das nicht gehen würde, ausser man ist scheisse Faul/Blöd... achja.. 343i...

Man muss sich ja nur mal Halo 1 CEA angucken, dass Waffenhandling, Fahrzeughandling usw ist VÖLLIG anders weil die, die Level und Fahrzeuge in die Reach(?) Engine exportiert haben. Und dann nichts angepasst. Da kommt dann halt sowas raus :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben