E³ 2015: Die Halo 5 Kampagnendemo und Warzone MP Modus

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

4tes Update: Gamersyde hat die Videos endlich in unkomprimierter Qualität. Leider ist die Kampagnenaufnahme von Microsoft nur 30fps.

3tes Update: Es gibt nun ein 15 Minuten Gameplay Video aus dem Warzone Modus von IGN. Leider ist der gezeigte Spieler offensichtlich nicht sehr vertraut mit Halo

2tes Update: Wir haben Warzone Gameplay Footage dem Artikel hinzugefügt!

Update: Wir haben die ganzen Screenshots dazu dem Artikel hinzugefügt!

Das war also die E3 Halo 5 Kampagnendemo. Vorgestellt wurde ebenfalls der Warzone Multiplayermodus, der mit 24 Spielern und KI Gegnern ein großer Sandbox Mix aus Firefight und Multiplayer wird. Die Videos dazu haben wir natürlich für euch im Artikel bereitgestellt. Detaillierte Infos und neue Screenshots folgen noch!

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=QwjwJ9Z_XYs{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=av-N5smXFpw{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=e8A516y425c{/youtube}

 

Halo 5: Guardians Campaign - Battle of Sunaion

Halo 5: Guardians - Warzone Multiplayer

Halo 5: Guardians - Concepts

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Hm, gehe mit der Großteil der Reaktionen von Fans auf das Kampagnen Gameplay mit: ziemlich unspektakulär. Und diese wegrennen-Szene....
    Am interessantesten fand ich diesen Prometheander Gleiter, scheint nen VTOL zu sein. Kann man den fliegen oder is das nen autonomer Gegner?


    Warzone sieht witzig aus, aber naja, auch nach viel Chaos. Frage mich was die Zielbedingungen sind.
     
    Ich lads mal hoch:

    [attachment=140]Cortana.jpg[/attachment]

    Könnte Cortana sein oder eine andere KI? Halsey hat doch mehrere Cortanas entwickelt oder blieb da nur die vom Chief übrig?

    Oder es ist halt nur ein anderer Mensch bzw. Spartan. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Am interessantesten fand ich diesen Prometheander Gleiter, scheint nen VTOL zu sein. Kann man den fliegen oder is das nen autonomer Gegner?

    Man kann es fliegen. Man hat es gerade im Stream auf IGN gesehen. 1 Person Banshee Style, Beamfire (Mode1) und Bombardement (Mode2).

    Es heißt übrigens VW Phaeton...

    phaeton_lr_1113.jpg

    :whistle:

    Moment. Promethean Phaeton. ;)

    mega3-1496034d22af4cb79a4e38ceefc1261d.jpg


    Andere Bilder hab ich gerade nicht gefunden. :silly:


    Sah aber im Spiel gerade ziemlich groß aus und ist sehr wahrscheinlich ein leichtes Ziel für die ganzen Anti-Fahrzeugwaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Sieht eher nach einem anderen Spartan aus, in der Hand sieht man m.M. nach eine Waffe.

    Ansonsten sieht Halo 5 sehr geil aus.


    Ich lads mal hoch:

    [attachment=140]Cortana.jpg[/attachment]

    Könnte Cortana sein oder eine andere KI? Halsey hat doch mehrere Cortanas entwickelt oder blieb da nur die vom Chief übrig?

    Oder es ist halt nur ein anderer Mensch bzw. Spartan. :lol:
     
    Gibt es auf irgendwelchen After-Show-Shows Livefeed Gameplay?
    Bei IGN gabs BRoll Footage von Warzone. Man sah auch kurz ein Loadout Bildschirm :hm:

    aiY27PA.png


    Stand auch in der anderen News :cheer:
    Es ist wohl eher so, dass man neue Spawnwaffen oder Fahrzeuge freischaltet wenn man m Spiel gute Leistung bringt (ähnlich wie in CS?)
    Ist gerade echt schwer überall auf dem laufenden zu bleiben :D
     
    Ich lads mal hoch:

    [attachment=140]Cortana.jpg[/attachment]

    Könnte Cortana sein oder eine andere KI? Halsey hat doch mehrere Cortanas entwickelt oder blieb da nur die vom Chief übrig?

    Oder es ist halt nur ein anderer Mensch bzw. Spartan. :lol:
    Das ist Cortanas Geist. Das ist definitiv die Szene die im GI Artikel stand, sieht Anfang vom Kampagnentrailer

    EA hat gerade Mass Effect angekündigt für 2016
     
    "I am the Warden Eternal, Keeper of the Domain and her secrets. The Master Chief is called, but you... your passage is DENIED." :blink: :woohoo:

    Das davor empfand ich irgendwie etwas langweilig nach DOOM ... Aber gut, dann seh ich im Hauptspiel viel das ich noch nicht kenne. Oft werden bei anderen Games auch zuviel Zeugs gezeigt.
     
    Also ich fand das gezeigte ein wenig ernüchternd...mit einem endgülltigen Urteil warte ich aber noch ab, ob ich noch irgendwo mal mehr zu diesem neuen Mode erfahren und ob es noch mal ein wenig Gameplay aus diesem gibt
     
    Also ich fand das gezeigte ein wenig ernüchternd...mit einem endgülltigen Urteil warte ich aber noch ab, ob ich noch irgendwo mal mehr zu diesem neuen Mode erfahren und ob es noch mal ein wenig Gameplay aus diesem gibt
    Für meinen Geschmack war es etwas viel Scriptsequenz-Käse der zu Halo nicht passt. Man wollte wohl viele Features zeigen, aber man las halt schon alles darüber bei der GameInformer.
     
    Am interessantesten fand ich diesen Prometheander Gleiter, scheint nen VTOL zu sein. Kann man den fliegen oder is das nen autonomer Gegner?

    Man kann es fliegen. Man hat es gerade im Stream auf IGN gesehen. 1 Person Banshee Style, Beamfire (Mode1) und Bombardement (Mode2).

    Es heißt übrigens VW Phaeton...

    phaeton_lr_1113.jpg

    :whistle:

    Moment. Promethean Phaeton. ;)

    mega3-1496034d22af4cb79a4e38ceefc1261d.jpg


    Andere Bilder hab ich gerade nicht gefunden. :silly:


    Sah aber im Spiel gerade ziemlich groß aus und ist sehr wahrscheinlich ein leichtes Ziel für die ganzen Anti-Fahrzeugwaffen.


    Danke.

    Dann darf man wohl davon ausgehen, dass die Hornet nicht zurückkehren wird. Find den Phaeton ziemlich schick, also den Gleiter :p
     
    Also ich fand das gezeigte ein wenig ernüchternd...mit einem endgülltigen Urteil warte ich aber noch ab, ob ich noch irgendwo mal mehr zu diesem neuen Mode erfahren und ob es noch mal ein wenig Gameplay aus diesem gibt
    Für meinen Geschmack war es etwas viel Scriptsequenz-Käse der zu Halo nicht passt. Man wollte wohl viele Features zeigen, aber man las halt schon alles darüber bei der GameInformer.
    Jup, das Level wirkt auf mich mehr nach Michael Bay/Transformer/CoD Non-Stop Aktion als nach Halo :S
    Die wenigen Kämpfe, die gezeigt wurden sahen auch nicht besonders interessant aus...

    Ist halt auch mal wieder typisch 343...erst große Töne spucken wie toll die e3 doch wird und dann nur Minimum abliefern...selbst Gears war da offener..und das dauert noch über ein Jahr :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Warzone Footage
    Interessant zu sehen ist ganz klar, dass man im Spiel Punkte verdient mit denen man sich Waffen einmalig kaufen kann. Jede Waffe hat dabei eine eigene Unterkategorie, das erklärt die Waffenversionen mit verschiedenen Scopes und sowas :popcorn:

    Zur Demo meinte Frankie:
    "The demo was deliberately a clean linear section to show off a few features. The game is actually more expansive with more possible routes and methods to finish than ever before- and the "scripted" bits, like Locke falling after the EMP bit are there largely for story (as opposed to QTE tasks).

    Would have been tricky to demo the more common bits where the squad Divides and conquers. You'll see more of it this year."

    Die Scriptevents waren also mehr dazu da die Story zu zeigen, das Spiel selbst ist offener und bieten mehr möglichen Routen durch die Level als jemals zuvor. :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    15 Minuten IGN Warzone Gameplay ist jetzt im Artikel zu sehen. Ich bin immer wieder erschüttert wie gnadenlos schlecht die Redakteure spielen. Wie kann man denn Shooter am Ende bewerten wenn man die überhaupt nicht spielen kann... Gerade dass der nie aufs Radar guckt regt beim Zugucken total auf :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Cortana als reale Person? Undenkbar! Da hat er was anderes gefunden. Spartaner oder den Neuen Prometheaner. Könnte der neue Riesen Prometheaner der digitalisierte Didaktiker sein!? Der Planet ist meiner Meinung nach Sanghelios.
     
    Dass sie den Rocket Launcher mit dieser Gurke da ausgetauscht haben, nehme ich ihnen richtig übel!
    Ich sehe mich im übrigen dort schon dauerhaft durch alle möglichen Superwaffen sterben ohne, dass ich iwas dagegen tun kann. Camping vom Feinsten. Letztlich H4 Weapon Drops v2. Haben die nix dazugelernt?
     
    Zurück
    Oben