Dreharbeiten für Halo Serie gestartet - Erstes Bild vom Cast

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.042
Ich hab mittlerweile mal alle (verfügbaren) Neill Bloomkamp filme gesehen und muss sagen

Er ist bisher der einzige Regisseur und Autor dem ich zutrauen würde einen Halo Film / Serie zu machen weil ich ihn für fähig halte Halo zuvn erstehen

District 9 war ein Meisterwerk. Chappie ist ebenfalls super, Auch wenn dem Film eine längere Spielzeit gut getan hätte. Auch Eylsium ist spitze. Da hatte Microsoft einen richtig guten Kerl an der Angel. Und weil die den Hals nicht voll bekamen, bekommen wir jetzt ne dumme Serie auf irgendeinem C Klasse Sender...
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.930
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Die Mini Teile von Bloomkamp sind echt super. Er hätte ja sogar Interesse daran, aber er wurde nie dafür gefragt.

Dazu müsste die Serie aber auch wirklich erscheinen. :ugly:

Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal Gelder eingefroren werden und abgewartet wird, wie sich Infinite schlägt.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.042
Ich hoffe nicht das die Serie erscheint

Ein menschenkind das von der Allianz großgezogen wird *vogelzeig*
 
Oben