Die Halo 4 Terminals

Hab die lösung zu meinem Halowaypoint.com Terminal-Codes problem selbst gefunden!
nämlich auf der seite (Codes+Anleitung)
http://www.gamefront.com/halo-4-secret-waypoint-codes-raider-armor-unlockables/
Hoffe es ist auch für andere Hilfreich B)
mfg
Fetzn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine schon die H4 Terminals, die bei mir jetzt übrigens auch in Englisch sind.
Versteh ich echt nicht das ganze, am mitwoch waren sie noch in deutsch, zumindestens dsa eine was ich bis dahin gefunden hatte.
Verstehe 343 irgendwie nicht so ganz, da sind die dinger Syncronisiert worden und dann kommt bei und nur Untertitel zu stande,ist doch mist.
Aber vllt haben se och noch nicht alle Syncronisiert und stellen die erst dann wieder in deutsch rein(was ich selber für blödsinn halte)

Kann mir das nur wieder mal als typischen Waypoint fehler erklären,
und nein ich habe keine berauchenden Substanzen zu mir genommen als ich das in deutsch sah, falls einer auf komische Gedanken kommen sollte ;)

Oder du hast nur nicht richtig hingehört ;) Das erste Terminal z.b. ist in jeder sprache mit untertitel. Erst ab dem zweiten gehen normale dialoge los. Und die sind seit Montag dem 5.11 nur in Englisch mit Untertitel gewesen.
 
Naja ihr könnt mir glauben oder nicht.So gut ist mein English dann doch nicht, das ich jedes einzelne Wort verstehe, das habe ich aber und da waren aber keine Untertitel.Ich habe mich sogar total gefreut das sie in deutsch sind und die gleichen Sprecher haben.

Ihr werdet schon noch sehen die kommen bestimmt wieder irgendwann, ich bin doch nicht bescheuert. Warum glaubt einem hier bloss nie einer wenn es bei ihm anders war :(

Kann mir jemand vllt sagen wenn er so nett sein sollte, wo ich bei Waypoint den Kampagnenbereich finde wo die Terminals sein sollen?
Ich kann mir die immer nur angucken wenn ich nen neues gefunden habe und sonst finde ich die nicht wieder :(
 
Kann mir jemand vllt sagen wenn er so nett sein sollte, wo ich bei Waypoint den Kampagnenbereich finde wo die Terminals sein sollen?
Ich kann mir die immer nur angucken wenn ich nen neues gefunden habe und sonst finde ich die nicht wieder :(

am pc sonst auf app.halowaypoint.com im linken reiter "campaign" -> recher reiter "domain terminals" und da sind die dann aufgelistet ;) allerdings starten die videos bei mir nicht ...
 
Ich glaub ich kann dir da eine Führung geben. ;)
(auch wenn der Waypoint echt der letzte Mist ist...)

Wenn ich mich richtig erinnere musst du links auf das große Fenster gehen (das mit deinem Profil)
Dann kommen ein Haufen Fenster über Halo 4 und oben rechts ist ein Fenster namens Kampagne.

Da gehst du drauf und links müssten dann alle Terminals sein.

Kann es nur gerade nicht ausprobieren, denn immer wenn ich auf Kampagne gehe hängt sich die Xbox auf :S
 
Ihr werdet schon noch sehen die kommen bestimmt wieder irgendwann, ich bin doch nicht bescheuert. Warum glaubt einem hier bloss nie einer wenn es bei ihm anders war :(

Weil es nicht möglich ist das sowas passiert ist.
Wenn bei 4 von 5 Leuten die Terminals nur in Englisch mit Untertitel laufen kann es nicht sein das an einem Tag die dinger in komplett Deutsch Lokalisierter sprache waren. Zudem ergibt es kein Sinn warum die nun nicht mehr da sind ;)
Du hast da einfach schlicht und ergreifend was verwechselt oder verhört.
 
Ihr werdet schon noch sehen die kommen bestimmt wieder irgendwann, ich bin doch nicht bescheuert. Warum glaubt einem hier bloss nie einer wenn es bei ihm anders war :(

Weil es nicht möglich ist das sowas passiert ist.
Wenn bei 4 von 5 Leuten die Terminals nur in Englisch mit Untertitel laufen kann es nicht sein das an einem Tag die dinger in komplett Deutsch Lokalisierter sprache waren. Zudem ergibt es kein Sinn warum die nun nicht mehr da sind ;)
Du hast da einfach schlicht und ergreifend was verwechselt oder verhört.

Ist schon klar, DU weisst ja wie immer alles besser.
Bei FUD waren die Untertitel ja auch mal da und mal nicht, ergibt genauso wenig Sinn!!!( ich weiss das waren nur subs und keine Syncro, trotzdem)
Zudem ist Waypoint total verbuggt, falls du das noch nicht gemerkt hast...
Und nur weil es bei 4 von 5 Leuten so war, heisst das noch lange nicht das es überall so ist.

PS.:Ich verwechsle ja wohl nicht Englisch mit Deutsch...tss tss tss du musst mich ja für völlig bekloppt halten :facepalm:
Ich werde mich krüppelig lachen wenn die dann wirklich in deutsch kommen...und dann mach ich nen Video und klatsch dir das genüsslich auf dein Screen...
 
Zurück
Oben