Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Carter und Emile sind auch 208 Centimeter groß. Jorge hat dagegen stolze 223 cm. :ugly:

Alle kleiner als ...

yao_ming_bitch_please_meme_colored_by_makssarts-d6fj7o6.jpg


Der ist 2,29 m. :ugly:

Ich hab mir von der Xbox Celebration ehrlich gesagt auch mehr versprochen. Kein Turnier, dessenwegen ich ja überhaupt erst nach Hamburg gereist bin. Zudem ist mein 400-€-teures Smartphone verlustig gegangen: geklaut, weil die Gardrobière gepennt und 'ner falschen Person meine Klamotten gegeben hat, oder irgendwo während der Veranstaltung verloren. War'n endbeschissener Tag für mich. Ein ausführlicher Bericht für die lieben Mitleser hier folgt aber, wenn ich mich dazu durchgerungen habe(n) sollte ...

Die HO-Foristen calberto, Noufu und Roy alias Der Granny-Hunter (Um-be-nen-nen! :devil: ) einmal live und in Farbe zu erleben, hat den Tag aber bereits lohnenswert gemacht! Wart 'ne prima, aufgeschlossene, teils etwas skurille Truppe mit viel Halo-relatiertem Hintergrundwissen! Hat Spaß gemacht! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut also sind wir morgen, voraussichtlich zu viert.(?)
Kommt ihr alle vor 18:00?
R36Buschi
Spartaner051
Dante
Admiral Habor

Da das leider zeitlich mit unserer Bunkertour doch nicht hingehauen hat, wird Dante also schon gegen 11:00 vor Ort sein Zelt aufschlagen. (Hab ich doch so recht verstanden in der PM, oder Thomas? :ugly: )
Ich werde so 7h später, gegen T=18:00 (vllt T-30min) einschlagen, da mir Actionfiguren und iwelcher M$ Schnullifax keine 2h Wartezeit wert sind.
N signiertes Buch/CD oder sowas wäre schon was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem war das Event richtig geil! Vorallem war es auch schön den finalen Halo 5 MP spielen zu können. Sprint haben die mega verlangsamt und die normale Bewegungsgeschwindigkeit mächtig erhöht. Nur Ground Pound ist mir viel zu langsam! Das kann doch nicht sein, dass ein Spartan schneller normal fällt als wenn er seine Schubdüsen auflädt und gegen den Boden brettert?

Rise of the Tomb Raider war auch geil zum anspielen. Ich werd mir den Titel auf jeden Fall holen.

Dann gabs noch ein Halo 5 Turnier nur ist Team HO in der zweiten Runde rausgeflogen. :ugly:
Aber zu unserer Verteidung das gegenerische Team durfte nach 5 Runden nicht mehr weiterspielen, weil die jede Runde gewonnen hatten. :lol:

Ich hab auch 2 Videos aufgenommen. Beim ersten gibt der Master Chief den DJ:


Beim zweiten sehen wir High Quality MP Gameplay von Kortas :ugly: :


Bilder:


[attachment=233]1_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=234]2_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=235]3_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=236]4_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=237]5_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=238]6_2015-10-25.JPG[/attachment]

[attachment=239]7.JPG[/attachment]

[attachment=240]8.JPG[/attachment]
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn auch von mir noch ein wenig.

Bericht:
Wir waren zu 5t: Dante, Buschi, Buschis Kumpel ^^, Kortas und meine Wenigkeit.
Umringt von etwa 200 Leuten anderer Glaubensrichtungen. (Teils leicht zu viele für die 500m².)

Essen, Trinken und T-Shirts umsonst.
Spiele gabs: FIFA, Forza, Tomb Raider und Halo 5.

DJ warn n bissl zuu laut und hat wenitgehend nur iwelchen Rap-Hop-Kram rausgepustet.

Dante und ich haben auf Legendär bis in die Mitte von Level 2 gespielt.
Blue Team ist unserer Meinung nach kompetenter. Selbst auf Legendär, wo man eig erwartet, dass die nurnoch iner Ecke stehen.

MC Akteur hatte n hochwertigeren Anzug an.

Als wir 1h in der T-Shirt Schlange standen und nurnoch 4 Meter vorm Ziel entfernt waren, begann das Tunier und da wir die allerersten Eingeschriebenen waren...
Eden war in Runde zwei das Omen und Schicksal... Haben wir da eig je auch später noch drauf gewonnen? UNSC Karten sehen für mich alle gleich aus und spielen sich auch alle gleich besch****
Allianz, UNSC und Forerunnerdesign hat sich seit H4 NULL verändert. Dabei hätte es besonders das UNSC gebrauchen können.

T-Shirts brauchten dann teils >2h, um abholbar zu sein.

Dante hatte erst die gelbe Bedrohung gezogen und ich Locke als Goody.
Wir haben getauscht. (Nehme an meine HO-Stellung ist jetzt damit gefestigt?! :ugly: )
Buschi konnte seinen ungläubigen Kumpel überzeugen ihm für seine gelbe Abnormität Fred zu geben. :pinch:

Die Personenfotos habe/werde ich an die entsprechenden Leute schicken und fragen, ob ich sie für angemeldete Mitglieder hier posten kann.
Wir sind aber vermutlich eh iwo alle auf Facebook mitm MC ab Montag zu sehen. ^^

Wie ich vermutet habe, sind eure Handyfotos weitgehend besser geworden.
Meine Kamera ist nicht smart genug. o.-

Willkommensansprache:

1.willkommen5tssr.jpg


Vorderer Restaurantbereich (Unter den Linden 17):
2.vordererrestaurantbrmsrh.jpg


Innerer Eventbereich:
3.innerereventbereichwtsnc.jpg


Halo 5 Stations:
4.halo5stations84sw3.jpg


Hinterster Eventbereich mit Tomb Raider (links), sowie FIFA + T-Shirts (hinten drin):
5.hinterstereventberey1s6i.jpg


Customizing a T-Shirt 4 free:
6.customizingat-shirt5vs3u.jpg


Es werden weniger:
11.eswerdenwenigerswsh3.jpg


Der Chief geht um:
12.derchiefgehtum8lsvo.jpg


Ohne dem ihm gebührenden Respekt:
13.ohnedemihmgebhrendkesah.jpg


Stets im Kampf mit der internationalen Fotografenmafia:
14.stetsimkampfmitderhxsmo.jpg


Ihr könnt hier gerne für Mitglieder only Fotos auch mit mir drauf posten. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, ging Dante gegen 23:15, Buschi + Anhang gegen 23:45 und Kortas und ich gegen 0:30.

War ein sehr schöner Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das war ne echt coole Veranstaltung :)
Man konnte viel zocken und hatte trotz der Masse nicht wirklich lange Wartezeiten (außer bei den T-Shirts). Der Multiplayer hat echt Laune gemacht, wobei ich Habor hier zustimmen muss, dass die UNSC Karten alle ziemlich gleich aussehen (hat ein wenig was von Reach mit den zig gleichaussehenden Forge Karten).
Abgesehen von Showdown hab ich später auch noch ein, zwei Runden SWAT und Shotty-Snipers gespielt, was extrem Laune gemacht hat, vor allem auf Truth :daumenhoch:
Mit Essen und Trinken war man auch gut versorgt. Also von mir aus kann Microsoft sowas öfters machen :dafuer:
Und ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben wars cool mal ein paar Leute aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen :)
 
[hide]In dem Sinne und weil Kortas es genehmigte (eh nich viel von ihm zu sehn ^^), noch ein Bild von ihm beim H5 zocken (Mitte).

7.halo5-kortaskuskb.jpg
[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssten ja eigentlich heute hochgeladen werden. :lol:

Na ich hoffe doch, dass sie es heute hochladen. Bis jetzt ist nur ein kurzer Videoschnitt von Samstag hochgeladen worden.
Ich hab heut morgen geguckt und ich hab kein Video gesehen. ^^

Vlt ist ja der Fotograph auch zu sehr mit dem Event in München heute beschäftigt. :silly:

Wurde so ca um 10Uhr hoch geladen.

:pinch: na ich will mal hoffen, dass sie das vor dem Münchener Event online stellen
 
Hamburg
Clip: https://amp.twimg.com/prod/multibr_v_1/video/2015/10/23/15/942bfcaa-93a7-441b-b0a9-f7c4fa109f36-libx264-main-2028k.mp4?e%2BTJAdt6bUXMfjQ2433KgkOazT6PiE9e7hrUz4JRzvc%3D
(Twittervideos lassen sich nicht einbetten.) .... SAMURAI!!
Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153669551197866.1073741873.124490052865&type=3


Berlin
Clip: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t43.1792-2/11946619_10153672324752866_243356559_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE2NTYsInJsYSI6MTQyMCwidmVuY29kZV90YWciOiJoZCJ9&rl=1656&vabr=1104&oh=965a0a288b7e7bdfb45be9d442aa2651&oe=562F630C
(Facebookvideos lassen sich nicht einbetten.) .... SAMURAI!!

Xbox Front hat gagegen schon 33 Bilder aus Berlin... die haben besonders mich und Dante zu Beginn sau oft abgelichtet. O.-
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1681-14674-136903-Xbox-One-Xbox-One.html#start

[hide]Zu guter Letzt nochmaln paar Forza Bilder von Dante und Buschi, nachdem ich grünes Licht dafür erhalten habe:
8.forza-buschidanteqjsrd.jpg

9.forza-dantebuschi5qsl9.jpg

10.forza-dantep9s6f.jpg


Dantes Krönung:
15.dantemasterchiefuesel.jpg
[/hide]
 
Zurück
Oben