Dritte Granatenart und Änderungen seit dem E³ Build

wie samu aber gesagt hat, nur das drumherum!
der kern, also das gameplay, bleibt halo typisch. und darauf kommt es letzten endes an.

also ich freue mich auf die änderungen. Prestige gehen begrüße ich mehr, als diese für mich unerreichbaren ränge in Reach. und auch das man sich sein loadout selber zusammenstellen kann finde ich spitze.
 
mMn

Aber das das Gameplay ganz verschont wird ist auch schwachsinn. Siehe Infinity Slayer mit den Waffen Drops und die Perks und AA's( Ja ich weiss die waren schon in Reach, gehören aber mMn nicht zu Halo).

Aber mit dem drumherum sieht man in welche Richtung 343 steuert. In die Falsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das das Gameplay ganz verschont wird ist auch schwachsinn. Siehe Infinity Slayer mit den Waffen Drops und die Perks und AA's( Ja ich weiss die waren schon in Reach, gehören aber mMn nicht zu Halo).

Aber mit dem drumherum sieht man in welche Richtung 343 steuert. In die Falsche.

sorry, aber lass ich so nicht stehen. ob waffendrops, perks und AAs in Halo 4 sinnvoll sind können wir nicht beurteilen. tendenzen lassen sich erahnen, aber so drastisch wie du es darstellst ist es nicht. 343 steuert in die falsche Richtung? Welche ist das denn? und was ist dann die richtige? du sollest nochmal drüber nachdenken, ob du das da oben nicht mit "meiner Meinung nach" ergänzen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das das Gameplay ganz verschont wird ist auch schwachsinn. Siehe Infinity Slayer mit den Waffen Drops und die Perks und AA's( Ja ich weiss die waren schon in Reach, gehören aber mMn nicht zu Halo).

Aber mit dem drumherum sieht man in welche Richtung 343 steuert. In die Falsche.

sorry, aber lass ich so nicht stehen. ob waffendrops, perks und AAs in Halo 4 sinnvoll sind können wir nicht beurteilen. tendenzen lassen sich erahnen, aber so drastisch wie du es darstellst ist es nicht. 343 steuert in die falsche Richtung? Welche ist das denn? und was ist dann die richtige? du sollest nochmal drüber nachdenken, ob du das da oben nicht mit "meiner Meinung nach" ergänzen solltest.

Ja es ist klar meine Meinung, sorry es sollte nicht so allgemein klingen. Es ist halt für mich so ;)

Na klar wissen wir das nicht ob das gut umgesetzt wird oder nicht. Aber mMn sollte dieses Zeug gar nicht vorhanden sein.
 
Verstehe ich das mit dem Prestige also richtig, dass ich nicht alle Rüstungsteile so einfach freischalten kann, sondern erst 10 mal den maximalen Rang erreichen muss, damit ich mir alle Rüstungsteile holen könnte?
Einige Rüstungsteile werd ich mir zwar eh nicht holen wollen, aber ich wenn ich welche aus zwei verschiedenen Klassen haben will, extra komplett bis zum max Lvl zu zocken um dann was neues auszuwählen find ich noch nicht so schön...
 
mMn

Aber das das Gameplay ganz verschont wird ist auch schwachsinn. Siehe Infinity Slayer mit den Waffen Drops und die Perks und AA's( Ja ich weiss die waren schon in Reach, gehören aber mMn nicht zu Halo).

Aber mit dem drumherum sieht man in welche Richtung 343 steuert. In die Falsche.
Infinity Slayer ist ja auch ein besonderer Spielmodus, das ist so als würde man Reachs MP an Invasion messen.

Das was in H4 am Ende eine Rolle spielt ist das Balancing. Und was man bislang von den MLGlern hört klingt zumindest sehr gut. Das 343i nicht so blöd ist und einfach das ausgelutschte H2 oder H3 kopiert, sollte klar sein.
343i muss am Ende einen Pfad zwischen "Was die Fans wollen" und "Was die breite Messe anspricht" wählen, damit Halo wieder an Hochzeiten anschließen kann. Bislang scheints mit dem Hype ja sogar gut zu klappen. Und ich glaube kein Halo Fan möchte, dass die Serie vom Budget rationialisiert wird, weil sich die Titel nicht mehr verkaufen.

@Patchtacker: Ja, das hast du richtig verstanden. Ich denke am Ende wird man eh vorher im Netz nachschauen was für Rüstungsteile und Embleme in welcher Spezialisierung drin ist, und dann die wählen, die einem am meisten zusagt.
Ich denke aber nicht, dass der Unterschied zum kranken 100% Waffenkammer Complete in Reach so groß sein wird, vielleicht sogar eher erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das mit dem Prestige also richtig, dass ich nicht alle Rüstungsteile so einfach freischalten kann, sondern erst 10 mal den maximalen Rang erreichen muss, damit ich mir alle Rüstungsteile holen könnte?
Einige Rüstungsteile werd ich mir zwar eh nicht holen wollen, aber ich wenn ich welche aus zwei verschiedenen Klassen haben will, extra komplett bis zum max Lvl zu zocken um dann was neues auszuwählen find ich noch nicht so schön...

Nein dann müsstest du nur zwei mal Prestigen.
 
Verstehe ich das mit dem Prestige also richtig, dass ich nicht alle Rüstungsteile so einfach freischalten kann, sondern erst 10 mal den maximalen Rang erreichen muss, damit ich mir alle Rüstungsteile holen könnte?
Einige Rüstungsteile werd ich mir zwar eh nicht holen wollen, aber ich wenn ich welche aus zwei verschiedenen Klassen haben will, extra komplett bis zum max Lvl zu zocken um dann was neues auszuwählen find ich noch nicht so schön...

Nein dann müsstest du nur zwei mal Prestigen.
Patchtacker hat das schon richtig erkannt, Vom Anfang zum Maxrank -> Erste Spezialsierung -> Nochmal von Anfang zum Maxrank -> Zweite Spezialisierung ;)

Achja, und laut 343i wird kein Rang so lange dauern wie Warrant Officer in Reach, also sollte außer vlt die letzten höchsten Ränge das Auflevel schnell genug gehen, dass man auch motiviert ist zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was in H4 am Ende eine Rolle spielt ist das Balancing. Und was man bislang von den MLGlern hört klingt zumindest sehr gut. Das 343i nicht so blöd ist und einfach das ausgelutschte H2 oder H3 kopiert, sollte klar sein.
343i muss am Ende einen Pfad zwischen "Was die Fans wollen" und "Was die breite Messe anspricht" wählen, damit Halo wieder an Hochzeiten anschließen kann. Bislang scheints mit dem Hype ja sogar gut zu klappen. Und ich glaube kein Halo Fan möchte, dass die Serie vom Budget rationialisiert wird, weil sich die Titel nicht mehr verkaufen.
gemessen an meinen freunden die halo liebten oder es nie richtig wahrgenommen haben scheint das ganze aufzugehen. jeder spricht derzeit über Halo 4. Was war nochmal CoD? :ugly:

Ich denke am Ende wird man eh vorher im Netz nachschauen was für Rüstungsteile und Embleme in welcher Spezialisierung drin ist, und dann die wählen, die einem am meisten zusagt.
Ich denke aber nicht, dass der Unterschied zum kranken 100% Waffenkammer Complete in Reach so groß sein wird, vielleicht sogar eher erreichbar
Ich hoffe sogar, dass man alle Rüstungsteile der Spezialisierungen sieht, so wie bei Reach die des nächsten Levels nur halt nicht kaufbar. Damit man weiß in welche Richtung man gehen möchte. Klar Internet schauen geht auch, aber Halo 4 sollte den Komfort bieten!
 
Verstehe ich das mit dem Prestige also richtig, dass ich nicht alle Rüstungsteile so einfach freischalten kann, sondern erst 10 mal den maximalen Rang erreichen muss, damit ich mir alle Rüstungsteile holen könnte?
Einige Rüstungsteile werd ich mir zwar eh nicht holen wollen, aber ich wenn ich welche aus zwei verschiedenen Klassen haben will, extra komplett bis zum max Lvl zu zocken um dann was neues auszuwählen find ich noch nicht so schön...

Nein dann müsstest du nur zwei mal Prestigen.

Achja, und laut 343i wird kein Rang so lange dauern wie Warrant Officer in Reach, also sollte außer vlt die letzten höchsten Ränge das Auflevel schnell genug gehen, dass man auch motiviert ist zu spielen

Also verstaubt der MP schon wieder nach nur 4 wochen bei mir :ugly: Naja mal sehen, hoffe ja noch auf ein Deutschland Event wo man Halo4 vorher zocken kann, oder ne Demo. Oder ganz dreißt auf nen Leak warten :ugly: :devil:
 
Zurück
Oben