Die Waffen von Halo 4

Okay Danke!

EDIT: Ich hab mir das nur gedacht da im Bulletin der Prometheaner stand, dass die LR im Zoom 4 Shot und aus der Hüfte 5 Shot ist.Und da diese ja eine Mischung aus BR und DMR sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen wie das jetzt bei Halo 4 wird mit den Waffen also ob man sich so eigene Klassen zusammenstellen kann also z.B das Kampfgewehr ,die Plasmapistole , Jetpäck und Klebegranaten . Oder sind die schon forgegeben also Dmr/Kampfgewehr pistole granaten rennen noobschild:D jetpäck usw... ich verzweilfle manche sagen ja manchen sagen nein viele sagen vlt.

Danke schonma im vorraus :D :) :sabber:
 
Ich wollte mal fragen wie das jetzt bei Halo 4 wird mit den Waffen also ob man sich so eigene Klassen zusammenstellen kann also z.B das Kampfgewehr ,die Plasmapistole , Jetpäck und Klebegranaten . Oder sind die schon forgegeben also Dmr/Kampfgewehr pistole granaten rennen noobschild:D jetpäck usw... ich verzweilfle manche sagen ja manchen sagen nein viele sagen vlt.

Danke schonma im vorraus :D :) :sabber:
:welcome: im Orbit

Du kannst dir Loadouts frei zusammenstellen, jedoch muss man dafür ein paar Ränge im MP aufsteigen, damit man "Spartan Points" verdient hat, womit man dann Waffen für Loadouts freischalten kann :)

Eine Übersicht, was man Alles in ein Loadout kombinieren kann, findest du im Folgenden:
h4_allloadouts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein kleineres Magazin hätte wärs irgendwie kein LMG mehr. :cheer:
Da Fahrzeuge ja auch Waffen sind... ist der Scorpion genauso schwammig wie in Reach?

3 Spartans mit einem Mag. zu killen is schon was feines. x3
 
Das Artic Skin für die BR, also dieses Schwarz Weiße Tarnmuster, gab es nur für Vorbesteller von ganz bestimmten Läden, in DE gabs meines Wissens nach keinen Händler der das angeboten hat - Also nur für Amis und ein paar Andere.
Ein paar Leute hier im Forum haben sich aber wohl auf ebay ne Codesammlung gekauft für wenige Euro, wo dann alle Preorder Sachen drin sind
 
Zurück
Oben