E³ 2014: Halo Master Chief Collection angekündigt (inklusive H2 Anniversary)

Im Gegenteil, die Stücke unterscheiden sich teilweise gravierend. Weil sie eben nur nachgespielt sind (und teilweise verändert)
 
Hm, einerseits ist Orchester für mich absolut wichtig, andererseits habens Ohrwürmer dadurch natürlich schwerer. Aber ich bleibe dabei, dass mir einige Audio Remakes sehr gut gefallen, weil sie bombastischer klingen.
 
Sicherlich iwo eine wichtige Frage, aber fürn Notfall hat man die ja daheim aufn Rechner oder der CD rumliegen. Kam das überhaupt im Spiel vor? Kann mich nicht erinnern.
 
Sicherlich iwo eine wichtige Frage, aber fürn Notfall hat man die ja daheim aufn Rechner oder der CD rumliegen. Kam das überhaupt im Spiel vor? Kann mich nicht erinnern.
Manche lizensierten Stücke kamen ohne Gesangspur im Spiel vor. Follow von Incubus kam bei dem großen Bansheegefecht in einem der Ketzerlevel vom Gebieter vor, Breaking Benjamins Lied kam bei dem großen Raum voller Brutes auf High Chartiy vor und ich glaub noch ein paar mehr wo anders. Jedenfalls die beiden Szenen fand ich schon sehr geil untermalt mit der Musik
 
Und so häufig sieht Halo keine E-Gitarre wieder. ^^ ... wobei dieses Saxophon aus ODST.... NICHTS ist besser!
Sind schon nette Lieder.
Wenn ich Programmiere starte ich als erstes meine H2 Playlist (SEIT JAHREN). Dadurch komme ich in meinen "Modus Programmandi". B)
 
Auf diese Metaltracks freue ich mich fast am Meisten bei Halo2 Anniversary. Breaking Benjamin im Mausoleum, da gehe ich heute noch an wie ne Berserkerin! Halo braucht wieder mehr Metal! :headbang:
Ich habe ja wirklich nichts gegen ganz neue Töne, da ich den Sound in Halo4 ja an und für sich sehr gut fand und auch bei ODST fand ich das Experiment mit der Musik sehr gelungen, obwohl ich ja eigentlich eher Jazz meide oder gar verabscheue, sobald es mir zu Ohren kommt. Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist diese Entartung namens Dubstep. Kann zwar auch gut sein, aber gerade bei diesen offiziellen Remixdingern beim Halo4-Soundtrack ist da oftmans nur WUB WUB WUB rausgekommen :facepalm:
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass man entweder GUTES Dubstep bringt oder eben bei Metal bleibt, wenns um Halo geht.
 
Auch wenns nur zwei waren, das fand ich schon zuviel. Geschmäcker sind zwar verschieden aber für mich hat Halo viel weniger mit Dubstep gemein als mit Metal. Vorallem diese Unart die ganze Dubstepschiene entgleisen zu lassen, so dass da nurnoch WUB WUB WUB bei rauskommt geht mir gegen den Strich. Das ist einfach übertrieben.
 
Ehrlich gesagt, finde ich nur den Halo 2 und Halo 3 multiplayer interessant und Halo 4 können sie meiner Meinung nach gerne in den Erdboden stampfen.

Außerdem bin ich auf die dedicated Server gespannt, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nur in den wichtigsten Rechenzentren von Microsoft Server stehen werden. Also wird das mit dem Ping unter Umständen ein richtiges Glücksspiel.

Bei den meisten PC Spielen, stehen die Server in Luxemburg und man bekommt im Schnitt einen Ping zwischen 10ms und 30ms. Spiele ich zum Beispiel auf den Steam Servern in Dublin ist mein Ping, dank dem super schlechten Routing meines Providers, auf schönen 120ms :unsure:

Außerdem müssen die Server Cluster sehr gut gepflegt werden und das klappt bei 90% der reinen Publisher Server nur richtig schlecht, da spiele ich lieber auf P2P. :ugly:

Ich hoffe, Halo 2 wird genauso wie früher sein, nur besseres MatchMaking wäre nicht schlecht. Denn das alte System war richtig einfach zu exploiten. Außerdem bin ich froh, wenn BXB und Co. drin sind. Denn ansonsten ist der Multiplayer viel zu langsam in Halo 2 und einige Karten besitzen dann absolute Map Control ohne Chancen auf Comeback und dann werden die Runden auf höherem Niveau schnell langweilig.
 
Das mit der Verbindung kann wirklich zum Problem werden, jedenfalls in Titanfall auf One hat man alle paar Matches irgendwelche extremen Lagger dabei :S
Aber besser als nen Hostvorteil H2 und H3 wiederhaben ist es so oder so.

Die Glitches wurden schon bestätigt, also BXB, BXR, Superbouncing und Co funktionieren vom Prinzip, sofern die Auflösung und Framerate nicht die Sachen etwas beeinträchtigt (zB Superbouncing hängt davon wohl ab da es nen Havoc Glitch ist).
 
Damit hat es sich nun endlich gelohnt eine Xbox One zu besitzen. Ich freue mich deutlich mehr auf den H2 ( Lockout ! ) und H3 Multiplayer als auf Halo 5. Dort wird 343 den MP sowieso wieder versauen :facepalm:

Wird H2+3 ein ordentliches Matchmaking spendiert (und laufen die Spiele ruckelfrei), werde ich aus dem suchten nicht mehr herauskommen. :)

Auch heute lege ich noch regelmäßig H3 in die Konsole um mit Freunden lokal Multiplayer zu spielen... Halo Reach und H4 will (verständlicherweise) niemand spielen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooow, Ghostdria lebt ja doch noch. Dachte du bist dem LoL und PC Sumpf verfallen :ugly:

Wäre denn die Collection für dich ein Grund die ONE zu holen ?

Hör mir auf mit LoL, dieses beknackte Runen System geht gar nicht. Ich bin momentan am günstigen Keys erwerben und mit Bloody am Coop spielen. Momentan spielen wir Ghost Recon Future Soldier ;) und als neues "Sucht" Spiel wird bei uns DotA 2 gespielt.

Also die Xbox One ist mir immernoch zu teuer für die wenigen Exclusiv Titel, auch die PS4 kommt nicht wirklich in Frage. Ich warte lieber auf ein gutes Bundle für einen guten Preis. Destiny ist dank der Alpha für mich z.B der Flopp des Jahres 2014. :ugly:

Das mit der Verbindung kann wirklich zum Problem werden, jedenfalls in Titanfall auf One hat man alle paar Matches irgendwelche extremen Lagger dabei :S
Aber besser als nen Hostvorteil H2 und H3 wiederhaben ist es so oder so.

Die Glitches wurden schon bestätigt, also BXB, BXR, Superbouncing und Co funktionieren vom Prinzip, sofern die Auflösung und Framerate nicht die Sachen etwas beeinträchtigt (zB Superbouncing hängt davon wohl ab da es nen Havoc Glitch ist).

Die Super Bounces waren wirklich kacke in Halo 2. Dadurch konnte man einfach mit dem Oddball out of Map gehen und dann hatte man verloren, die können sie gerne raus patchen :whistle:
 
Ich find die Alpha recht gut. Ziemlich gelungen, trotz Abilities, aber die kann man nicht aller 10 Sekunde spamen ^^ Sogar die Granaten zählen als Ability und müssen fast 45 Sekunde laden. Kein Nade Gespamme. Echt gut. Klar, es ist keine spielerische Innovation, finde aber den Multiplayer wesentlich besser als der von den letzten beide Halos.

So hätte man das schon in Reach und H4 machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben