E³ 2015: Die Halo 5 Kampagnendemo und Warzone MP Modus

Der Planet ist meiner Meinung nach Sanghelios.

Der Planet ist wohl eine Sangheili Kolonie, welche eine wichtige Basis für Jul 'Mdamas Allianz ist, schließlich sieht man den Lich mit dem sie später zum Planeten fliegen, erst angedockt an ein Raumschiff. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das die Sangheili erst ein Schiff in der Orbit schicken um vier Spartans aufzugabeln, um dann anschließend damit den Planeten anzugreifen. Da hätten sie die Menschen eher ein eigenes Landungsschiff senden lassen.

Sehr interessant finde ich persönlich im Kampagnen-Video den Abschnitt 5:19- 5:22, da sieht man klar das Locke gegen Jul 'Mdama kämpft und das Halsey, die hinter ihm steht, an irgendeiner Blutsväterkonsole dran ist. :tippen:
 
Cortana als reale Person? Undenkbar! Da hat er was anderes gefunden. Spartaner oder den Neuen Prometheaner. Könnte der neue Riesen Prometheaner der digitalisierte
Der neue Promethean Bösewicht ist laut Frankie nicht der Didact. Im Trailer nennt er sich ja selbst "Warden Eternal", wobei Warder ja eher der Titel ist. Ist aber echt interessant dass der Chief anscheinend auf dessen Seite steht :hm:

Didaktiker sein!? Der Planet ist meiner Meinung nach Sanghelios.
R1SNOqq.jpg


Dass sie den Rocket Launcher mit dieser Gurke da ausgetauscht haben, nehme ich ihnen richtig übel!
Ich sehe mich im übrigen dort schon dauerhaft durch alle möglichen Superwaffen sterben ohne, dass ich iwas dagegen tun kann. Camping vom Feinsten. Letztlich H4 Weapon Drops v2. Haben die nix dazugelernt?
Den Alten gibts doch noch als legendäre Waffe weiterhin im MP ;)
 
Die Orte, die im Video und in den Conceptarts gezeigt wurden, sind sicherlich teils Sangheiliwelten, vor allem, da man bei der Kampagnendemo bei 5:36 eine Sangheilistatue mit Schwert sieht. Auch sonst sieht vieles wüstenmässig aus, was zu ihrer Biologie passt. Könnte auch Hesduros sein, wo Jul einen guten Teil seiner Anhängerschaft herhat. Bei 0:48 sagt Thel auch sowas wie Sanyon oder Sali 'Nyon (der Aufrührer, der versuchte Jul zu putschen), oder es ist eine Kolonie. Ich möchte aber auch nicht ausschliessen, dass wir Sanghelios sehen werden, da Team Osiris eng mit Thel zu arbeiten scheint und ihm und den Schwertern von Sanghelios auch gegen die Allianz unterstützt. Asserdem sieht einiges der Architektur teils sehr alt aus (Stein- und Lehmbauten), was auch entweder für Sanghelios oder eine andere sehr alte Kolonie spricht, ganz abhhängig davon, wie sehr die Sangheili ihrem Retrolook fröhnen.
 
Hab mir gerade das warzone gameplay bei ign angesehen und ich kann für mich sagen:

Warzone wird auf jeden Fall nicht meins...auf den normalen MP freue mich sehr! Aber das große Durcheinander mit KI verschiedenen Waffen und Vehikel loadouts...gefällt mir gar nicht.

Erinnert mich an titanfall was mir auch keinen Spaß gemacht hat, am Anfang fand ich's ganz cool, aber nach 2 oder 3 Stunden war's mir über.

Wie auch Admiral habor schon sagte, perfekt gemacht für Camper welche sich dort Vergnügen können. Und immer neue powerwaffen holen können...
 
Irgendwie spielt sich Warzone sehr langsam, es ist kaum etwas was los und die Außengebiete sind sehr weitläufig. Wenn da ein paar vernünftige Spieler sich mit jedem Spawn ne DMR holen weiß ich nicht wie da noch Spielfluss zu Stande kommen sollen. Das wird doch wieder ein munteres auf den Dächern rumcampen
 
Der Planet ist meiner Meinung nach Sanghelios.

Der Planet ist wohl eine Sangheili Kolonie, welche eine wichtige Basis für Jul 'Mdamas Allianz ist, schließlich sieht man den Lich mit dem sie später zum Planeten fliegen, erst angedockt an ein Raumschiff. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das die Sangheili erst ein Schiff in der Orbit schicken um vier Spartans aufzugabeln, um dann anschließend damit den Planeten anzugreifen. Da hätten sie die Menschen eher ein eigenes Landungsschiff senden lassen.

Sehr interessant finde ich persönlich im Kampagnen-Video den Abschnitt 5:19- 5:22, da sieht man klar das Locke gegen Jul 'Mdama kämpft und das Halsey, die hinter ihm steht, an irgendeiner Blutsväterkonsole dran ist. :tippen:

Hey, scharfes Auge was Halsey angeht. :daumenhoch: Auf Sanghelios gibt es bekanntermassen viele Splittergruppen die für Geld Ihren Status aufpolieren wollen. Wenn man auf ein feindseligen Planeten unaufmerksam interagieren will, muss man gute Kontakte haben die einen einschleusen können und deren Konkurrenten einen auswischen. Die ältesten Bauten gibt es meist in der Ursprünglichen Heimat. Halsey hilft Jul, Chief hilft Halsey, Locke jagt alle!?
 
Hab mir den Kampagnenschnipsel noch mal angesehen, bin ich eigtl der einzige, der bei dieser Szene
8ecORDj.png


immer hieran denken muss :ugly:

h51oDXH.png


Naje, zweite Erkenntnis nach erneuten gucken war, dass ich mit den Promethean einfach nicht warm werde...hoffe irgendwann kommen Flood und Brutes wieder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bossgegner vermisse ich schon seit Halo 3 wieder. Wobei Reach ja auch quasi Minibosse hatte, jedenfalls haben die General und Co Eliten mächtig was eingesteckt und waren echt fiese Gegner auf Legendär. Ich hoffe die Bosse gibt es dann auch in den Kampagnenleveln und nicht nur in Warzone.

Bislang wirkt die KI in Warzone aber ziemlich mau. Die Bosse halten zwar doch einiges aus, aber gerade die Marine KI Kollegen sind nur kanonenfutter die nicht mal auf gegnerische Spartans schießen wenn diese die Basis betreten - Ich hoffe die Marines sind am Ende wirklich eine kleine Hilfe zur Verteidigung einer Basis.
 
Also an sich find ich das ja schon mal bisher besser al Halo 4 was ich nur nicht verstehe warum haben die Swords of Sanghelios denn auf einmal die gleichen Rüstungen an wie die Eliten von Jul die hatten bei dem Halo 2a doch noch die so geile Rüstungen an wo der eine von denen mit Locke redet.
 
Bossgegner vermisse ich schon seit Halo 3 wieder. Wobei Reach ja auch quasi Minibosse hatte, jedenfalls haben die General und Co Eliten mächtig was eingesteckt und waren echt fiese Gegner auf Legendär. Ich hoffe die Bosse gibt es dann auch in den Kampagnenleveln und nicht nur in Warzone.

Bislang wirkt die KI in Warzone aber ziemlich mau. Die Bosse halten zwar doch einiges aus, aber gerade die Marine KI Kollegen sind nur kanonenfutter die nicht mal auf gegnerische Spartans schießen wenn diese die Basis betreten - Ich hoffe die Marines sind am Ende wirklich eine kleine Hilfe zur Verteidigung einer Basis.

Waren die 3 Scarabs nicht genug? :ugly:
 
Bossgegner vermisse ich schon seit Halo 3 wieder. Wobei Reach ja auch quasi Minibosse hatte, jedenfalls haben die General und Co Eliten mächtig was eingesteckt und waren echt fiese Gegner auf Legendär. Ich hoffe die Bosse gibt es dann auch in den Kampagnenleveln und nicht nur in Warzone.

Bislang wirkt die KI in Warzone aber ziemlich mau. Die Bosse halten zwar doch einiges aus, aber gerade die Marine KI Kollegen sind nur kanonenfutter die nicht mal auf gegnerische Spartans schießen wenn diese die Basis betreten - Ich hoffe die Marines sind am Ende wirklich eine kleine Hilfe zur Verteidigung einer Basis.

Waren die 3 Scarabs nicht genug? :ugly:
Scarabs waren cool, aber keinesfalls ein richtiges Bosskampf. Ist ja mehr Rumgeeier bis man mal in das Heckteil da rankommt :ugly:
 
Zurück
Oben